Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2002, 13:38
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Mr Tischtennis
Ich fand es total bescheuert vom DSF, dass man in einem Spiel bei einer 10:9-Führung im 3. oder 4. Satz eine Werbepause gemacht hat!!

Sonst wars eigentlich ganz gut, nur der Ball war teilweise schwer zu erkennen.
Da muss ich Dir Recht geben. Die Werbeunterbrechungen kamen immer zum dümmsten Zeitpunkt!
Das Spiel von Kreanga gegen Shetinin fand ich im Übrigen auch ziemlich enttäuschend. Entweder hat Shetinin einen Schupffehler gemacht oder Kreanga den Topspin verzogen. Na ja, Kreanga spielt eben schlecht gegen Abwehr (obwohl vom Reporter anders behauptet)! Wenn der z.B. gegen Ding Song spielt ist es meistens eine ziemliche Katastrophe.
Ansonsten fand ich die Übertragung aber nicht schlecht.

JanMove
Alt 02.03.2002, 13:41
hurtz hurtz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hurtz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!
Das war wohl sicherlich eine der besseren Uebertragungen. Wenngleich nicht erfolgreich, so waren doch die Spiele von Shetinin sehr attraktiv. Hiervon haette ich gerne noch mehr gesehen. Schade das Evgeni leider nicht seinen besten Tag hatte. Dem Moderator kann ich auch zustimmen, wenn er behauptet, dass die Spielweise von Kreanga auch beim gemeinen Publikum gut ankommt. Die beiden dann noch in einem Spiel: das passt. - Feng gegen Bai fand ich auch OK.
Alt 02.03.2002, 14:09
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Übertragung

Ich fand die Übertragung schon gut, auch wenn ich Shetinin nicht so gut fand wie z.B Matsushita oder Syed. Auf die 3 echten Kracher könne wir uns aber jetzt schon freuen.
Alt 02.03.2002, 14:24
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Shetinin

Ist Shetinin eigentlich international der schlechteste Abwehrer?
Alt 02.03.2002, 14:51
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Shetinin

Ich glaube nein, aber vielleicht bin ich als langjähriger Shetinin-Sympathisant auch voreingenommen. Mit Matsushita, Syed oder Tsiokas ist er sicher gleichzusetzen. Immerhin hat er bei internat. Turnieren auch schon Riesen geschlagen, damals in Katar musste Kim Taek-Soo dran glauben.
Wenn Evgenij fit ist und seinen Rhythmus vom ersten Aufschlag an findet, kann er bis auf die ganz Grossen wahrscheinlich jeden schlagen. Ist aber nur eine Hypothese.
Alt 02.03.2002, 16:09
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich fand das Spiel ganz gut, auch wenn Shetinin
nicht in bestforum war und viele leichte Fehler
gemacht hat gegen Kreanga!!!!

Wenn man Shetinin mit Matsushita vergleicht fällt
sofort auf das er doppelt so viel schnitt reinbringt wie Matsushita, aber dafür sich
schlechter Bewegt (Bringt weniger Bälle zurück)
und schlechter Angreift!!

MfG

Schindler
Alt 02.03.2002, 16:14
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von JanMove

Na ja, Kreanga spielt eben schlecht gegen Abwehr (obwohl vom Reporter anders behauptet)! Wenn der z.B. gegen Ding Song spielt ist es meistens eine ziemliche Katastrophe.

JanMove

Ding Song greift viel viel besser an als Shetinin
!!( Man muss da nur an seinen Vorhand Schwinger
denken!! )

Und zum zweiten schlägt er um eininges besser auf
als Shtinin!!

Wenn Ding Song nur abwehren täte hätte es vielleicht anders ausgesehen!

MfG

Schindler
Alt 02.03.2002, 16:18
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich hab den Shetinin zum ersten mal gesehen und weiss nicht, ob er immer so spielt. Aber wenn ein Abwehrspieler ein Match ohne eine einzige aktive Störaktion spielt, hat er international wohl nichts zu melden (zumal er ja auch noch ziemlich schlecht verteidigt hat)!
Aber vielleicht war er ja nicht in Bestform und spielt sonst besser?!

JanMove
Alt 02.03.2002, 16:44
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Shetinin

Zitat:
Original geschrieben von JanMove
Ich hab den Shetinin zum ersten mal gesehen und weiss nicht, ob er immer so spielt. Aber wenn ein Abwehrspieler ein Match ohne eine einzige aktive Störaktion spielt, hat er international wohl nichts zu melden (zumal er ja auch noch ziemlich schlecht verteidigt hat)!
Aber vielleicht war er ja nicht in Bestform und spielt sonst besser?!

JanMove
Es haben schon einige gesagt, dass er nicht in Bestform ist Im Angriff muss ich sagen hätte ich ihn mir noch schlechter vorgestellt nachdem was ich bereits gehört habe.

Bleibt er eigentlich in Offenburg? Weiss Einer näheres?
Alt 03.03.2002, 11:27
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Damit man nicht suchen muß:

Sonntag, 3.3.2002, ab 15:30 Uhr auf SWR.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »