|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
Zitat:
Den zur Regionalliga hast Du ja schon auf dem Gewissen. Schönen Gruß Björn |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat er aber gut zusammen geschweisst den Text,muss man erstmal alles so auf die Reihe bekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
man kann sich doch berechtigterweise die frage stellen,wie beide böner teams nächste saison aussehen sollen,ob beide in etwa gleichstark gemacht werden sollen oder überhaupt?und wenn bönen 2 nächste saison nicht total unter gehen möchte,wie andere teams,die sich nach aufstiegen ebenfalls net verstärkt haben (wie z.b. driburg letzte saison,xanten diese saison) und in der liga sang-und klanglos unter gingen,dann müssen sicherlich neuzugänge fürs obere paarkreuz folgen,und dass das finanziell sicherlich net billig ist,ist ja auch klar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass Bönen doch erstmal aufsteigen!!! Wer sagt denn, dass die schon durch sind??? Diese Liga ist mit Ausnahme von Driburg sowas von ausgeglichen; selbst der TTV hat schon 11 Punkte gesammelt, wer hätte denen das denn zugetraut. Bönen muss erstmal gg. Löhne, Hamm usw. in der Rückrunde gewinnen. Also lass das mal das Problem vom Vorstand von Bönen sein. Dieses was wäre wenn, wie schauts in 9 Monaten aus, es könnte ja...bla,bla,bla ist ja nun wirklich Zukunftsmusik und liegt mit Sicherheit net in deinen Händen. Ball flach halten und abwarten... Am Ende steigt noch einer auf, woran vor der Saison keiner gedacht hat (damit meine ich nicht uns...:-))) ) Kannst dir ja im Traum ne tolle Manschaftsaufstellung ausdenken, wirst Sponsor von denen und kaufst noch 2, 3 Osteuropäer für ein paar Tausend Euro und alle sind happy... f@tte Greedz @all: Bis Samstag in Schwerte Gründer of Ultras 1946 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie viele Ultras kommen denn vorraussichtlich nach Schwerte? Ich frage nicht aus Angst sondern wg. des Biereinkaufs Nach dem kommenden WE können wir uns alle auf eine spannende und ausgeglichene Rückrunde im Kampf um den Aufstieg freuen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Player-for-Ultras
|
||||
|
||||
Wie viele Ultras kommen denn vorraussichtlich nach Schwerte? Ich frage nicht aus Angst sondern wg. des Biereinkaufs
Das Problem ist, dass die Ultras alle selber spielen müssen. Ich für meinen Fall habe eigentlich um 16.00 Uhr ein Auswärtsspiel, naja eigentlich Denke trotzdem, dass ich auf jeden Fall mitfahre, aber "nur" mitfahre!!! Wäre nett, wenn auch ein bisschen braune Brause aus Atlanta kalt gestellt werden könnte???!!! Würd erst mal sagen, bis Samstag. @Player for Ultras könntest du mich event. Samstag mitnehmen???
Geändert von Gründer-of-Ultras (02.12.2004 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um diesem Beitrag noch ein bischen was Sportliches beizufügen tippe ich mal die kommenden Begegnungen der Oberliga 1: TTC GW Bad Hamm - TuS Warstein 7:9 Schwerte - Metelen 7:9 TTF Bönen II - DJK Germania Holthausen II 9:5 DSC Wanne-Eickel - TTSV Schloß Holte-Sende 8:8 BV Borussia Dortmund II - TuS Bad Driburg 9:3 SV Brackwede - TTSG Löhne 5:9 Noch habt ihr es in der Hand, ob sich was davon Sonntag hier berichtet wird. Viel Spaß dabei! |
|
||||
|
||||
Aber wenn unser Chef in Schwerte dabei ist, auch schonmal ok.
Einer muss den TTV ja zum Sieg schreien!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
hier spricht der Gründer-of-Ultras-Problemlöser, Dein Team-Captain ! Wenn bis morgen keiner aus unserer Mannschaft unter den Schlitten vom St. Nikolaus gerät und auch unsere graubärtige Geheimwaffe aus dem D-NL Grenzgebiet einsatzbereit ist, bist Du freigestellt für die sogenannten "höheren" Aufgaben in Schwerte. Vielleicht bringst Du uns da ja mehr Punkte ein als in unserem Spiel . Ansonsten wirst Du dazu zwangsverpflichtet, Dein Ultrafähnchen zu Übungszwecken bei unserem nächsten Heimspiel in der 2. Kreisklasse auszuführen! So genug des UOT (Ultra-Off-Topic)! Gruß, eenemeeneKlaus |
Lesezeichen |
|
|