|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Brecht die Saison ab, eine Steigerung scheint nicht mehr möglich zu sein.
Gibt's da bewegte Bilder von?...zahle jeden Preis... |
|
|
|||
|
|||
|
Schreib doch auch einen Leserbrief an die Zeitung.
Fände ich sehr gut. |
|
|
|||
|
|||
|
mein lieber herrgesangverein.da sollte sich der ttc frickenhausen aber in grund und boden schämen.aber auch die würzburger haben sich dann unter aller sau verhalten.klar das geht dann alles hand in hand.der schiedsrichter war überfordert,die fans unfair,der manager kopflos und die spieler völlig von der rolle.kurzum gesagt fast alle beteiligten haben sich katastrophal verhalten.ich denk mal über das image des tischtennis brauch spätestens jetzt keiner mehr in einen thread aufmachen.*kopfschüttel*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Typ ist spitze. |
|
|
||||
|
||||
|
In der Tat.
Wenn sich's wirklich so zugetragen hat, eine der genialsten Aktionen der Bundesliga-Historie. Tan ist ganz klar der Spieler des Jahres.
|
|
|
||||
|
||||
|
tja, die Schwoba sin manchmal ganz schöne Hitzköpf'
|
|||
|
|||
|
es ist zwar genau der falsche weg, aber sowas ist publicity für den sport, wenn auch die schwärzeste überhaupt.
dass tan den publikum die gelbe karte zeigt, ist eigentlich ein sehr cooler zug gewesen in der situation, denn er hat keinen angriff in dem sinne gestartet, sondern mit einfachsten mitteln seine meinung kundgetan. so wie das hier erzählt wurde scheinen die schiris echt ahnungs- und planlos zu sein. ich weiß nicht, ob jeder, der weiß, wie ein tt-ball aussieht schiri werden sollte, da gehört menschenkenntnis dazu....
|
|||
|
|||
|
So etwas muss man verurteilen. Aber ich sage jetzt mal ganz "bitterböse", noch drei solcher Vorfälle und die Zuschauerzahlen verdoppeln sich. Denn ein schlechtes Image ist, rein erfolgsorientiert gesehen, immer noch besser, als gar keins.
Ich will nicht missverstanden werden. Diese Art in die Schlagzeilen zu kommen, ist nicht erstrebenswert. |
|
|
||||
|
||||
|
also ganz ehrlich:
konnte das hier nur schriftlich verfolgen aber: finde dass man es matthias landfried sehr hoch anrechnen muss wie er sich verhalten hat. er hat alle beruhigt und ist vor allem selbst die ruhe in person geblieben obwohl er trainer in würzburg ist. ich kenne ihn sehr gut ,das war schon immer eine seiner größten stärken respekt |
|
|
|||
|
|||
|
Mein erster Gedanke war nur, dass ich die nächste Begegnung gucken gehen muss...
MFG Becker |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.