Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2004, 12:57
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Es wundert mich ja kaum, dass ein Derendorfer unter den "nur zwei spannenden Spielen" sein eigenes sieht.
Da werdet ihr wohl 9:7 verlieren

Da wir seid letzter Woche wieder komplett sind und so auch sehr gut gespielt haben (Unterrath 9:3), hoffen wir schon, dass wir gegen Neuss zumindest ein spannendes Spiel hinbekommen.
Damit möchte ich allerdings nicht sagen, dass ich davon ausgehe, dass wir einen Punkt mitnehmen können!
Aber spannend sollte es hoffentlich werden!

Viele Grüße
Michael
Alt 03.12.2004, 13:06
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lintorfer Nr.3
Es wundert mich ja kaum, dass ein Derendorfer unter den "nur zwei spannenden Spielen" sein eigenes sieht.

Da wir seid letzter Woche wieder komplett sind und so auch sehr gut gespielt haben (Unterrath 9:3), hoffen wir schon, dass wir gegen Neuss zumindest ein spannendes Spiel hinbekommen.
Damit möchte ich allerdings nicht sagen, dass ich davon ausgehe, dass wir einen Punkt mitnehmen können!

Viele Grüße
Michael
Wie dünnhäutig kann man eigentlich sein?

Im Normalfall kann keine Mannschaft gegen Derendorf hoch gewinnen (Hochneukirch war eben nicht normal), und da unser höchster Sieg 9:5 war, wird es also automatisch spannend, ganz gleich wer gewinnt!

Ich denke nunmal nicht, dass Ihr eine Chance habt, auch nicht mit Groth; folglich taucht Ihr oben nicht auf! Nach meinem Tip-Desaster vom letzten Wochenende halte ich mich aber mit Zahlen zurück
Alt 03.12.2004, 13:25
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lintorfer Nr.3

Viele Grüße
Michael

Bei uns wird Klaus Peerenboom sein Saisondebut geben, er ersetzt den pausierenden Ralf Menke. Ich denke, daß das Spiel auch nicht zu einer Lehrstunde für Euch wird, denke aber trotzdem das ein der Liga entsprechender Sieg( 9:4 - 9:6 ) herausspringen wird.

Gruß Wahli
Alt 03.12.2004, 13:41
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun, sondern war lediglich ein Hinweis darauf, dass ihr schon ein paar Spiele 9:7 verloren habt (was für mich ein spannendes Spiel ist).

Wie ich sagte, glaube ich nicht, dass wir einen Punkt holen, aber das wir einen Spielstand erreichen der das Prädikat spannend verdient!

Gruß
Michael
Alt 03.12.2004, 13:50
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli
Bei uns wird Klaus Peerenboom sein Saisondebut geben, er ersetzt den pausierenden Ralf Menke. Ich denke, daß das Spiel auch nicht zu einer Lehrstunde für Euch wird, denke aber trotzdem das ein der Liga entsprechender Sieg( 9:4 - 9:6 ) herausspringen wird.

Gruß Wahli
Das ändert die Sache natürlich komplett! Jecker könnte in der Mitte beide verlieren, wobei er Goebbels aber vermutlich noch packen wird. Peerenboom ist natürlich für unten immer noch sehr gut, aber die Doppel sind kaputt. Schließe mich daher Deinem Tip an!
Alt 03.12.2004, 16:13
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Derendorf vs Unterbruch

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Das wird jetzt ein bisschen langweilig hier ...

Unsere Mission heißt jetzt: Wenn wir schon nur im Mittelfeld stehen, nehmen wir alle dorthin mit, die wir kriegen können
Darf ich ergänzen, dass dies nur auf die Teams bezogen ist, die vor uns stehen? Denn in naher Vergangenheit haben wir es auch mit den schlechteren (unabsichtlich) erfolgreich hinbekommen

PS: Ich hole am Sa 2 Punkte!!!!
Alt 03.12.2004, 21:58
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Derendorf vs Unterbruch

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa

PS: Ich hole am Sa 2 Punkte!!!!
Das wäre dann eine Saisonpremiere.

Alt 04.12.2004, 13:11
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Das wäre dann eine Saisonpremiere.
Warum das denn? Schon das letzte WE vergessen? Unser schönes Doppel (1 Punkt) und mein zweites Einzel (2ter Punkt )
Alt 04.12.2004, 14:04
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Warum das denn? Schon das letzte WE vergessen? Unser schönes Doppel (1 Punkt) und mein zweites Einzel (2ter Punkt )
Das war aber kein 2:0.

Alt 04.12.2004, 16:50
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

gebe jetzt einfach mal meinen Tipp zu den beiden Spielen ab:

Porselen vs. Derendorf 9:7
Neuss vs. Lintorf 9:4

Und wir legen ein ordentliches Spiel gegen die "Rentnerband" aus Hochneukirch ab und holen ganz überraschend ein 8:8!!! Dies ist keine realistische Einschätzung, sondern eine ganz klare Wunschvorstellung

Viel Erfolg

Fossi Bär

@ Wuuzzaa: Sei mir nicht böse, aber gegen Porselen holst Du keine 2 Punkte!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »