|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Laggenbeck - Ostbevern 1:8
Zitat:
War aber doch nicht so eindeutig wie das Ergebnis aussagt... Vorab: als vierter Mann hat Bültemann (Schülerbezirksliga) mitgespielt! Esch/Suelmann - Kroes/Rolf 2:3 (haben mal wieder vergessen den Sack zu zumachen, nach 2 locker gewonnenen Sätzen, wieder 2mal unnötig zu 9 verloren, den entscheidenen Satz aber wieder 11:3 gewonnen) Dau/Kemme - Bäumer/Bültemann 1:3 (gute Partie des jungen Ersatzmannes )Dau - Bäumer 0:3 (sehr souveräner Erfolg )Suelmann - Kroes 0:3 Esch - Bültemann 3:1 (trotz guter Leistung knapp unterlegen) Kemme - Rolf 2:3 (9:11 im 5ten, Schwächen im verwerten von Hohen Bällen) Dau - Kroes 0:3 Suelmann - Bäumer 2:3 (7:11 im 5ten, schwaches Spiel )Esch - Rolf 0:3 (wesentliche Steigerung zum vorigen Spiel 5,4,3 )Wie sind die anderen Spiele gelaufen ??? Geändert von BSV Kroes (05.03.2005 um 18:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC DJK Lendringsen - SC Bad Salzuflen 6:8
@ BSV Kroes: Hast unser ergebnis ja mal richtig getippt!
Doppel 1:1 Flörkemeier/Reinhardt 3:0 Mieloszynski/Herzberg 2:3 Einzel: Flörkemeier 2:1 (2:3 gegen Becker C.) Reinhardt 3:0 Mieloszynski 1:2 ( 2:3 gegen Becker A. und Becker C.; Kompliment an ihn er hat wirklich gut gespielt, aber es hat nicht gereicht) Herzberg 1:2 (ohne Training ist nicht mehr drin gewesen) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank an den TV Geseke, der unserer Bitte die Anschlagzeit vorzuverlegen sofort nachgekommen ist
In sehr lockerer, fairer und freundschaftliches Atmosphäre haben wir einen klaren Sieg gelandet. Im Überblick:Beklas/Menges - Reichelt/Ostermann 0:3 Schniedermeier/Beklas - Tscherkaschin/Oelsner 3:2 (wieder Matchbällle im fünften Satz vergeben )Schniedermeier - Ostermann 0:3 Beklas - Reichelt 0:3 Menge - Oelser 2:3 (3:11 im fünften) Berres - Tscherkaschin 0:3 Schniedermeier - Reichelt 0:3 Beklas - Ostermann 0:3 Menge - Tscherkaschin 2:3 (mal wieder ein Fünfsatzmatch vom Spezialisten Menge )Jetzt fehlen nur noch zwei Siege aus den letzten drei Partien, um Staffelsieger zu werden :boing:
|
|||
|
|||
|
AW: Laggenbeck - Ostbevern 1:8
Zitat:
, wie man gegen Rolf spielen muss. Ballonabwehr .Meine Tipps vor der Saison scheinen sich zu bestätigen . Detmold wird Erster und Ostbevern Zweiter. Waltrop II und Laggenbeck werden 10. und 9. Geseke und Schloß Neuhaus müssen in die Relegation. Die anderen 4 Teams spielen um Platz 3-6. an Kai: 4 Punkte fehlen noch, das sollte zu schaffen sein . Wann spielt Ihr Bezirkspokal? Auch am 7. oder 8.Mai? Dann sehen wir Uns vielleicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Neuhaus: Froendenberg 4:8
Punkte: Schlichting, M. 2:1 Schlichting, C. 2:0 Erneut waren die Doppel ein grosses Problem fuer den TSV. Man lag schon schnell mit 0:2 hinten. Thiele erwischte einen beschi Tag.Struck noch immer angeschlagen konnte auch kein Einzel gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Laggenbeck - Ostbevern 1:8
[QUOTE=Andreas Wibbe]Eure Gegner werden dankbar sein, dass Du allen Tipps gegeben hast
, wie man gegen Rolf spielen muss. Ballonabwehr .QUOTE] Wenn alle Spieler es demnächst so machen wäre ich und sicherlich auch Daniel(Rolf) damit einverstanden !!!Im zweiten Spiel gegen Esch hat er fast keine Fehler auf hohe Bälle gespielt... |
|
|
|||
|
|||
|
14.Spieltag
Dann werde ich schon mal mein Glück im tippen versuchen...sind ja auch nur 2 Spiele...
Tippen habe ich ja wohl drauf (letzten Spieltag 3 genau richtige Ergebnisse getippt )Bad Salzuflen - Laggenbeck 8:3 (oben ist aber auch garnichts für Laggenbeck zu holen, unten vielleicht...liegt dran wer bei Salzuflen unten mitspielt...) Ostbevern - Fröndenberg 8:4 (wird ein hartes Stück Arbeit...hoffe aber wenn wir vor allem oben punkten sollte es reichen...) P.S.:Ich bin endlich 16 :boing: !!!
Geändert von BSV Kroes (07.03.2005 um 16:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 14.Spieltag
Glückwunsch Stefan,
darfst dich ja jetzt "offiziel" dem Alkoholkonsum hingeben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Spielstärke dann nachlässt ![]() Und da du ja schon so voreilig bist, werde ich auch schon mal tippen BSV Ostbevern - GSV Fröndenberg 8:4 (ich stimme dir mal zu) SC Bad Salzuflen - SV Cheruskia Laggenbeck 8:2 (ich bin mal optimistisch, da Dennis Gerken und David Mieloszynski aller Vorraussicht nach spielen werden) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Linke-Klebe: Wunder mich ohnehin das du noch Spiele gewinnst , wo man dich jedes mal im X trifft , wenn Freibier ist. Hälst dich bestimmt für deine Mannschaft zurück
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo Danke Thomas,
jetzt darf ich es "offiziel" ,aber ich habe ja auch schon vorher ein bisschen......... Aber bisher hat meine Spielstärke nicht darunter gelitten...!!! Ich hoffe das das so bleibt und ich finde es "schön" das du meinen Tipp zustimmst (kommt ja nicht so oft vor,siehe dein Tipp Detmold-Ostbevern... )Mal looken wie die beiden Spiele ausgehen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|