|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel von Kreanga gegen Shetinin fand ich im Übrigen auch ziemlich enttäuschend. Entweder hat Shetinin einen Schupffehler gemacht oder Kreanga den Topspin verzogen. Na ja, Kreanga spielt eben schlecht gegen Abwehr (obwohl vom Reporter anders behauptet)! Wenn der z.B. gegen Ding Song spielt ist es meistens eine ziemliche Katastrophe. Ansonsten fand ich die Übertragung aber nicht schlecht. JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Das war wohl sicherlich eine der besseren Uebertragungen. Wenngleich nicht erfolgreich, so waren doch die Spiele von Shetinin sehr attraktiv. Hiervon haette ich gerne noch mehr gesehen. Schade das Evgeni leider nicht seinen besten Tag hatte. Dem Moderator kann ich auch zustimmen, wenn er behauptet, dass die Spielweise von Kreanga auch beim gemeinen Publikum gut ankommt. Die beiden dann noch in einem Spiel: das passt. - Feng gegen Bai fand ich auch OK.
|
|
|
||||
|
||||
|
Übertragung
Ich fand die Übertragung schon gut, auch wenn ich Shetinin nicht so gut fand wie z.B Matsushita oder Syed. Auf die 3 echten Kracher könne wir uns aber jetzt schon freuen.
|
|||
|
|||
|
Shetinin
Ist Shetinin eigentlich international der schlechteste Abwehrer?
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nein, aber vielleicht bin ich als langjähriger Shetinin-Sympathisant auch voreingenommen. Mit Matsushita, Syed oder Tsiokas ist er sicher gleichzusetzen. Immerhin hat er bei internat. Turnieren auch schon Riesen geschlagen, damals in Katar musste Kim Taek-Soo dran glauben.
Wenn Evgenij fit ist und seinen Rhythmus vom ersten Aufschlag an findet, kann er bis auf die ganz Grossen wahrscheinlich jeden schlagen. Ist aber nur eine Hypothese. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand das Spiel ganz gut, auch wenn Shetinin
nicht in bestforum war und viele leichte Fehler gemacht hat gegen Kreanga!!!! Wenn man Shetinin mit Matsushita vergleicht fällt sofort auf das er doppelt so viel schnitt reinbringt wie Matsushita, aber dafür sich schlechter Bewegt (Bringt weniger Bälle zurück) und schlechter Angreift!! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ding Song greift viel viel besser an als Shetinin !!( Man muss da nur an seinen Vorhand Schwinger denken!! )Und zum zweiten schlägt er um eininges besser auf als Shtinin!! Wenn Ding Song nur abwehren täte hätte es vielleicht anders ausgesehen! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab den Shetinin zum ersten mal gesehen und weiss nicht, ob er immer so spielt. Aber wenn ein Abwehrspieler ein Match ohne eine einzige aktive Störaktion spielt, hat er international wohl nichts zu melden (zumal er ja auch noch ziemlich schlecht verteidigt hat)!
Aber vielleicht war er ja nicht in Bestform und spielt sonst besser?! JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Angriff muss ich sagen hätte ich ihn mir noch schlechter vorgestellt nachdem was ich bereits gehört habe. Bleibt er eigentlich in Offenburg? Weiss Einer näheres?
|
||||
|
||||
|
Damit man nicht suchen muß:
Sonntag, 3.3.2002, ab 15:30 Uhr auf SWR.
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|