Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 11.10.2004, 07:44
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Roland Spinnraths - also known as Rolli - hat sich schon im Doppel eine Oberschenkelzerrung zu gezogen, die die Mannschaft erheblich geschwächt hat....
Nicht ganz richtig ...
Ist ein Muskelfaserriss im Oberschenkel. Werde wohl etwas pausieren müssen. Das war zwar eine Schwächung, aber alles in allem war St. Hubert doch die stärkere Mannschaft. Muss man mal neidlos anerkennen. Aber man sieht sich immer zweimal ...
Alt 11.10.2004, 08:01
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Ist ein Muskelfaserriss im Oberschenkel.
´

Weichei...
Alt 11.10.2004, 08:04
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
´

Weichei...
Nicht im EI ! *kopfschüttel*
Alt 11.10.2004, 08:18
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel gegen die Bademäntel

Zitat:
Zitat von von Weegen (HOL)
Tach!
Ja herzlich Willkommen, Schwager, in der Foren-Welt von www.tt-news.de !
Alt 11.10.2004, 08:50
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel gegen die Bademäntel

Zitat:
Zitat von von Weegen (HOL)
Tach!

Wieso wollt Ihr eigentlich dreimal an einem Abend verlieren?

1. im Tischtennis
2. im Fussball und
3. im einarmigen Reißen

Wir könnten auch noch wetten, wer zuerst die Kiste leer hat!

Auf jeden Fall trainieren wir abends vorer noch den dritten Punkt (haben wohl Trainingsrückstand lt. unserem Coach). Da müssen wir noch besser werden....

Spiel, Satz und hauptsache Spaß!
Hier kurz der Ergebnisdienst:
zu 1) Mülhausen siegt gegen stark aufspielende St. Huberter 9:5. Kaum zu glauben dass St. Hubert noch ohne Punkte dasteht.
Doppel 2:1 (erstmalig 2 Doppel gewonnen: Jensen/Eurovov und Waltinho/von Weegen siegten)
Jensen 2:0
Pichen 1:1 (2 knappe Spiele, Niederlage gegen Monty)
Waltinho 2:0
Stinkenson 0:2
Eurovov 2:0
von Weegen 0:1 (bei 2:1 Satzführung und 6:5 im vierten Abbruch, schade)

zu 2) Das war ja gar nix St. Hubert, bleibt mal lieber beim TT. Mülhausen siegte 10:2 (beide Tore für St. Hubert durch Anschiessen - somit immerhin das einzige Kopfball bzw. Gesichtsball-Tor für St. Hubert) und 10:3 wobei beim 10:3 der Waltinho noch die Seiten gewechselt hatte.

zu 3) Erstmaliger Versuch mit 30er Kiste 0,33 l Holsten erfolgreich. "Holsten knallt am dollsten" (Zitat Lotto King Karl). St. Hubert kontert mit kleiner 0,33 l Bitburger Kiste, kann dann in der Kneipe noch aufholen, aufgrund von kleinerer Personenzahl jedoch nicht mehr aufschliessen.

MfG
Jensen
Alt 11.10.2004, 10:51
Monty-Burnz Monty-Burnz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monty-Burnz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Spiel gegen die Bademäntel

Das war ja ein gute Analyse des sicherlich für alle sehr lustigen Samstags in der St. Huberter Turnhalle, bzw. Pinte. Frage an die Bademäntel: wart ihr noch im Sport Hotel in Kempen? Grüße und bis spätestens zum Rückspiel

Monty

P.S. dat Holsten war echt super ;-)
Alt 11.10.2004, 11:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monty-Burnz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich noch mal. Mir ist da soeben noch was eingefallen: habe ich das richtig in Erinnerung, dass ich mit euch (speziell mit Pichen) um 4 ( V I E R ) Kisten Bier gewettet habe?

1. Ich schlage Pichen auch ein zweites mal (im Training oder wie auch immer)

2. Ich schlage euren Verletzten (keine Ahnung wie der heißt, der war auf jeden fall am samstag auch dabei) in einem Spiel, in dem beide mit LINKS spielen

3. Ich schlage Schlicht in unserem Spiel gegen Vorst

und letztens (also 4.) habe ich gewettet, dass ich alle drei Wetten gewinne!

Stimmt das wirklich oder habe ich das nur geträumt? Wenn das stimmt, wie voll war ich bitte schön? Warum habt ihr das zugelassen? Naja, aber eins soll noch gesagt sein: gesoffen wird gemeinsam, egal wer gewinnt oder verliert!

Grüße

Monty
Alt 11.10.2004, 12:45
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel Mülhausen III gegen Osterath III endete mit 9:5 relativ knapp. Gibt es hierzu Informationen. Vielleicht kann Dieter etwas dazu sagen!
Alt 11.10.2004, 13:42
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monty-Burnz
So, ich noch mal. Mir ist da soeben noch was eingefallen: habe ich das richtig in Erinnerung, dass ich mit euch (speziell mit Pichen) um 4 ( V I E R ) Kisten Bier gewettet habe?

1. Ich schlage Pichen auch ein zweites mal (im Training oder wie auch immer)

2. Ich schlage euren Verletzten (keine Ahnung wie der heißt, der war auf jeden fall am samstag auch dabei) in einem Spiel, in dem beide mit LINKS spielen

3. Ich schlage Schlicht in unserem Spiel gegen Vorst

und letztens (also 4.) habe ich gewettet, dass ich alle drei Wetten gewinne!

Stimmt das wirklich oder habe ich das nur geträumt? Wenn das stimmt, wie voll war ich bitte schön? Warum habt ihr das zugelassen? Naja, aber eins soll noch gesagt sein: gesoffen wird gemeinsam, egal wer gewinnt oder verliert!

Grüße

Monty
Exakt so hat mir der Pichen die Wetten auch erzählt. Ich dachte noch wie blöd denn die vierte Wette ist, die kann man echt nur machen wenn man total voll ist. Ihr könnt die vierte Wette aufheben (der Pichen ist einverstanden, habe gerade mit ihm gesprochen), da Du ja niemals gegen unseren Köchli mit links gegen links gewinnen kannst und gegen Schlicht, Manfred wohl ehr der Aussenseiter bist. Weiss der Manni denn wer Du überhaupt bist (Codename Monty)?
Die einzige Wette wo Du Chancen hast ist die erste gegen Pichen im Einzel.
Die verlorenen Kisten können wir dann ja beim Rückspiel vernichten. Nehmen wir am besten wieder die 30er 0,33 l Holsten.

MfG
Jensen
Alt 11.10.2004, 14:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja, warte mal ab. Ich bin mir meiner Sache eigentlich recht sicher ;-) Keine Ahnung ob "Manny" mich kennt. Vom sehen her ja, vom Spiel eher nicht (hab erst einmal Doppel gegen ihn spielen müssen und das aber nur knapp im (damals noch) 3. Satz verloren (oder waren das schon 5? keine Ahnung). Im Einzel bin ich natürlich klarer Aussenseiter. Aber es gibt so Tage an denen ich mich wirklich gut motivieren kann und die Kiste Bier sollte da schon ihren Teil zu beitragen ;-) Warum werde ich denn im Spiel "Links gegen Links" nicht gewinnen können? Ich denke euer Mann ist auch Rechtshänder??? Hat er mir auf jeden fall so gesagt, andernfalls wird die Wette nämlich ungültig!! Gruß

Monty

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »