|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05
Hallo "Ronsdorfer"
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an unseren ehem. Spitzenspieler Marc Wolter und seinen Mitspielern in der Verbandsligamannschaft! Gruß Remscheider TV |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bochum-Werne ist nicht angetreten und hat damit dem TTC Altena II 2 Punkte geschenkt und damit den Klassenerhalt.
Ich weiß, dass es den Ehrenfeldrn leider nichts bringt, wenn ich schreibe, dass es mir selber nicht gefällt, wie unsere zweite Mannschaft die Klasse doch noch gehalten hat. Hätte das Spiel stattgefunden und hätte unsere Zweite gesiegt, dann wäre das spannende Abstiegsduell auch sportlich so entschieden worden. Aber kampflos zwei Punkte geschenkt zu bekommen und dass mitten im Abstiegskampf, ist für den TTC glücklich, sieht aber auch bescheiden aus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eins kann ich Dir garantieren, das Spiel war nicht gekauft. Aber ich kann den Ärger sehr gut verstehen. Mir wäre es auch sehr viel lieber gewesen, wenn um die Punkte gespielt worden wäre. Bochum-Werne hatte kurz vor dem Wochenende schon abgesagt, weil ihnen wohl drei Spieler gefehlt haben. Da war das Spiel von Ehrenfeld noch gar nicht gelaufen. Deswegen kann von "Kaufen" nicht die Rede sein. Ich sehe es aber wie Du, dass solche Spiele immer ausgetragen werden sollten, vor allem wenn es um so sensible Bereiche wie Auf- oder Abstieg geht. Dann hätte man jetzt von einem spannenden Finale mit dem glücklichen Ausgang für den TTC sprechen können. So hat das ganze einen wirklich faden Beigeschmack. Aber ich kann euch allen wirklich garantieren, dass da nichts krummes gelaufen ist!
|
||||
|
||||
|
Traurig für den Bochumer Tischtennissport!!!
Als ich am Sonntag die Ergebnisse gelesen habe, dachte ich, ich sehe nicht richtig! Nicht das ich ein Freund der Ehrenfelder bin, gegen die müssen wir jetzt nächstes Jahr wieder in der Landesliga spielen, aber sowas hat im Sport nichts zu suchen! Stelle sich jemand sowas in der Fußball Bundesliga vor! Vor allem sollten Bochumer Vereine dann doch irgenwie zusammenhalten!! Nun ja, auf jedenfall ist es wirklich beschämend!!! Schade schade!! Es grüßt der Whiteman |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo nochmal zusammen.
Für die unter euch, die es interessiert, wollte ich nochmal unsere ergebnisse aus den Aufstiegsspielen mitteilen. 1. Spieltag: Holwickede - Waltrop 9 : 1 Doppel: 2:1 Lautenschläger 2:0 Sonntag 1:0 Kaib 1:0 Munzel 1:0 Pubanz 1:0 Rose 1:0 2. Spieltag : Holzwickede - Elsen 8 : 8 ( Elsen gewinnt nach Sätzen 29:34 (glaube ich) ) Doppel 2:2 Lautenschläger 1:1 Sonntag 0:2 Kaib 1:1 Munzel 0:2 Pubanz 2:0 Rose 2:0 Es standen sich 2 gleichwertige Mannschaften gegenüber, ich denke den Sieger hat die Tagesform und Nervenstärke der einzelnen Spieler ausgemacht. Leider hat es trotz guter Leistung der Mannschaft nicht ganz für uns gereicht. Aber ich denke, die Zuschauer haben durch die Bank gigantische Spiele gesehen. (Gigantisch ist eins meiner Lieblingsworte, leider kann man es so selten benutzen) Jetzt geht es um Platz 3. Auch wenn der Aufstieg meiner Meinung nach utopisch geworden ist. Aber wir werden trotzdem weiter fighten. Ich halte euch auf dem laufenden. |
|
|
||||
|
||||
|
Was meint ihr wer nächtes Jahr in der Verbandsliga spielt.. ? Gibt es Neuzugänge und wer spielt um den Auf- bzw. Abstieg?
Gruß Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Nächstes Jahr wird Fortuna mit 44:0 Punkten aufsteigen ;-)
Kleiner Scherz. Auf jeden Fall werden Post Wuppertal I aus der Oberliga und ASV Wuppertal aus der Landesliga in die Verbandsliga kommen! Mehr weiss ich leider auch noch nicht. Weiss jemand, ob nun Holzwickede aufsteigen kann? Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
|
Nach dem jetzigen Stand steht nur noch der Rückzug von Weitmar-Munscheid zur Debatte, so dass Holzwickede auch im Falle eines Sieges heute abend in Witten-Annen gegen Kreuzau praktisch keine Aufstiegschance mehr hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|