Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2005, 09:53
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Ardorf - Süderneuland 8:8
nachdem sie im hinspiel 7:9 spielten, wird es mit heimrecht vmtl. einen tick besser - unentschieden !
HTV - SWO III 9:3
swo eh schon abgestiegen, daher deutlicher sieg für htv
Bokel - Ardorf 7:9
ganz knappe kiste, die tg mit glück und rieken am ende glücklicher sieger

gewagte tipps...........

gp
Alt 30.03.2005, 11:01
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber Glückspilz !
N U R , weil wir schon abgestiegen sind - lassen wir uns bestimmt nicht hängen und ergeben uns nicht in unser "Schicksal" ! Uns dies zu unterstellen
( so lese ich das heraus ) ist nicht nett !
Wir haben bisher gegen alle Teams immer unser Bestes gegeben , was unsere 5 Punkte belegen ! - Mehr war halt nicht drin und wir haben über die Saison viele Spiele knapp verloren !

G e r a d e im Kreisderby sind wir besonders motiviert und wollen zeigen,dass sich der HTV mit seiner 1. Herren gegen unsere Drittvertretung mächtig ins Zeug legen muss um zu punkten ! (Ebenso wie beim 8:8 gegen den DSC !)

Ausserdem wäre es gegenüber den anderen Mannschaften (Ardorf,Bokel,DSC) nicht gerecht,wenn wir abschenken und dem HTV somit den Klassenerhalt auf nem Silbertablett servieren - Das ist Wettbewerbsverzerrung - und das überlassen wir anderen Mannschaften !! Wir spielen auf Sieg !
Ich schenke bestimmt nicht ab (dazu gewinne ich einfach zu gerne ) - und da kann ich auch für nein Team sprechen !!!!

Weitere Tipps :
Ardorf vs SSV = 8:8
Bokel vs Ardorf = 9:6

Viel Erfolg .....
Alt 30.03.2005, 13:32
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da widerspreche ich auch dem Glückspilz! SWO wird sich mit einer respektablen Leistung aus der Liga verabschieden. Ausserdem sind Derbies meistens keine Geschenkekisten... ! Dass Bokel den Klassenerhalt schafft, ist aus meiner Sicht und den zuletzt gezeigten Leistungen sogar ohne Relegation wahrscheinlich. In eigener Halle werden sie gegen den direkten Konkurrenten zwei Punkte einfahren und auch nächste Woche gegen Remels doppelt punkten (oder was meinst Du w.k.?? )!!!

Meine Tipps fürs Wochenende:

Ardorf - Süderneuland 7:9
Hundsmühlen - SWO III 9:6
Bokel - Ardorf 9:6

Wir gucken noch ´n bischen zu und greifen nächste Woche wieder ein.
Alt 30.03.2005, 13:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
Ich gruesse den Abwehrstrategen :-) den guten bier trinker mit dem geilen flaschen oeffner in Molbergen beim Pokalspiel ^^
Liebe Grüsse zurück!!! Der Flaschenöffner gehört leider nicht mir, sondern einem Teamkollegen. Ich werde aber versuchen mir so ein ähnliches Ding zu ergattern...
Alt 30.03.2005, 14:35
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, endlich mal wieder was los im Thread!
@ bridget: Sehr löbliche Einstellung - warum nur immer dieser Unterton! Ihr macht das schon!
@ Glückspilz: Sag´einmal; was für Hintergrundgedanken schmiedest Du denn da?! Obwohl ich auch vermute, dass Ardorf sich nicht so kampflos ergeben wird, wie bei sich zu Hause, wo sie sich mit 4:9 unter Wert geschlagen geben mussten. Dennoch - wir liegen Ardorf einfach nicht und daher bleibt mein Tipp bestehen.
@ Emigrant: Wenigstens waren die schwulen Pinguine beim Training, Olli haben wir allerdings vermisst!
@ Abwehrstratege: Du bist ein Mann nach meinem Herzen - klare Sache, die Konsequenzen, die du aufzeigst. Sonntag gewinnen und DSC unter Druck setzen! Noch spannender wäre es allerdings, wenn Ardorf gegen uns und DSC gewönne und wir aus den Spielen gegen DSC und Remels als Sieger hervorgingen! Ne ganze Menge Spekulation, nicht wahr Höllenfürst!
@ Bierzeltwatsch´n, Geldeintreiber und Alterspräsident sowie den Russen: Trainingsfaule Meute! Und ich weiß: Das kostet!
So long
W.K.
Alt 30.03.2005, 15:29
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kein Unterton - Frank - !
Wir holen den HTV noch ein wenig näher an Euch ran - damit es noch spannender wird , falls nicht der SSV gegen Ardorf "abschenkt" !
Alt 30.03.2005, 17:47
Emigrant Emigrant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Emigrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo 1-Satz-Trainingsgewinner,

keine Chance auf Training diese Woche. Familienbetreuung in OS ist angesagt.
Allerdings hat sich mein Trainingsanzug (Veltins alt) nach der 300. Wäsche
auch erledigt. Trete dem Geldeintreiber ´mal zwecks zugesagter Lieferung vor´s Schienenbeim (2,50 Euro für Verstümmelungsaufforderung zahle ich
freiwillig).
Wie ging es dir am morgen danach?

Emigrant

Zitat:
Zitat von Wounded Knee
Na ja, endlich mal wieder was los im Thread!
@ bridget: Sehr löbliche Einstellung - warum nur immer dieser Unterton! Ihr macht das schon!
@ Glückspilz: Sag´einmal; was für Hintergrundgedanken schmiedest Du denn da?! Obwohl ich auch vermute, dass Ardorf sich nicht so kampflos ergeben wird, wie bei sich zu Hause, wo sie sich mit 4:9 unter Wert geschlagen geben mussten. Dennoch - wir liegen Ardorf einfach nicht und daher bleibt mein Tipp bestehen.
@ Emigrant: Wenigstens waren die schwulen Pinguine beim Training, Olli haben wir allerdings vermisst!
@ Abwehrstratege: Du bist ein Mann nach meinem Herzen - klare Sache, die Konsequenzen, die du aufzeigst. Sonntag gewinnen und DSC unter Druck setzen! Noch spannender wäre es allerdings, wenn Ardorf gegen uns und DSC gewönne und wir aus den Spielen gegen DSC und Remels als Sieger hervorgingen! Ne ganze Menge Spekulation, nicht wahr Höllenfürst!
@ Bierzeltwatsch´n, Geldeintreiber und Alterspräsident sowie den Russen: Trainingsfaule Meute! Und ich weiß: Das kostet!
So long
W.K.
Alt 30.03.2005, 20:21
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer diese Mannschaftsinterna! Abends ´ne Eichenbohle vorm Kopf - hat aber gereicht, um nicht auf der Brückenplattform zu enden, Abwehrstratege - am Morgen fit wie ein "Alter Hullmann"!
@Jimmi: Hast Du jetzt Stress auf der Arbeit oder bereitest Du dich mental auf das Topspiel vor? Kann leider nicht zur Party kommen, bin auf Family-event-tour in Hessen!
@Bridget: Seit wann heiße ich Frank? Hab ich etwa eine Bierzeltwatsch´n?
So long
W.K.
Alt 30.03.2005, 20:22
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt kommt zum ende der saison ja noch einmal richtig aktivität auf im forum. finde ich gut so !!!

@bridget jones:
hallo meine "liebe". du musst es nicht gleich persönlich nehmen und denken, dass ich denke, dass ihr jetzt alles abschenkt. nur denke ich, dass, auch wenn man nie gerne verlieren möchte, der letzte siegeswille nicht so gegeben ist, als wenn es noch um etwas geht - und dann gehen die knappen spiele doch eher mal verloren oder das aufbäumen bleibt aus, obwohl man es nicht möchte !!!???
auch denke ich aus diesem grunde nicht dass der ssv etwas gg. ardorf zu verschenken hat - da werden beide mannschaften um jeden punkt kämpfen.

@wounded knee:
hey! keine hintergrundgedanken! das ist nur so eine gefühlssache...... - bin absolut unparteiisch und gönne beiden den klassenerhalt!
alles gute

gp
Alt 31.03.2005, 08:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von glückspilz
jetzt kommt zum ende der saison ja noch einmal richtig aktivität auf im forum. finde ich gut so !!!

@bridget jones:
hallo meine "liebe". du musst es nicht gleich persönlich nehmen und denken, dass ich denke, dass ihr jetzt alles abschenkt. nur denke ich, dass, auch wenn man nie gerne verlieren möchte, der letzte siegeswille nicht so gegeben ist, als wenn es noch um etwas geht - und dann gehen die knappen spiele doch eher mal verloren oder das aufbäumen bleibt aus, obwohl man es nicht möchte !!!???
auch denke ich aus diesem grunde nicht dass der ssv etwas gg. ardorf zu verschenken hat - da werden beide mannschaften um jeden punkt kämpfen.

@wounded knee:
hey! keine hintergrundgedanken! das ist nur so eine gefühlssache...... - bin absolut unparteiisch und gönne beiden den klassenerhalt!
alles gute

gp
...wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst... oder wie war das noch mit dem alten deutschen schlager??

Hast ja richtig viel nachgedacht! Deine armen grauen zellen mussten ja anscheinend mal so richtig schwerstarbeit leisten.... (har, har, har)

@w.k.: ja ja die brücke mit den beiden türmen-das wird mir wohl mein (tt-)leben lang nachschleichen. Tja, das waren noch "duelle": SVN gg. TTC...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »