|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Habe mich mit paar Chinesen aus den Staaten zusammen gesprochen, die CNT Kontakte haben. Vor ein paar Tagen war ja der Abschied von vielen ehemaligen CNT Spielern unter anderem auch WLQ, Ma Lin, Chen Qi etc. Die haben alle ihre National Beläge an die Händler weiter gegeben, d.h. wenn ihr vermehrt Nationals auf den entsprechenden Seiten sieht, sollte die Wahrscheinlichkeit groß sein, dass diese wirkliche Nationals sind.
Hier die Abschiedszeremonie: http://www.youtube.com/watch?v=2Zgt9nmzPRw |
|
|
|||
|
|||
|
und sündhaft teuer^^
|
|
|
|||
|
|||
|
das kann man nicht ändern
|
|||
|
|||
|
Gibts schon was neues zu dem Test des DHS Domestic H3 Neo.
Es ging ja um die Frage, ob sich ein Provincial stark vom Commercial unterscheidet. Der Nachteil des hier erhältlichen Commercials ist ja, dass man Dicke und Härtegrad nicht wählen kann. Man hat aber die Möglichkeit die Commercials aus China (sog. Domestics) zu beziehen und man kann dabei Dicke und Härtegrad wählen, damit wären Schwankungen ausgeschlossen. Geht es also nur noch um die Qualität und Haltbarkeit und Spieleigenschaften. Hab jetzt mehrfach auf englischen Seiten gelesen, dass ein Provincial haltbarer ist, ein dynamischeres Spielgefühl hat, somit einfacher zu spielen ist und mehr Spin erzeugt als ein Commercial. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich eh vor 2 oder 3 Seiten geschrieben, ich hatte doch den commercial zeitgleich mit dem provincial drauf. Wie du selbst schreibst, mehr Spin, schneller und dynamischer.
|
|||
|
|||
|
So läuft es da anscheinend in China. Die sind alle ausgetreten und werden jetzt die National Beläge los, ich weis nicht, ob die noch weiterspielen werden. Diese Beläge gehen ja für gutes Geld weg, von daher ist wohl logisch, dass sie die an die Händler verkaufen, bzw. vielleicht macht das auch DHS?? Habe mit Leuten gesprochen die Kontakte zu ein paar wirklich guten Spielern aus China haben und mir haben mehrere Leute das selbe gesagt, von daher vertraue ich denen mal. Außerdem habe ich schon neue Nationals gesehen, wurden gerade vor 1 Tag aktualisiert… Das wird ja wohl kein Zufall sein. mfg
|
||||
|
||||
|
Ich denke, die Spieler, die im CNT gespielt haben, brauchen sich um Geld keine Gedanken machen und ihre Beläge verkaufen. Vor allem, wie gesagt, sie hören ja nicht mit TT auf. Wer Kontakte zu den Spielern selbst hat, ok. Aber das ist ja Hörensagen über drei Ecken
|
|
|
|||
|
|||
|
Beläge zurückgeben???....haha...ich schmeiß mich weg:-)
Und wenn das der Kaiser von China persönlich erzählt...das ist doch völlig unglaubwürdig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das mit dem "Zurückgeben der Beläge an Händler" klingt für mich auch eher nach Märchenstunde. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dhs, hurricane 3 |
|
|