|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2013/2014? | |||
Borussia Düsseldorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
81 | 79,41% |
1.FC Saarbrücken |
49 | 48,04% |
SV Werder Bremen |
75 | 73,53% |
TTF Liebherr Ochsenhausen |
60 | 58,82% |
SV Plüderhausen |
12 | 11,76% |
TTC RS Fulda-Maberzell |
32 | 31,37% |
TTC Frickenhausen |
21 | 20,59% |
TTC Zugbrücke Grenzau |
6 | 5,88% |
TTC Hagen |
3 | 2,94% |
Post SV Mühlhausen |
3 | 2,94% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2013/2014
Das ist schön .. ich drücke euch Daumen ... sieht alles sehr gut bei euch aus, auch der Internetauftritt, Stream wie schon gesagt ...
Klar, dass du zu Ionescus Zukunft .... nix sagen darfst. Meine nur lieber hat man Jungs mit denen man sich identif. kann als alles durchgewürfelt!
|
|||
|
|||
Zitat:
da sein Vertrag sowohl für die TTBL als auch für die 2. Bundesliga gilt... ![]() Soviel kann ich aktuell sagen... ![]()
|
||||
|
||||
Ah, OK, danke für die Info.
Na hoffentl. steigt ihr net ab .. wäre für Ionescus und Groths Förderung / Karriere nicht gerade hilfreich in Liga 2 und für mich auch nur schwer vorstellbar mit denen ..
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das dürfte wohl jedem klar sein...
|
||||
|
||||
Und Ionescu schon?
Sorry, aber das kann ich mir auch nur schwer vorstellen .. er ist auch noch jung, kann besser werden ... ob er da in Liga 2 mitmischen will? Also am Besten drinbleiben ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Macht das... Auf geht`s! :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Leider war da der Zuschauerzuspruch, zumindest bei den Spielen wo ich dabei war, ziemlich enttäuschend ![]() Gestern bin ich kurzentschlossen die ca 50 km zu euch gekommen, was fast in die Hose ging weil hier um kurz nach 2 click-TT den Dienst versagte und ich nicht schauen konnte ob und wann bei euch gespielt wird. Wusste mir aber zu helfen und wurde reichlich belohnt ![]() ![]() Lediglich das erste Einzel Yoshimura vs Yoshida fand ich recht dürftig. Sind halt kaum nennenswerte Ballwechsel zustande gekommen... Kein Ding! Die elektronischen Zählgeräte finde ich nerviger ![]() Schaut euch mal das System von Kupferdreh ( 2. BL Damen) an. Steckt, soweit mir bekannt, der hier bekannte User Frank Schmidt dahinter. Das funzt mit I-Pads und größeren TFT's für die Zuschauer. Ist IMHO leichter, weil selbsterklärender zu bedienen und der live-Ticker hängt da selbstverständlich auch automatisch dran bzw lässt sich damit gleich erledigen. Sicher nicht ganz billig, aber falls ihr in Richtung Präsentation noch was machen wollt sicher eine schöne Sache. Ob das den Bestimmungen der TTBL entspricht weiß ich leider nicht ![]() Ich werd' jedenfalls versuchen so oft wie mir möglich bei euch zuschauen kommen. Toller Sport, tolle Halle und sympathische Leute die IMHO dahinterstecken ![]() Drücke euch kräftig die Daumen, dass ihr den Klassenerhalt schafft ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ttc-hagen.de/1-bundesliga...lan/index.html
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Auch vom meinem Laptop aus, konnte ich es nicht mehr resetten! Danke für den Tip mit Kupferdreh, ich werde mich da mal schlau machen...
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2014/2015 | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 506 | 26.05.2015 16:08 |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 349 | 10.06.2013 15:54 |
TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013 | Hig | allgemeines Tischtennis-Forum | 812 | 05.06.2013 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.