Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 29.01.2005, 16:34
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 83
ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Ach Marco,
die Kollegen aus Mödrath haben ja auch nicht drei Tage vorher angefragt, ob man die Verlegung wieder rückgängig machen kann! Leider musste der Stephan und ich arbeiten, aber das hast du ja bis heute noch nicht so ganz verstanden und damals warst du ja so richtig beleidigt und hast keinem zugehört!! Sogar mir nicht, obwohl wir ja beinahe mal in einer Mannschaft gespielt hätten!!
Falls ihr das letzte Spiel natürlich vorverlegen wollt, versuchen wir natürlich unser möglichstes!! Aber bitte früh genug bescheid geben!!!
Das Spiel gegen Mödrath ist eigentlich für März terminiert, also hättest du noch nen Monat, um dich bei uns zu melden!
Gruß
der Hobbysportler Ralph
PS.: Bin mal gespannt, wo es dich nächste Saison hinzieht!
ach ralph,es waren keine 3 tage vorher sondern mind. eine woche frag den wolfgang... aber ist egal... mich zieht es nach ......... in 10 tagen sag ich bescheid.......
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 30.01.2005, 09:10
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 309
Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Hallo,
leider haben wir gegen Spich 7:9 verloren! Beim Abschlussdoppel habe ich leder keine gute Leistung abgegeben, so dass wir 1:3 verloren haben!Hier die Ergebnisse im Enzelnen:
Doppel 2:2 Damian/ Ralph und Wolle/ Mario gewinnen
Oben 2:2 Der Riese macht beide, Stephan hatte 2 Matchbälle im vierten Satz gegen Walterscheid, die leider nicht nutzen konnte.
Mitte 1:3 Ich gewinne gegen Bohlen erstaunlicherweise, sonst ist leider keiner gekommen. Der Daniel ist momentan wirklich gut.
Unten 2:2 beide gewinnen gegen Kopp und verlieren gegen Stahlmann.
Unentschieden wäre eigentlich gerecht gewesen, aber was soll es!
Dafür haben die Spicher uns auch noch ein Fäßchen angeboten, wenn wir gegen Mödrath gewinnen, mal schauen was da dann geht!
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 30.01.2005, 12:33
Lümmel Lümmel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Köln
Beiträge: 81
Lümmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

1.FC Köln gegen Borussia Brand 9:1

Brand spielt im Gegensatz zu Porz wieder mit Niessen, aber ohne Werner und
Deutz.

Wir spielen zu Beginn 2:1 Doppel.

Willmes (3:0 gegen Höller; 3:2 gegen Niessen)
Skock (3:0 gegen Niessen)
Bauer (3:2 gegen Moll)
Steinfeld (3:2 gegen Thomas)
Nau (3:0 gegen Gerardy)
Pahlke (3:1 gegen Felder)

Insgesamt ein verdienter Sieg für uns, wenn auch in dieser Höhe etwas überraschend.
Gruss vom Lümmel!
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 30.01.2005, 13:13
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 447
Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Dafür haben die Spicher uns auch noch ein Fäßchen angeboten, wenn wir gegen Mödrath gewinnen, mal schauen was da dann geht!
Ui, das ist ja mal ein Angebot! Ich gehe davon aus, dass es sich um ein 50-Liter-Faß handelt
__________________
Riese
Infos zum ESV unter http://www.esv-bonn.de
Eine Straße, viele Bäume.... allez, allez, allez!
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 31.01.2005, 09:33
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Riese
Ui, das ist ja mal ein Angebot! Ich gehe davon aus, dass es sich um ein 50-Liter-Faß handelt
Ihr seid doch alle Nutten - unglaublich. Lasst Euch mit ein paar lausigen Litern ködern... pah!

Tja, wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir es ordentlich verkackt in Elsdorf und haben "nur" unentschieden gespielt.

Ausschlaggebend war aus meiner Sicht 3 Dinge.

1. die miserablen Verhältnisse in der Halle
2. Weitz schenkte seine beiden Einzel
3. wir haben einfach grottenschlecht gespielt

Letzteres war wohl der Hauptgrund für diesen Punktverlust, den sich die Elsdorfer allerdings auch redlich verdienten.

Hier alle Resultate im einzelnen:

Heinrichs/Meyer - Pfeiffer/Grabowitz 1:3
Pesch/Jachec - Weitz/Habicht 3:1
Krome/Müller (E) - Janßen/Baermann 0:3
Pesch - Pfeiffer 3:1
Jachec - Weitz 2:0 (Aufgabe Weitz)
Heinrichs - Habicht 0:3
Krome - Grabowitz 3:0
Meyer - Baermann 3:2
Müller (E) - Janßen 0:3
Pesch - Weitz 0:0 (Aufgabe Weitz)
Jachec - Pfeiffer 3:1
Heinrichs - Grabowitz 0:3
Krome - Habicht 3:0
Meyer - Janßen 2:3
Müller (E) - Baermann 2:3
Pesch/Jachec - Pfeiffer/Grabowitz 1:3

Die 4 Miese im oberen Paarkreuz waren für die übrigen Mödrather eine schwere Bürde. Zudem spielte Krome sehr stark in der Mitte.

Letztendlich können wir froh sein, 3 Doppel gewonnen zu haben. Unglücklich agierte Baermann, der gegen Meyer in allen Sätzen führte, am Ende jedoch das Nachsehen hatte.

Nach dem Oberlar-Spiel (9:5) unsere schlechteste Saisonleistung.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 31.01.2005, 09:49
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kerpen
Alter: 59
Beiträge: 400
wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Ralf1974
... Ausschlaggebend war aus meiner Sicht 3 Dinge.
1. die miserablen Verhältnisse in der Halle
2. Weitz schenkte seine beiden Einzel
3. wir haben einfach grottenschlecht gespielt
Letzteres war wohl der Hauptgrund für diesen Punktverlust....
Moin,

ich möchte es nicht versäumen, auch noch meinen Senf dazu zu geben, denn ich bin nicht so ganz der gleichen Meinung wie unser Blockspezi:
Ich fand die Mannschaftsleistung insgesamt unterm Strich gar nicht so schlecht. Leider haben aber einige Irrungen und Wirrungen innerhalb unseres Teams die Stimmung deutlich gedrückt.

Es ist eben unheimlich schwer ein 0:4, egal in welchem Paarkreuz, zu kompensieren. Das geht eigentlich nur, wenn der Rest der Truppe dann vollkommen intakt ist und es schafft, über sich hinaus zu wachsen ...
Das ist uns leider nicht ganz gelungen.

Und wollen wir mal ehrlich sein: Alle schwafeln und phantasieren immer (noch) vom Aufstieg. Dann soll mir mal einer von denen erklären wie es denn dann sein kann, dass beim vereinbarten Mannschafstraining nur zwei von sechs da sind (@ ralle: einer war natürlich entschuldigt)?!?!? Das lässt tief blicken, zumindestens was die tatsächliche Motivation betrifft.

Also wollen wir uns mal nicht beklagen und uns da einsortieren, wo wir mit unserer Kirmeseinstellung nun mal hingehören: Irgendwo auf Platz 4 bis 6 (in die Nähe vom Riesen und dem Hobbysportler ) Und da ist es ja auch ganz nett

In diesem Sinne freue ich mich auf eine entspannte Restsaison und werde es genau so halten wie andere in unserer Truppe und die nächste Zeit mal kräftig krank "feiern" und im Training mit Abwesenheit glänzen.

Vielleicht spiele ich ja dann mal wieder am 13.02.05 ...
__________________
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!")
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 31.01.2005, 10:09
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 309
Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Hallo wiegtnix,
as krank feiern und nicht zum Training zu erscheinen ist die beste Vorbereitung! Das praktizieren wir momentan zwangsweise, weil entweder die Halle belegt ist oder irgenwelche dienstlichen Verpflichtungen oder Karneval ansteht! Ich kann nur sagen, das beflügelt ungemein, ist allerdings auch kein Dauerzustand!
@Ralle:da wir nichts zahlen, müssen wir alle Angebote annehmen!
Vielleicht kommen ja doch noch nen Paar Schnittchen!!??
Gruß
vom Hobbysportler
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 31.01.2005, 12:30
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
@Ralle:da wir nichts zahlen, müssen wir alle Angebote annehmen!
Vielleicht kommen ja doch noch nen Paar Schnittchen!!??
Das klär mal lieber mit unserem Chefkoch wiegtnix. Damit habe ich ausnahmsweise nix zu tun. Aber ich hätte auch nix gegen ein bisschen Happahappa einzuwenden...
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 31.01.2005, 14:06
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2004
Alter: 56
Beiträge: 897
Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Sag mal Ralf,

wollt Ihr eigentlich nicht aufsteigen????

Ihr habt ne klasse Mannschaft und spielt gegen Elsdorf 8:8????
Ist für mich nicht nachvollziehbar.
Jetzt dürft Ihr möglichst keinen mehr abgeben, sonst ist Platz 2 futsch.


Gruß, Druckschupf
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 31.01.2005, 14:19
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Sag mal Ralf,

wollt Ihr eigentlich nicht aufsteigen????

Ihr habt ne klasse Mannschaft und spielt gegen Elsdorf 8:8????
Ist für mich nicht nachvollziehbar.
Jetzt dürft Ihr möglichst keinen mehr abgeben, sonst ist Platz 2 futsch.


Gruß, Druckschupf
Hallo McFly - jemand zu Hause???

Du hast doch gelesen, dass Weitzi quasi 3 Spiele geschenkt hat. Hinzu kam, dass Tommi völlig neben sich stand, was wirklich gaaaaaaaaaaaanz selten vorkommt. Tja, und versuch mal in der Eiskunsthalle Elsdorf ein 0:4 im oberen Paarkreuz aufzuholen...

Ich gebe Dir Recht, normalerweise darf uns das nicht passieren. Aber man muss halt auch anerkennen, dass die anderen auch spielen können. Und Krome hat mich beispielsweise total überrascht muss ich sagen. Der war wirklich gut.

Das einzige, was aus meiner Sicht nicht passieren darf ist Günthers Niederlage gegen Jörg Meyer. Aber was ist schon normal im Sport???

Vielleicht öffnet uns diese Partie mal wieder die Augen und wir gehen die nächsten Aufgaben in Bonn und gegen Brand wieder konzentrierter an. Andernfalls - wenn nicht, dann halt nicht.

Dann spiele ich nächstes Jahr auch gerne wieder in der Verbandsliga gegen Dich!
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Verbandsliga Süd Saison 04/05 Halbdistanz Bezirk Süd 365 03.05.2005 10:20
Verbandsliga Süd 2004/2005 Magico7 TTV Niedersachsen 249 28.04.2005 08:52
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 Lizardking Westdeutscher TTV 357 24.04.2005 14:15
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 Wilson ARCHIV Südbadischer TTV 7 24.05.2004 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77