|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 12 2004/2005
So, ich hoffe, ihr seid alle gut und ohne größere Ausfallerscheinungen ins neue Jahr gekommen. Wünsche Euch auf jeden Fall noch ein gutes Neues!
Hier nochmal der Spielplan für die Rückerie (mit meinem Tipp für den 1.Spieltag): 12.Spieltag (15./16.01.05) TV Bergheim/Sieg - SC Fortuna Bonn 9:2 ESV BR Bonn II - TTG St. Augustin 8:8 SC SW Friesheim - TTC GW Fritzdorf 6:9 TSV Siegburg-Wolsdorf - TTC Spich II 8:8 TSC Euskirchen - TTC BW Brühl-Vochem II 3:9 TTC RW Oberlar II - TTC Vernich II 2:9 13.Spieltag (22./23.01.05) TTC RW Oberlar II - TV Bergheim/Sieg TTC Vernich II - TSC Euskirchen TTC BW Brühl-Vochem II - TSV Siegburg-Wolsdorf TTC Spich II - SC SW Friesheim TTC GW Fritzdorf - ESV BR Bonn II TTG St. Augustin - SC Fortuna Bonn 14.Spieltag (29./30.01.05) TV Bergheim/Sieg - TTG St. Augustin SC Fortuna Bonn - TTC GW Fritzdorf ESV BR Bonn II - TTC Spich II SC SW Friesheim - TTC BW Brühl-Vochem II TSV Siegburg-Wolsdorf - TTC Vernich II TSC Euskirchen - TTC RW Oberlar II 15.Spieltag (19./20.01.05) TSC Euskirchen - TV Bergheim/Sieg TTC RW Oberlar II - TSV Siegburg-Wolsdorf TTC Vernich II - SC SW Friesheim TTC BW Brühl-Vochem II - ESV BR Bonn II TTC Spich II - SC Fortuna Bonn TTC GW Fritzdorf - TTG St. Augustin 16.Spieltag (26./27.02.05) TV Bergheim/Sieg - TTC GW Fritzdorf TTG St. Augustin - TTC Spich II SC Fortuna Bonn - TTC BW Brühl-Vochem II ESV BR Bonn II - TTC Vernich II SC SW Friesheim - TTC RW Oberlar II TSV Siegburg-Wolsdorf - TSC Euskirchen 17.Spieltag (5./6.03.05) TSV Siegburg-Wolsdorf - TV Bergheim/Sieg TSC Euskirchen - SC SW Friesheim TTC RW Oberlar II - ESV BR Bonn II TTC Vernich II - SC Fortuna Bonn TTC BW Brühl-Vochem II - TTG St. Augustin TTC Spich II - TTC GW Fritzdorf 18.Spieltag (12./13.03.05) TV Bergheim/Sieg - TTC Spich II TTC GW Fritzdorf - TTC BW Brühl-Vochem II TTG St. Augustin - TTC Vernich II SC Fortuna Bonn - TTC RW Oberlar II ESV BR Bonn II - TSC Euskirchen SC SW Friesheim - TSV Siegburg-Wolsdorf 19.Spieltag (19./20.03.05) SC SW Friesheim - TV Bergheim/Sieg TSV Siegburg-Wolsdorf - ESV BR Bonn II TSC Euskirchen - SC Fortuna Bonn TTC RW Oberlar II - TTG St. Augustin TTC Vernich II - TTC GW Fritzdorf TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Spich II 20.Spieltag (9./10.04.05) TV Bergheim/Sieg - TTC BW Brühl-Vochem II TTC Spich II - TTC Vernich II TTC GW Fritzdorf - TTC RW Oberlar II TTG St. Augustin - TSC Euskirchen SC Fortuna Bonn - TSV Siegburg-Wolsdorf ESV BR Bonn II - SC SW Friesheim 21.Spieltag (16./17.04.05) ESV BR Bonn II - TV Bergheim/Sieg SC SW Friesheim - SC Fortuna Bonn TSV Siegburg-Wolsdorf - TTG St. Augustin TSC Euskirchen - TTC GW Fritzdorf TTC RW Oberlar II - TTC Spich II TTC Vernich II - TTC BW Brühl-Vochem II 22.Spieltag (23./24.04.05) TV Bergheim/Sieg - TTC Vernich II TTC BW Brühl-Vochem II - TTC RW Oberlar II TTC Spich II - TSC Euskirchen TTC GW Fritzdorf - TSV Siegburg-Wolsdorf TTG St. Augustin - SC SW Friesheim SC Fortuna Bonn - ESV BR Bonn II |
|
||||
|
||||
SC Fortuna Bonn
Messinger, Frank Meyer, Burkhard Kluge, Thomas Dohr, Claus Hardt, Manfred Dukaj, Shkelzen TTG St. Augustin Wagner, Marcel Fischer, Dennis Gansauer, Markus Jansen, Daniel Müller, Arne Kampf, Jörn TTC GW Fritzdorf Eberle, Christian Pfenningsberg, Jan Eich, Reiner Rößing, Til Engel, Jörg But, Eugen TTC Spich II Romé, Uli Schedletzky, Michael Kessel, Klaus Tillmann, Peter Tuschling, Wolfgang Mai, Godehard Rudat, Hans-Peter (G5) TTC BW Brühl-Vochem II Walther, Udo Walther, Ricardo Jerosch, Marcel Hochscheid, Thomas Abram, Lutz Willuhn, Rene TTC Vernich II Tamimzadeh, Ali Sauer, Manfred Vey, Rüdiger Nehring, Michael Müller,Thomas Heyden, Olaf Schmitz, Andreas TTC RW Oberlar II Verdaguer, Francisco Kochschmieder, Rolf Stambler, Eldar Engels, Hans-Werner Schulte, Werner Lyczkowski, Hartmut TSC Euskirchen Ley, Sascha Strotkötter, Rene Schmitz, Max Kuckelkorn, Marc Nöthen, Andreas Struwe, Frank Klaiber, Thomas TSV Siegburg-Wolsdorf Plum, Michael Schaum, Heinz Schöllgen, Dieter Herold, Hans-Jürgen Friese, Günter Röttgen, Reinhard Stoll, Horst Schmitz, Robert Nolden, Hans-Gerd SC SW Friesheim Garcia-Ziemsen, Ramon Heeg, Martin Möller, Peter Stuwe, Karl-Josef Wöltche, Udo Morche, Johannes Steiner, Dieter Dieckmann, Holger ESV BR Bonn II Haas, Dieter Wiel, Volker Ottersbach, Gunther Boysen, Henning Krips, Klemens Leißner, Christian Heimers, Klaus TV Bergheim/Sieg Peters, Uwe Hinrichs, Christian Bauer, Jens Rozsnyoi, Balazs Schulte, Denis Heidenreich, Jörg Augustin etwas überraschend in derselben Aufstellung wie in der Hinserie. Hatte eigentlich erwartet, dass Müller in die Mitte geht. Brühl-Vochem wie angekündigt nun mit Vater Udo Walther. Alle anderen rücken eine Position nach unten. Somit Favorit für die Rückrunde. ESV meldet überraschend Haas an 1, dafür Weber in die VL. Oder hat der Verband umgemeldet? Leißner unten. Bleiben somit weiterhin eine gefährliche Mannschaft, auch wenn sie, meiner Meinung nach, mit Weber ober besser wären. Spich hat mir Canasta endlich einen richtigen Spitzenspieler. Limo in die Mitte. Da wird Balazs sich freuen. |
|
|||
|
|||
Da hat wieder einer beim WTTV zu viel Tagesfreizeit gehabt. Soweit ich weiß, war Didi Haas nicht in der 2. Mannschaft gemeldet worden, sondern wurde dorthin "plaziert" durch unseren weisen und allwissenden Verband. Naja, die Vereine scheinen ja zu dumm zu sein, sich ordentlich aufzustellen, da muß halt der WTTV ran. Schließlich handelt sich höchstwahrscheinlich um "die klügsten Männder der Welt", um es mit einer bekannten Band zu sagen.
|
||||
|
||||
Naja, betrachtet man die Bilanzen nüchtern, hat der Verband nicht ganz unrecht.
Didi hat Verbandsliga unten "nur" 7:12 gespielt, während Mario Landesliga vorne immerhin ein 14:7 zustande gebracht hat. Wenn man in Betracht zieht, dass Landesliga oben i.d.R. stärker sein dürfte als VL unten, hat der Verband nur einen konsequenten Wechsel vollzogen. Schade ist so etwas immer nur, wenn dadurch vereinsinterne Strukturen durcheinander gewürfelt werden. Der Tausch bringt zudem beiden Teams nichts. Weder wird ESV I dadurch aufsteigen, noch ESV II etwas bewirken. Allerdings sollte der Verband dann auch immer gleich konsequent sein, was er leider nicht war / ist. Aber als Spieler sieht man das wohl immer anders als als Funktionär. ![]() Wie schätzt du denn jetzt eure Mannschaften ein, MagicBackhand? Können wir auf eure Schützenhilfe gegen Augustin und Brühl hoffen? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe die neuen Aufstellungen gerade gesehen und bin ziemlich schockiert!
Das bringt so ziemlich alles bei uns durcheinander. Wir müssen jetzt erstmal intern schauen wie wir mit der Situation umgehen. Für mich ist es absolut unverständlich, wie man bei uns umstellt und bei Niederkassel z.B. immer noch Strehlow (0:20 oben) vor Spill (8:6 unten) spielen lässt. Klar sieht man das alös Spieler immer noch anders, aber wenn man dadurch Mannschafatsstrukturen zerstört indem man Spieler einfach von einer in die andere Mannschaft umstellt, dann halte ich das schon für sehr sehr bedenklich! Da hat der WTTV leider wenig Fingerspitzengefühl bewiesen, schließlich spielt man ja auch Tischtennis um mit seinen Mannschaftskameraden Spaß zu haben. Durch solche Entscheidungen vergeht mir der Spaß am TT!
Riese Infos zum ESV unter http://www.esv-bonn.de Eine Straße, viele Bäume.... allez, allez, allez! Geändert von Riese (06.01.2005 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wiegtnix erzählte mir gerade, dass Porz Protest gegen die Umstellung von Porz (Pfabe für Bovians in der Regionalliga) eingelegt hat!
Da Pfabe sonntags, wenn die Erste meistens spielt, nicht kann, ist er freiwillig in die Zweite gegangen. Durch den Wechsel haben die jetzt natürlich ein Problem. Die einzige Lösung wäre, Pfabe mit einem Sperrvermerk zu belegen. Das ist jedoch nur zu Beginn einer Saison möglich, nicht zur Rückserie!!! Man darf gespannt sein, wie der Verband dort verfahren wird! |
|
||||
|
||||
Wie schon gesagt:
Wenn der Verband wenigstens konsequent wäre, dürfte es eigentlich überhaupt keine Diskussionen geben. Erst durch diverse Ausnahmeregelungen wird alles unübersichtlich, und Betroffenen haben das Gefühl, benachteiligt worden zu sein. Oft nicht zu Unrecht! Strehlow ist ein gutes Beispiel dafür, Riese. Da hat man vermutlich mal wieder eine Ausnahme wegen des Alters zugelassen. Mit genau derselben Ausnahmeregelung konnte er aber vor der Saison überhaupt erst nach oben gemeldet werden. Und so gibt es einige Umstellungen jede Saison, die schwer nachzuvollziehen sind. Gegen eine Umstellung Einspruch einzulegen, weil ein Spieler aber an einem bestimmten Tag nicht spielen kann, halte ich aber für zwecklos. Sollte der Verband so einem Antrag jedoch statt geben, kann ich nur sagen: Sofort auflösen! ![]() Nichtsdestotrotz könnt ihr das ja auch versuchen, Riese. Bin schon mal gespannt. |
|
||||
|
||||
Ja da muss ich Jens Recht geben!!! Wenn ich sehe das Kochschmieder von Oberlar von 8 an Bett 2 rückt, dann ist das allemal eine ein Tausch den ich von den Punkten nicht nachvollziehen kann. Und ich weiter oben Spiel muss, und nicht Schöllgen.
Zu Bonn sehe ich MagicBackhand Brett 5 als Verstärkung (Revanche kommt am Do. lach….) Die drei oben werden Bergheim, Brühl, und Augustin sein. Die Absteiger sind für mich klar Oberlar, Friesheim oder Fortuna Bonn…. |
|
|||
|
|||
Bei uns ist dies ja ähnlich.
Mario Weber ist Familienvater und spielt lieber sonntags. Außerdem ist ein Beweggrund für ihn zu spielen, dass er gemeinsam mit Volker Wiel in der 2. Mannschaft spielt. Wir werden auch intern beraten und wahrscheinlich Protest einlegen. Zumal man sich vor Augen führen sollte, dass Dieter Haas gerade mal minus 5 gespielt hat. Wenn man ein bisschen Ahnung von der Materie hat und sieht, dass man schnell durch 2 knapp gewonnene Spiele 9:10 anstatt 7:12 steht, dann muss man diese Änderung mal überdenken. Nach solchen Entscheidungen frag ich mich was das ganze hier eigentlich soll. Ich spiele TT, weil es mir Spaß macht. Aber bei solchen aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbaren Entscheidungen muss man sich echt überlegen ob man sich nicht ne andere Sportart sucht.
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Landesliga Weser-Ems 2004/2005 | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 292 | 18.04.2005 07:22 |
Landesliga Süd 2004/2005 | Casimir1_de | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 28.05.2004 09:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.