|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Es war doch gar kein Versuch. Ich wollte damit nur klarmachen, dass Rodheim kein unattraktiver Verein ist (auch wenn das manche leider so sehen). Der Weggang von Kessler/Neumann tat uns weh, aber wir haben nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Und scheinbar haben wir auch, hinsichtlich der Kommunikationsintensität, das gesunde Mittelmaß gefunden. Ganz davon abgesehen, haben wir auch nicht die schrecklichste Halle im Bezirk. ;-)
|
||||
|
||||
![]()
Der letzte Satz hat mir gefallen
![]() |
|
|||
|
|||
Wann gibts denn endllich mal ein cooles Bundesoffenes Tunier bei uns in der nähe?
Hallen gibt es ja mittlerweile einige und ich mag nicht immer nach Offenbach... Also Bad Nauheim, Rodheim, Dortelweil, Ockstadt... ich helf auch gerne mit ![]() |
|
|||
|
|||
so, hier mal was neues.
malik verlässt lindheim. also jeder verein der vierstellig investieren will kann sich bei ihm melden. allerdings wird empfohlen ihm kein geld im voraus zu zahlen. sonst könnte es diesem verein so ergehen wie lindheim, wo er das geld vorher erhalten und dann nicht mehr gespielt hat. ![]() auch gab es bisher von seiner seite wohl keine bemühung das geld zurück zu zahlen. hebe die haare |
|
|||
|
|||
Würde mich auch darüber freuen, wenn endlich mal Turniere in der näheren Umgebung stattfinden, vor allem gut organisierte. Dieses ewige Warten obwohl immer wieder viele Tische frei sind kann keiner so richtig nachvollziehen.
Die BL4 scheint eine sehr spannende Saison zu werden, Rodheim zählt schon jetzt zu den Favoriten auf Platz 1, denke, dass auch Bauernheim mit einem immer stärker werdenden Maaß und dem ohnehin sehr starken Feldmann gerade vorne brutal besetzt ist. Sollten die neben Schultheis, Dallwitz und Burkhard noch einen Spieler bekommen wird es eine ganz enge Kiste an der Spitze. Und...., vergesst mir Glauberg nicht. Mit Hirth und Gnisia spielen auch zwei Hochkaräter im vorderen Paarkreuz. |
|
|||
|
|||
zu Rodheim, danke, dass Ihr mindestens zwei der drei unbeliebtesten Spielern des Bezirks West Asyl gewärt habt.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich auch schon gehört. Dann schon mal danke an Rodheim, dass ihr euch erbarmt habt, diese Spieler aufzunehmen. Was bringt es sportlich erfolgreich zu sein, dies jedoch mit zweifelhaften Charakteren
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte Oberpfalz 2013/2014 | John Milton | Bezirk Oberpfalz | 101 | 12.12.2013 00:51 |
Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2013/2014 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 124 | 12.06.2013 23:40 |
Wechselgerüchte Bezirk 2012/2013 | Lumpenburger | Bezirk Heilbronn | 17 | 10.06.2013 15:31 |
CZ-Spieler sucht Verein 2013/2014 | DavidMerta | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 13.02.2013 13:18 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.