Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2004, 23:07
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Zitat:
Zitat von PALIA
@ dau8888 und sunfire:

immer schön sachlich bleiben, jungs.............
Also auf dem PICT9254 siehst du richtig glücklich aus ...
Alt 13.06.2004, 23:09
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all, es war echt ein nettes turnier, hat wirklich sehr viel spass gemacht...
@der mit den grünen haaren,
nicht nur du darfst mündliches abitur machen, auch ich habe die ehre am ende des monats ... aber gelernt wird da eh nicht mehr viel falls ich am nächsten montag das wort "bestanden" zu hören bekomme
Alt 14.06.2004, 05:11
Powerute3 Powerute3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerute3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dark Archon
Obertshausen war eine Reise Wert ( 250 km ) und mein Sohn Andreas Eichner hatte sehr viel Spaß.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist sein Turnierergebnis. Er hatte nicht wie aufgeführt 4:3, sondern 5:2. Spiel 1, 2 und drei gewonnen ( einen Satz gegen Noppenspieler verloren ). Spiel 4 und 5 hat er verloren und Spiel 6 und 7 gewonnen. Aber bei dem Turnier stand der Spaß im Vordergrund und nicht das Ergebnis.

Vielen Dank für die Trainingseinheit beim TG Obertshausen am Freitag mit der Jugend.

Auch Herrn Landfried möchte ich danken, dass es so kurzfristig noch mit dem T Shirt geklappt hat.
Eine gelungene Veranstaltung

MfG Ute Eichner
Alt 14.06.2004, 06:31
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Hy Lute,

gibt es denn die Ergebnisliste vom Samsatg irgendwo schon online oder kommt die noch Sonntag würde mich auch interessieren.

Grüße vom Noppenjoe
Alt 14.06.2004, 06:40
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Guten Morgen lieber User, liebe TT-Spieler in Obertshausen, lieber Peter Reinhold,

leider kann ich heute nicht wie geplant im Team-Wettbewerb antreten, da ich heute Nacht von meiner Frau angerufen wurde, die ihre Wehen bekommen hatte.

Ich bin heute Nacht stolzer Vater einer kleinen Tochter geworden und muss nun somit meinen väterlichen Pflichten nachkommen... hierbei möchte ich mich auch bei der Oberschiedsrichterin bedanken, dass sie mir ihr Handy zur Verfügung gestellt hat.. Danke vielmals..

Besonders nette Grüße an Sunfire, Dau8888, Hotti76, Noppenjoe und macbean (dem ich noch ein Bier schuldig bin). Das Doppel werden wir irgendwann nachholen aber jetzt freue ich mich erst einmal....

Palia mag mir verzeihen, dass ich ihren Namensvorschlag für das Baby nicht angenommen habe.... aber wer mag schon wie ein Belag heissen ????

Viel Spass noch und alles Gute von fresh-clue (Patrick Pfaff) und der kleinen Lara (als offizielles Baby der 1. Internationalen TT-News-Open... und von der Mutter natürlich auch....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Gruß und Tschüss !!
Na allerherzlichsten Glückwunsch auch von meiner Seite !!!
Ich war am Sonntag leider nicht mehr fähig in die Halle zu kommen, da ich erst um 12.00 Uhr aus meinem Tee aufwachte, nur noch was gegessen habe und dann um 14.50 Uhr den ICE Richtung Basel genommen habe.
Ich hoffe trotzdem das ihr alle noch viel Spass hattet.
Ich für meinen Teil bin immer noch nicht ganz fit, jedoch wurden die Nieren ordentlich durchgespült (wie Samstag gesagt, nie wieder Alkohol !)
Ich mach jetzt hier noch ein paar Tage Urlaub und bin dann ab Freitag wieder zuhause.
Ich hoffe ml vergisst nicht mir mein T-Shirt nachzuschicken, auf den Preis hatten wir uns ja geeinigt.
Alt 14.06.2004, 06:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerute3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Noppenjoe
Die Ergebnisse von Samstag sind unter der Rubrik news zu finden
MfG
Alt 14.06.2004, 07:40
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerute3
@ Dark Archon
Obertshausen war eine Reise Wert ( 250 km ) und mein Sohn Andreas Eichner hatte sehr viel Spaß.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist sein Turnierergebnis. Er hatte nicht wie aufgeführt 4:3, sondern 5:2. Spiel 1, 2 und drei gewonnen ( einen Satz gegen Noppenspieler verloren ). Spiel 4 und 5 hat er verloren und Spiel 6 und 7 gewonnen. Aber bei dem Turnier stand der Spaß im Vordergrund und nicht das Ergebnis.

Vielen Dank für die Trainingseinheit beim TG Obertshausen am Freitag mit der Jugend.

Auch Herrn Landfried möchte ich danken, dass es so kurzfristig noch mit dem T Shirt geklappt hat.
Eine gelungene Veranstaltung

MfG Ute Eichner

deswegen hatten wir ja die Aushänge, damit man nachschauen kann. Jetzt ist es etwas spät. Wir versuchen nachzurechnen, ob er bei richtiger Wertung beim Nachwuchs noch unter dier ertsne 3 gekommen wäre, dann bekommt er auf jeden Fall noch seibnen Preis

mfg Peter
Alt 14.06.2004, 07:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo,
wie schon erwähnt, stand der Spaß im Vordergrund und nicht das Ergebnis. Ein paar Plätze hin oder her, lassen sie es gut sein.
MfG Ute Eichner
Alt 14.06.2004, 07:56
Signatur-Poet

Zitat:
Zitat von Powerute3
Hallo,
wie schon erwähnt, stand der Spaß im Vordergrund und nicht das Ergebnis. Ein paar Plätze hin oder her, lassen sie es gut sein.
MfG Ute Eichner
ok. Aber Eingabefrehler können passieren und es wäre uns lieber gewesen, es hätte uns jemand noch während der Veranstaltung darauf aufmerksam gemacht

/mfg Peter
Alt 14.06.2004, 08:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von klugscheisser
ok. Aber Eingabefrehler können passieren und es wäre uns lieber gewesen, es hätte uns jemand noch während der Veranstaltung darauf aufmerksam gemacht

/mfg Peter
sorry,
Andreas war so sehr damit beschäftigt neue Freundschaften zu knüpfen und so oft es geht zu spielen. Er hat es erst heute bemerkt, als er die Ergebnisliste durchsah. Er hätte gerne ihre Erlaubnis sich einige Fotos die sie machten zu kopieren.
MfG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »