Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2004, 15:58
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von ChristianG
thema aufstieg:
mal angenommen,es passiert nix mehr wildes und bönen wird am ende der saison 1ter,gehen die denn dann auch hoch?sehe schließlich einige probleme dabei, denn
1.wie es aussieht,wird die 1.mannschaft zurück in die regionalliga kommen
2.wird dann der japaner so gut wie weg sein,köstner wohl ebenfalls,demnach müssten also schonmal mind. 1 spieler aus der 2.ten mannschaft an die 1. abgegeben werden,d.h. bönen 2 wäre dann in der regionalliga auf jeden fall schonmal ohne nr 1,sehr wahrscheinlich auch ohne nr.2, also bräuchte die 2.mannschaft für die regionalliga ein komplett neues spitzenpaarkreuz,und zwar net eins,welches die beiden anderen spieler(berkenkamp und werner)gleichwertig ersetzt,sondern welche,die ein deutlich höheres spielniveau haben,denn im oberen paarkreuz hätten berkenkamp und werner ein ganz ganz schweren stand, siehe udo lindemann,die letzten jahre immer ein sehr guter ol-oben spieler,wahrscheinlich auch besser als die beiden,und weist in der rl oben eine bilanz von 1-16 auf.
was ich mich also frage,ist der aufstieg finanziell machbar ohne kanonenfutter in der rl zu sein?
wäre es net sinnvoller für bönen 2, in der nächsten saison weiterhin ol zu spielen,denn auch ohne die beiden im oberen paarkreuz sollte der klassenerhalt wohl kein thema sein,mit lüke,hürmann,große holz,pläster,goecke,lang.

würde denn der 2.hamm sein aufstiegsrecht wahrnehmen beim evtl. aufstieg?
wie würden die sich dann verstärken?

ich finde,dies ist doch mal nen interessanteres thema als die letzten beiträge in diesem forum.
So viel Scheiße, wie Du postest, kann man ja bald nicht mal mehr in diesen Thread schauen...
Den zur Regionalliga hast Du ja schon auf dem Gewissen.

Schönen Gruß
Björn
Alt 01.12.2004, 16:26
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
So viel Scheiße, wie Du postest, kann man ja bald nicht mal mehr in diesen Thread schauen...

Schönen Gruß
Björn

hat er aber gut zusammen geschweisst den Text,muss man erstmal alles so auf die Reihe bekommen
Alt 01.12.2004, 22:03
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder

Schönen Gruß
Björn
ich weiß zwar net,wo dein problem liegt,aber wenn dir meine beiträge nicht gefallen,dann steh doch einfach drüber,denn scheiße ist das mit sicherheit net,was ich hier poste.
man kann sich doch berechtigterweise die frage stellen,wie beide böner teams nächste saison aussehen sollen,ob beide in etwa gleichstark gemacht werden sollen oder überhaupt?und wenn bönen 2 nächste saison nicht total unter gehen möchte,wie andere teams,die sich nach aufstiegen ebenfalls net verstärkt haben (wie z.b. driburg letzte saison,xanten diese saison) und in der liga sang-und klanglos unter gingen,dann müssen sicherlich neuzugänge fürs obere paarkreuz folgen,und dass das finanziell sicherlich net billig ist,ist ja auch klar.
Alt 01.12.2004, 23:42
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianG
ich weiß zwar net,wo dein problem liegt,aber wenn dir meine beiträge nicht gefallen,dann steh doch einfach drüber,denn scheiße ist das mit sicherheit net,was ich hier poste.
man kann sich doch berechtigterweise die frage stellen,wie beide böner teams nächste saison aussehen sollen,ob beide in etwa gleichstark gemacht werden sollen oder überhaupt?und wenn bönen 2 nächste saison nicht total unter gehen möchte,wie andere teams,die sich nach aufstiegen ebenfalls net verstärkt haben (wie z.b. driburg letzte saison,xanten diese saison) und in der liga sang-und klanglos unter gingen,dann müssen sicherlich neuzugänge fürs obere paarkreuz folgen,und dass das finanziell sicherlich net billig ist,ist ja auch klar.
Ich weiß zwar, dass ich hier auch nicht immer poste was unbedingt hier reingehört, aber dieses Gesülze ist ja sowas von überflüssig.
Lass Bönen doch erstmal aufsteigen!!! Wer sagt denn, dass die schon durch sind???
Diese Liga ist mit Ausnahme von Driburg sowas von ausgeglichen; selbst der TTV hat schon 11 Punkte gesammelt, wer hätte denen das denn zugetraut.
Bönen muss erstmal gg. Löhne, Hamm usw. in der Rückrunde gewinnen.
Also lass das mal das Problem vom Vorstand von Bönen sein. Dieses was wäre wenn, wie schauts in 9 Monaten aus, es könnte ja...bla,bla,bla ist ja nun wirklich Zukunftsmusik und liegt mit Sicherheit net in deinen Händen.
Ball flach halten und abwarten...
Am Ende steigt noch einer auf, woran vor der Saison keiner gedacht hat (damit meine ich nicht uns...:-))) )
Kannst dir ja im Traum ne tolle Manschaftsaufstellung ausdenken, wirst Sponsor von denen und kaufst noch 2, 3 Osteuropäer für ein paar Tausend Euro und alle sind happy...
f@tte Greedz @all: Bis Samstag in Schwerte

Gründer of Ultras 1946
Alt 02.12.2004, 13:45
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gründer-of-Ultras
Ich weiß zwar, dass ich hier auch nicht immer poste was unbedingt hier reingehört, aber dieses Gesülze ist ja sowas von überflüssig.
Lass Bönen doch erstmal aufsteigen!!! Wer sagt denn, dass die schon durch sind???
Diese Liga ist mit Ausnahme von Driburg sowas von ausgeglichen; selbst der TTV hat schon 11 Punkte gesammelt, wer hätte denen das denn zugetraut.
Bönen muss erstmal gg. Löhne, Hamm usw. in der Rückrunde gewinnen.
Also lass das mal das Problem vom Vorstand von Bönen sein. Dieses was wäre wenn, wie schauts in 9 Monaten aus, es könnte ja...bla,bla,bla ist ja nun wirklich Zukunftsmusik und liegt mit Sicherheit net in deinen Händen.
Ball flach halten und abwarten...
Am Ende steigt noch einer auf, woran vor der Saison keiner gedacht hat (damit meine ich nicht uns...:-))) )
Kannst dir ja im Traum ne tolle Manschaftsaufstellung ausdenken, wirst Sponsor von denen und kaufst noch 2, 3 Osteuropäer für ein paar Tausend Euro und alle sind happy...
f@tte Greedz @all: Bis Samstag in Schwerte

Gründer of Ultras 1946
Samstag kommen die Ultras nach Schwerte (Heimrechttausch) und Sonntag ab 12:00Uhr fügen wir Bönen die erste Niederlage zu

Wie viele Ultras kommen denn vorraussichtlich nach Schwerte? Ich frage nicht aus Angst sondern wg. des Biereinkaufs

Nach dem kommenden WE können wir uns alle auf eine spannende und ausgeglichene Rückrunde im Kampf um den Aufstieg freuen...
Alt 02.12.2004, 14:32
Benutzerbild von Player-for-Ultras
Player-for-Ultras Player-for-Ultras ist offline
alles für die Ultras
Junior-Forenmitglied

Player-for-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
Samstag kommen die Ultras nach Schwerte (Heimrechttausch) und Sonntag ab 12:00Uhr fügen wir Bönen die erste Niederlage zu

Wie viele Ultras kommen denn vorraussichtlich nach Schwerte? Ich frage nicht aus Angst sondern wg. des Biereinkaufs

Nach dem kommenden WE können wir uns alle auf eine spannende und ausgeglichene Rückrunde im Kampf um den Aufstieg freuen...
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, werden wohl so ca. 5-10 Ultras mitkommen. Das sind zwar nicht viele, aber die machen genug Krach. Hauptsache, die trinken uns nicht alles weg, wir würden gerne auch noch ´ne Flasche Gerstensaft trinken .

Gruß

Player-for-Ultras
Alt 02.12.2004, 18:50
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Problem ist, dass die Ultras alle selber spielen müssen.
Ich für meinen Fall habe eigentlich um 16.00 Uhr ein Auswärtsspiel, naja eigentlich
Denke trotzdem, dass ich auf jeden Fall mitfahre, aber "nur" mitfahre!!!

Wäre nett, wenn auch ein bisschen braune Brause aus Atlanta kalt gestellt werden könnte???!!!

Würd erst mal sagen, bis Samstag.

@Player for Ultras

könntest du mich event. Samstag mitnehmen???

Geändert von Gründer-of-Ultras (02.12.2004 um 18:53 Uhr)
Alt 02.12.2004, 23:05
John Propter John Propter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Propter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich für meinen Fall habe eigentlich um 16.00 Uhr ein Auswärtsspiel, naja eigentlich
Denke trotzdem, dass ich auf jeden Fall mitfahre, aber "nur" mitfahre!!!

Wäre nett, wenn auch ein bisschen braune Brause aus Atlanta kalt gestellt werden könnte???!!!

Würd erst mal sagen, bis Samstag.

@Player for Ultras

könntest du mich event. Samstag mitnehmen???
Diesmal überschneiden sich unsere Spiele zu sehr. Das ist leider normalerweise immer so, ausser wir oder die erste verlegt. Allerdings haben wir nächste Woche kein Spiel (vorverlegt), also werden wir wahrscheinlich in Warstein dabei sein. Aber wenn unser Chef in Schwerte dabei ist, auch schonmal ok. Gibts in Warstein auch Bier? Es muss ja nicht unbedingt aus der Stadt kommen. :-)

Um diesem Beitrag noch ein bischen was Sportliches beizufügen tippe ich mal die kommenden Begegnungen der Oberliga 1:

TTC GW Bad Hamm - TuS Warstein 7:9
Schwerte - Metelen 7:9
TTF Bönen II - DJK Germania Holthausen II 9:5
DSC Wanne-Eickel - TTSV Schloß Holte-Sende 8:8
BV Borussia Dortmund II - TuS Bad Driburg 9:3
SV Brackwede - TTSG Löhne 5:9

Noch habt ihr es in der Hand, ob sich was davon Sonntag hier berichtet wird. Viel Spaß dabei!
Alt 02.12.2004, 23:07
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Aber wenn unser Chef in Schwerte dabei ist, auch schonmal ok.

Einer muss den TTV ja zum Sieg schreien!!!
Alt 03.12.2004, 08:56
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo GoU,

hier spricht der Gründer-of-Ultras-Problemlöser, Dein Team-Captain ! Wenn bis morgen keiner aus unserer Mannschaft unter den Schlitten vom St. Nikolaus gerät und auch unsere graubärtige Geheimwaffe aus dem D-NL Grenzgebiet einsatzbereit ist, bist Du freigestellt für die sogenannten "höheren" Aufgaben in Schwerte. Vielleicht bringst Du uns da ja mehr Punkte ein als in unserem Spiel . Ansonsten wirst Du dazu zwangsverpflichtet, Dein Ultrafähnchen zu Übungszwecken bei unserem nächsten Heimspiel in der 2. Kreisklasse auszuführen!

So genug des UOT (Ultra-Off-Topic)!

Gruß, eenemeeneKlaus

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »