|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Ronsdorf3 Siegt 9:1 Nur Naczinski/regge Verlieren.
Wichtige 2 Punkte!! |
|
|
|||
|
|||
|
Fortuna - Neviges 9:3
Doppel 2:1 Oben 3:1 (Peter verliert gegen Weissenfeld) Mitte 3:0 Unten 1:1 (Schulz verliert gegen Kluge) Erstaunlich klare Angelegenheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Errjott da kann ich dir nur recht geben!
ich persönlich habe damit gerechnet das der abend noch sehr sehr lange gehen wird! aber wir haben uns ja super geschlagen und wieder eine dolle mannschaftsleistung gezeigt! nun haben wir denke ich ja fast nichts mehr mit dem abstiegskampf zu tun! naja mal sehen was wir nächste woche gegen solingen machen! Gruß und bis bald mal |
|
|
||||
|
||||
|
wie hat denn solingen gegen langenberg gespielt?
schnitt wofür? kannste uns in ronsdorf was positives berichten?
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Solingen gwinnt gegen Wald1 mit 9:3
Szameitat/ Schmidt, Barfuß/ Lüscher und Schmidt (ich kann es in der Mitte einfach nicht ) verlieren. Sieg vielleicht 1-2 Spiele zu hoch, aber dennoch deutlich. War für ein Derby echt fair, bis auf den Ausrutscher von Gisbert gegen Werner. So muß man sich gegen alte Mannschaftskollegen nicht benehmen, aber egal. Da der Michael nicht dabei war wird sich der Walder wohl auch nicht negativ äussern. Ich würde trotzdem gern wissen wer das ist.@ Herr Klein: wir spielen doch erst in 2 Wochen gegen Langenberg, bis dahin trainiere wir nur noch gegen behandelte, scheiß,w Noppen und werden die Jungs mal ordentlich durch die Halle schießen. Jörg ist auch endlich wieder der Alte und wir peilen vorne 3 Punkte an. Unten die gewohnten 3-4, Mitte 2 gegen Fink ( ich geb den Jungs soviel Bier wie sie trinken können, wenn das klappt ) und dann noch ein Doppel.Nächste Woche gehts erstmal gegen Fortuna, mal sehen wie´s da läuft |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht spielt der Fink ja gegen euch ohne Noppen... wir haben ja gelernt, dass er auch ohne Noppe ein begnadeter Tischtennis-Sportler ist :confused: :confused: :confused: |
|
|
||||
|
||||
|
ohhhhhhhh
sorry ich mach die halbe welt verrückt und dann spielt ihr erst nächste woche. wenigstens könnt hier es mit humor nehmen. super fortuna nettes angebot mit den noppen könnt iher das gegen ronsdorf3 auch machen?? erstens spielen wir auch noch gegen langenbergund und zweitens seit ihr dann wenigstens nicht so stark naja hauptsache rückhandtopspin fink
|
|
|
|||
|
|||
|
Liegt es nur an den Noppen oder warum ist Langenberg bei Euch so beliebt?
Wermelskirchen 2 scheint auch nicht gerade beliebt zu sein. Ich Frage nur, weil ich den Osten "meines" Bezirkes doch noch nicht ganz so gut kenne, was ich im Laufe der Zeit aber unbedingt ändern möchte.
|
|||
|
|||
|
Also dann werde ich dir mal ein Paar Argumente liefern:
Langenberg ist so unbeliebt, weil Stache und Fink da spielen. Beide echte Unsympathen am Tisch (auserhalb kenn ich sie nicht)! Kleines Beispiel aus dem Hinspiel: Mein Spiel gegen Reimann, 0:2 und ~3:3, Fehlaufschlag meinerseits und was macht der Bekloppte... klatschen. Das ich da fast ausgerastet bin ist wohl verständlich! Naja hab das Ding dann noch gewonnen und er hat die Schnauze gehalten. Im Abschlußdoppel, das Stache/ Fink übrigens deutlich beherrscht haben, muß der gute Herr Stache (im übrigen mein ehemaliger Jugendtrainer) dann nach jedem Satz die Jacke und Hose seines Trainingsanzuges anziehen um nicht auszukühlen. Da er für diese Prozedur jedesmal eine halbe Ewigkeit benötigt, war der nächste Aufreger vorprogrammiert! Übrigens ist unsere Halle IMMER warm! Es gibt da auch noch einige andere Story´s, die hier aber den Rahmen sprengen würden. Zu Wermelskirchen gäbe es noch viel mehr Anekdoten. Wir haben ja schon eine lange Rivalität mit denen. Seitdem ich Herren spiele müssen wir jedes Jahr zu denen und da ist immer Pfeffer drin. Vorallem die Herren Pantenburg haben glaube ich mehr Spaß daran in der Halle für Unruhe zu sorgen als vernünftig (das Spiel von denen ist ja eh schon pervers) TT zu spielen. Wohlgemerkt gibt es nur mit der 2. Mannschaft solche Dissonanzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
|