|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 04/05
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
leider haben wir gegen Spich 7:9 verloren! Beim Abschlussdoppel habe ich leder keine gute Leistung abgegeben, so dass wir 1:3 verloren haben!Hier die Ergebnisse im Enzelnen: Doppel 2:2 Damian/ Ralph und Wolle/ Mario gewinnen Oben 2:2 Der Riese macht beide, Stephan hatte 2 Matchbälle im vierten Satz gegen Walterscheid, die leider nicht nutzen konnte. Mitte 1:3 Ich gewinne gegen Bohlen erstaunlicherweise, sonst ist leider keiner gekommen. Der Daniel ist momentan wirklich gut. Unten 2:2 beide gewinnen gegen Kopp und verlieren gegen Stahlmann. Unentschieden wäre eigentlich gerecht gewesen, aber was soll es! Dafür haben die Spicher uns auch noch ein Fäßchen angeboten, wenn wir gegen Mödrath gewinnen, mal schauen was da dann geht! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1.FC Köln gegen Borussia Brand 9:1
Brand spielt im Gegensatz zu Porz wieder mit Niessen, aber ohne Werner und Deutz. Wir spielen zu Beginn 2:1 Doppel. Willmes (3:0 gegen Höller; 3:2 gegen Niessen) Skock (3:0 gegen Niessen) Bauer (3:2 gegen Moll) Steinfeld (3:2 gegen Thomas) Nau (3:0 gegen Gerardy) Pahlke (3:1 gegen Felder) Insgesamt ein verdienter Sieg für uns, wenn auch in dieser Höhe etwas überraschend. Gruss vom Lümmel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tja, wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir es ordentlich verkackt in Elsdorf und haben "nur" unentschieden gespielt. Ausschlaggebend war aus meiner Sicht 3 Dinge. 1. die miserablen Verhältnisse in der Halle 2. Weitz schenkte seine beiden Einzel 3. wir haben einfach grottenschlecht gespielt Letzteres war wohl der Hauptgrund für diesen Punktverlust, den sich die Elsdorfer allerdings auch redlich verdienten. Hier alle Resultate im einzelnen: Heinrichs/Meyer - Pfeiffer/Grabowitz 1:3 Pesch/Jachec - Weitz/Habicht 3:1 Krome/Müller (E) - Janßen/Baermann 0:3 Pesch - Pfeiffer 3:1 Jachec - Weitz 2:0 (Aufgabe Weitz) Heinrichs - Habicht 0:3 Krome - Grabowitz 3:0 Meyer - Baermann 3:2 Müller (E) - Janßen 0:3 Pesch - Weitz 0:0 (Aufgabe Weitz) Jachec - Pfeiffer 3:1 Heinrichs - Grabowitz 0:3 Krome - Habicht 3:0 Meyer - Janßen 2:3 Müller (E) - Baermann 2:3 Pesch/Jachec - Pfeiffer/Grabowitz 1:3 Die 4 Miese im oberen Paarkreuz waren für die übrigen Mödrather eine schwere Bürde. Zudem spielte Krome sehr stark in der Mitte. Letztendlich können wir froh sein, 3 Doppel gewonnen zu haben. Unglücklich agierte Baermann, der gegen Meyer in allen Sätzen führte, am Ende jedoch das Nachsehen hatte. Nach dem Oberlar-Spiel (9:5) unsere schlechteste Saisonleistung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich möchte es nicht versäumen, auch noch meinen Senf dazu zu geben, denn ich bin nicht so ganz der gleichen Meinung wie unser Blockspezi: Ich fand die Mannschaftsleistung insgesamt unterm Strich gar nicht so schlecht. Leider haben aber einige Irrungen und Wirrungen innerhalb unseres Teams die Stimmung deutlich gedrückt. Es ist eben unheimlich schwer ein 0:4, egal in welchem Paarkreuz, zu kompensieren. Das geht eigentlich nur, wenn der Rest der Truppe dann vollkommen intakt ist und es schafft, über sich hinaus zu wachsen ... Das ist uns leider nicht ganz gelungen. Und wollen wir mal ehrlich sein: Alle schwafeln und phantasieren immer (noch) vom Aufstieg. Dann soll mir mal einer von denen erklären wie es denn dann sein kann, dass beim vereinbarten Mannschafstraining nur zwei von sechs da sind (@ ralle: einer war natürlich entschuldigt)?!?!? Das lässt tief blicken, zumindestens was die tatsächliche Motivation betrifft. Also wollen wir uns mal nicht beklagen und uns da einsortieren, wo wir mit unserer Kirmeseinstellung nun mal hingehören: Irgendwo auf Platz 4 bis 6 (in die Nähe vom Riesen und dem Hobbysportler ![]() ![]() In diesem Sinne freue ich mich auf eine entspannte Restsaison und werde es genau so halten wie andere in unserer Truppe und die nächste Zeit mal kräftig krank "feiern" und im Training mit Abwesenheit glänzen. Vielleicht spiele ich ja dann mal wieder am 13.02.05 ... ![]()
|
|||
|
|||
Hallo wiegtnix,
as krank feiern und nicht zum Training zu erscheinen ist die beste Vorbereitung! Das praktizieren wir momentan zwangsweise, weil entweder die Halle belegt ist oder irgenwelche dienstlichen Verpflichtungen oder Karneval ![]() @Ralle:da wir nichts zahlen, müssen wir alle Angebote annehmen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht kommen ja doch noch nen Paar Schnittchen!!?? Gruß vom Hobbysportler |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sag mal Ralf,
wollt Ihr eigentlich nicht aufsteigen???? Ihr habt ne klasse Mannschaft und spielt gegen Elsdorf 8:8???? Ist für mich nicht nachvollziehbar. Jetzt dürft Ihr möglichst keinen mehr abgeben, sonst ist Platz 2 futsch. Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du hast doch gelesen, dass Weitzi quasi 3 Spiele geschenkt hat. Hinzu kam, dass Tommi völlig neben sich stand, was wirklich gaaaaaaaaaaaanz selten vorkommt. Tja, und versuch mal in der Eiskunsthalle Elsdorf ein 0:4 im oberen Paarkreuz aufzuholen... Ich gebe Dir Recht, normalerweise darf uns das nicht passieren. Aber man muss halt auch anerkennen, dass die anderen auch spielen können. Und Krome hat mich beispielsweise total überrascht muss ich sagen. Der war wirklich gut. Das einzige, was aus meiner Sicht nicht passieren darf ist Günthers Niederlage gegen Jörg Meyer. Aber was ist schon normal im Sport??? Vielleicht öffnet uns diese Partie mal wieder die Augen und wir gehen die nächsten Aufgaben in Bonn und gegen Brand wieder konzentrierter an. Andernfalls - wenn nicht, dann halt nicht. Dann spiele ich nächstes Jahr auch gerne wieder in der Verbandsliga gegen Dich! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.