|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Fussballbundesliga 2008/2009
Die Äußerungen von Neururer sind mir bekannt, die bezogen sich aber mehr auf das "Umfeld" des FCN (Herrn Roth ), dies hat er vorgeraumer Zeit im Doppelpass noch einmal klargestellt. Passen würde er, der kann die Jungs heiss machen, aber wenn er ein absolutes "no go" ist ...
Finke soll auch im Gespräch sein, aber das kann ich mir nicht vorstellen, das er sich nach dem beschaulichen Freiburg dieses "Chaos" antun wird ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bleibe dabei, der Club hat noch Vertrag mit Hans Meyer, einfach weiterzahlen und am Montag früh um 7:00 Uhr zum Valznerweiher bestellen, käme er nicht erübrigte sich auch dieser unsägliche Arbeitsgerichtsprozeß, dann wäre es Arbeitsverweigerung, sparte ne runde Mio. damit könnte man vielleicht den Finke doch hinter dem Ofen vorlocken Oder der Hans tritt an und alles wird gut, zumindest die Pressekonferenzen hätten wieder einen ganz anderen Unterhaltungswert. |
|
||||
|
||||
Nehmt doch den Slomka.. Oder ist der durch sein Praktikum in Madrid unpässlich
|
||||
|
||||
Meyer wäre auch ne Lösung, aber der fordert dann sicher vorher erstmal eine Gehaltserhöhung Wegen seelischer Grausamkeit - oder so ähnlich
@monro Slomka will sicher nicht schon wieder so ein "tolles" Umfeld haben, Schalke war ja schon schlimm genug für ihn Der müsste dann schon meinen "Block" besitzen, da prallen ja viele Angriffe ab und lassen einige wie Statisten aussehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Neururer geht es dem Club noch nicht schlecht genug. Den hätten sie maximal letzte Saison so sechs Spieltage vor Schluß gebrauchen können Matthäus als trainer aus meiner Sicht total überschätzt. Was hat er denn bis jetzt geschafft? Da kannst Du genauso gut auch den Vogts einstellen. Slomka fänd ich gar nicht schlecht. Hat sich in blau-weißen Haifischbecken m.E. sehr gut geschlagen. Den werden sie in Schlakke bestimmt schon bald vermissen, wenn es so weitergeht wie in Madrid. Ein ganz anderer Vorschlag: Was macht eigentlich Horst Köppel? Der hat zumindest genug Sachverstand für einen ambitionierten Zweitligisten
|
||||
|
||||
Zitat:
Eines ist doch klar: Ein erfahrener Trainer, der nur ein bisschen was auf sich hält, wird sich Nürnberg in der jetzigen Zusammenstellung nicht antun. Also ändert sich entweder was im Umfeld des Clubs oder es muss sich etwas in den Ansprüchen der sportlichen Leitung ändern...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aua, sind wir heute in Kriegsstimmung, f.... ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche dir ein schönes WE und ein Sieg des Glubb, der Besuch im Stadion soll sich ja nicht nur wegen der "Schlampen" lohnen "Terroristen" haben wir hier oben an der Küste schon genug, auf den Besuch bitte verzichten |
|
|||
|
|||
Is aber auch wahr, immer auf den Franken rumtrampeln, zum Kreuzdonnerwetter nochmal, wir sind schon das Gespött der Nation, dann kommt noch so was, und der Neururer, läßt der sich hier blicken verliere ich den Überblick, aus, dann grabe ich den Kasper höchstpersönlich vor den Stadiontoren bis zum Hals ein und jeder Nürnberger Fan darf mal vorbeigehen und ......, und der Loddar dem schiebe ich einfach irgendein girlie unter, ruckzuck is er wech, da is er `n bißchen anfällig. und der Köppel @bibu, hat der nich die Fortuna in die Scheiße geritten, guck mal wo die sich jetzt aufhalten, außerdem wollen den grad die Finnen als Natioalcoach, wahrscheinlich aber eher im Speerwurf.
So, jetzt Blutdruck senken, Ostfriesland am Leben lassen, Schalke am Leben lassen, alle am Leben lassen, Ostfriesland am......, puuuh. EDIT: Ich packs nicht krieg grad ne sms, die ham den Loddar angerufen, jetzt seien uns alle Götter der Antike wie der Neuzeit und aller Völker gnädig. Wenn das nicht stimmt grab ich den sms -schreiber vor den Stadiontoren ..., oder ich versenk ihn in der ....., oder ich werd wahnsinnig. Nämberch, Nämberch wos bisd du fir a zwerch, alle wech, Roth weg, Bader wech, Stadion wech, Broudworschdweggla wech, wenn der Matthäus kommt häng ich nochmal 20 Jahre Stadionabstinenz dran. Mein Blutdruck steigt glaube ich wieder, geh mal messen...... |
|
||||
|
||||
Entspann Dich mal wieder - es geht nur um den Glubb... Auweh, ich fürchte, da schießt der Druck gleich wieder nach oben...
Liest man den Bericht in den NN, will die Führung bei der Trainersuche nix überstürzen. D.h. am Sonntag gg Aachen wird der Oenning das Ding übernehmen und vielleicht spieln die Jungs dann endlich Fußball und gewinnen. Oenning soll ein kommunikativer Typ sein, beliebt bei der Mannschaft und die Assis haben bekanntlich mind. genauso viel drauf, wie die "Cheftrainer". Solln sie ihn doch mal machen lassen, bevor jetz irgendein Zauberer aus der Schublade gezerrt wird. Der Neururer is ein Dampfplauderer, der Slomka wird dankend abwinken und der Loddar gehört in die Bundesliga (Oje, der Blutdruck - sorry Titan, aber ich find den Lothar klasse ). Go ahead, Oenning! GLUBBBBSSIIIIIIEEEEEEECCCHHH!!!!!!!!!!!!!!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|