Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2014, 09:02
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Habe mich mit paar Chinesen aus den Staaten zusammen gesprochen, die CNT Kontakte haben. Vor ein paar Tagen war ja der Abschied von vielen ehemaligen CNT Spielern unter anderem auch WLQ, Ma Lin, Chen Qi etc. Die haben alle ihre National Beläge an die Händler weiter gegeben, d.h. wenn ihr vermehrt Nationals auf den entsprechenden Seiten sieht, sollte die Wahrscheinlichkeit groß sein, dass diese wirkliche Nationals sind.

Hier die Abschiedszeremonie:
http://www.youtube.com/watch?v=2Zgt9nmzPRw
Alt 04.03.2014, 12:52
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
Foren-Stammgast 500

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und sündhaft teuer^^
Alt 04.03.2014, 16:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das kann man nicht ändern
Alt 04.03.2014, 16:58
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
Foren-Stammgast 500

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts schon was neues zu dem Test des DHS Domestic H3 Neo.
Es ging ja um die Frage, ob sich ein Provincial stark vom Commercial unterscheidet. Der Nachteil des hier erhältlichen Commercials ist ja, dass man Dicke und Härtegrad nicht wählen kann. Man hat aber die Möglichkeit die Commercials aus China (sog. Domestics) zu beziehen und man kann dabei Dicke und Härtegrad wählen, damit wären Schwankungen ausgeschlossen.
Geht es also nur noch um die Qualität und Haltbarkeit und Spieleigenschaften.

Hab jetzt mehrfach auf englischen Seiten gelesen, dass ein Provincial haltbarer ist, ein dynamischeres Spielgefühl hat, somit einfacher zu spielen ist und mehr Spin erzeugt als ein Commercial.
Alt 04.03.2014, 17:35
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Habe mich mit paar Chinesen aus den Staaten zusammen gesprochen, die CNT Kontakte haben. Vor ein paar Tagen war ja der Abschied von vielen ehemaligen CNT Spielern unter anderem auch WLQ, Ma Lin, Chen Qi etc. Die haben alle ihre National Beläge an die Händler weiter gegeben, d.h. wenn ihr vermehrt Nationals auf den entsprechenden Seiten sieht, sollte die Wahrscheinlichkeit groß sein, dass diese wirkliche Nationals sind.

Hier die Abschiedszeremonie:
http://www.youtube.com/watch?v=2Zgt9nmzPRw
Die sind aus dem CNT zurückgetreten, hören aber nicht auf TT zu spielen. Warum sollten sie denn ihre Beläge zurückgeben? Vor allem warum an Händler?
Alt 04.03.2014, 17:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das habe ich eh vor 2 oder 3 Seiten geschrieben, ich hatte doch den commercial zeitgleich mit dem provincial drauf. Wie du selbst schreibst, mehr Spin, schneller und dynamischer.
Alt 04.03.2014, 17:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Die sind aus dem CNT zurückgetreten, hören aber nicht auf TT zu spielen. Warum sollten sie denn ihre Beläge zurückgeben? Vor allem warum an Händler?
So läuft es da anscheinend in China. Die sind alle ausgetreten und werden jetzt die National Beläge los, ich weis nicht, ob die noch weiterspielen werden. Diese Beläge gehen ja für gutes Geld weg, von daher ist wohl logisch, dass sie die an die Händler verkaufen, bzw. vielleicht macht das auch DHS?? Habe mit Leuten gesprochen die Kontakte zu ein paar wirklich guten Spielern aus China haben und mir haben mehrere Leute das selbe gesagt, von daher vertraue ich denen mal. Außerdem habe ich schon neue Nationals gesehen, wurden gerade vor 1 Tag aktualisiert… Das wird ja wohl kein Zufall sein. mfg
Alt 04.03.2014, 17:44
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich denke, die Spieler, die im CNT gespielt haben, brauchen sich um Geld keine Gedanken machen und ihre Beläge verkaufen. Vor allem, wie gesagt, sie hören ja nicht mit TT auf. Wer Kontakte zu den Spielern selbst hat, ok. Aber das ist ja Hörensagen über drei Ecken
Alt 04.03.2014, 18:20
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beläge zurückgeben???....haha...ich schmeiß mich weg:-)

Und wenn das der Kaiser von China persönlich erzählt...das ist doch völlig unglaubwürdig.
Alt 04.03.2014, 21:46
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Totorooo x3 Beitrag anzeigen
Hab jetzt mehrfach auf englischen Seiten gelesen, dass ein Provincial haltbarer ist, ein dynamischeres Spielgefühl hat, somit einfacher zu spielen ist und mehr Spin erzeugt als ein Commercial.
Ich hab den Verdacht, dass die nur voneinander abschreiben. Genauso den Quatsch mit den Produktionsschwankungen. Wirklich systematisch getestet hat das noch keiner. Die Leute die wirklich beide Varianten regelmäßig spielen äußern sich da nicht so klar über nennenswerte Unterschiede.
Und das mit dem "Zurückgeben der Beläge an Händler" klingt für mich auch eher nach Märchenstunde.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dhs, hurricane 3

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »