|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden Spieler sollten bei den Olympischen Spielen in Japan Einzel spielen? | |||
Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov | 31 | 40,26% | |
Timo Boll und Patrick Franziska | 28 | 36,36% | |
Dimitrij Ovtcharov und Patrick Franziska | 9 | 11,69% | |
eine andere Kombination (bitte im Text nennen) | 9 | 11,69% | |
Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nationalteam Deutschland (GER)
Zitat:
Das scheint rossi aber wohl egal zu sein und nimmt er einfach billigend in kauf da wär ich an filus stelle auch wütend was er auch schon zu recht öfters war. Er wäre für mich fest gesetzt es gibt genügend die sich gegen abwehr schwer tun und er bringt seit vielen jahren stabile leistungen. Meine nominierung wäre: Boll ovtcharov franziska steger und filus. Dang ist mittlerweile auf einem ähnlichen level wie walther duda ist etwas darüber aber steger ist momentan halt noch stärker was die ttbl bilanzen und die ergebnisse hier auch untermauern und für filus spricht die konstanz und dass es nicht mehr viele abwehrer gibt und sich somit nicht wenige mit dem spilstil schwer tun... Aber rossi hat sich wieder einmal anders entschieden uns sich damit erneut disqualifiziert Geändert von Turboblock (13.03.2019 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann muß Filus eben bei seinen gemeldeten Tunieren im März was reißen, da dieses auch in die Bewertung reinkommt. Wenn da nichts kommt, ist es eben so.
|
|
|||
|
|||
Wenn Du also "frei" entscheiden dürftest, würdest Du neben den 3 Gesetzten einen 31-jährigen und einen 37-jährigen nominieren, und dafür einen 22-jährigen (und einen 27-jährigen) zu Haus lassen?
jo .. das macht nach ausführlichster Recherche sicherlich Sinn .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich ist ein duda am drücker und in zukunft einer mit dem ich kalkulieren würde aktuell seh ich auch besagten gründen steger und filus als noch due bessere option an... Ric und dang müssen ohnehin liefern sie hinken noch ein stück weit hinterher... Geändert von Turboblock (13.03.2019 um 16:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Filus spielt diese Saison auch insgesamt nicht ganz so erfolgreich, wie wir das schon gesehen haben. Wenn Roßkopf das Leistungsprinzip anwendet, finde ich nicht, dass Filus da einen generellen Nachteil hat. Die liegen halt alle leistungsmäßig eng beieinander. Und wieso sollte er wegen einem Abwehrspieler sein grundsätzliches Leistungsprinzip aushebeln? Soll Filus in jedem Satz 2 Punkte Vorsprung bekommen, weil er ja ein benachteiligter Abwehrspieler ist?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich gebe Rossi auch recht.
Filus ist diese Runde lange nicht so stark und konstant wie wir ihn schon kannten. Auch international kam wenig. Und das Problem wo er gegen seine Kollegen hat, hat er international doch auch. Wenn einer etwas gut gegen abwehr kann, verliert er doch. Auf gewissem Niveau dann doch limitiert. Duda schwankt letzter Zeit auch sehr. Wenn es um Leistung geht, ist stand, ist es wirklich steger und dang. Sorry. Steger ist alt. Wie Boll. Aber immer noch segr gut. Wie boll. Gerase am Wochenende wieder karlsson 3 0 geschlagen, super Bilanz und auch bronze in Wetzlar geholt. Er ist konstant. Ich Gönne es ihm. Leistung vor alter. Und dang genauso. I'm Moment gut drauf. Besser als Walther.
|
||||
|
||||
Wie kamen die Ergebnisse raus?
Kein interna? Danach kommt noch Qatar und dann wird summiert alles?
|
||||
|
||||
Das muss kein widerspruch sein lange zeit offenbart dass man auf was zurückgreifen kann das fehlt zb bei den jungen noch...
Aktualität unterstreicht dass ich das immernoch so sehen würde in der ttbl steht ein duda zwar vor einem filus aber international hat filus halt doch andere referenzen und man weiss was man an ihm hat wenns um die wurst geht einfach weil ers schon oft bewiesen hat... Ferner hat er mit seinem unorthodoxen spiel da ein paar bonuspunkte... Keine frage die zeit spricht sicher für bene wenn seine entwicklung so weitergeht aktuell würd ich aber aus besagten gründen noch ruwen vorziehen ric und dang müssen hinten anstehen und erstmal konstant über einen längeren zeitraum liefern die würd ich jetzt noch nicht bringen da wäre mir das risiko viel zu hoch!! Steger sollte mit der bilanz als zweiter der spielerrangliste der ttbl trotz seines alters eigentlich immernoch unstrittig sein da müssten die jungen erstmal gleichziehen wenn man da eine nominierung rechtfertigen möchte zumal sie international auch noch wenig bewegt haben... Das zeigt halt dass die goldene generation nicht so leicht ersetzt werden kann was da nachkommt haben wir auf der höchsten ebene einfach ein problem das sollte nun jedoch auch nicht signifikant neu erscheinen... Geändert von Turboblock (13.03.2019 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dann kommt er halt nicht mit. Ich denke bei ner Team-WM hat er dann wieder bessere Chancen, da ihm sein Spielsystem bei der Nominierung dann wiederum aus taktischen Gründen einen Vorteil bringt. |
Lesezeichen |
|
|