|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
Zitat:
ich bin auf das ergebnis der gahmener gespannt. teddy melde dich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dppel dann vielleicht eick und martin, rolf und aldi und stefan und ich. wäre ne möglichkeit. aber das wichtigste ist doch, das wir mit der gartenkralle ins sauerland fahren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gahmen verliert 9:5 gegen rünthe. herzlichen glückwunsch zur vorzeitigen meisterschaft an rünthe.
@ snake @ gartenkralle gold @ der mächtige @ fx maximum frohe kunde aus rünthe. falko rief noch an und gab bekannt, das er die brambauer kommentare nicht auf sich sitzen lassen kann und sie verlegen das spiel gegen uns auf den freitag. perfekt und danke nach rünthe. der showdown kann starten... gute nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch von mir ein Danke an Rünthe.... @Teddy Kühl Wassen los wieso nicht das ergebnis gepostet...wie waren die einzel ergebnisse??Ab an den PC genug die Niederlage begossen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ruhig Jungs, ruhig!
Das Wichtigste wißt ihr ja schon wir haben 5:9 verloren. Ich brauchte erst mal ein Bierchen und ein wenig Erholung von meinen Fünf-Satz-Krimis. Schließlich werde ich nicht jünger. Jetzt zum Spiel. Verdienter Arbeitssieg für Rünthe. Wenig spielerischer Glanz, dafür viel Kampf auf beiden Seiten. Ich persönlich bin eigentlich jemand, der vollkommen ruhig bleibt während des Spiels. Heute musste ich schon böse gucken und mich selber anpeitschen um zu gewinnen. Aber das ging heute jedem so. Unsere Routine am unteren Paarkreuz hat leider nicht ganz so viel gebracht. Wir haben aber im Rahmen unserer Möglichkeiten gut mitgehalten, finde ich. Gahmen Rünthe Wüst/Lux Rafalski/Klassen 3:1 Wertessen/Reichardt Gembruch/Quander 1:3 Nitschka/Schwinge Knappe/Bornholt 1:3 Wüst Knappe 3:0 Wertessen Gembruch 0:3 Nitschka Klassen 3:2 Lux Rafalski 3:1 Schwinge Bornholt 1:3 Reichardt Quander 1:3 Wüst Gembruch 0:3 Wertessen Knappe 0:3 Nitschka Rafalski 3:2 Lux Klassen 2:3 Schwinge Quander 1:3 Ich denke, das war jetzt detailiert genug. Nächste Woche geht´s zum TTF Lünen. Sonntag vormittag überhaupt aufzustehen dürfte für einige für uns eine Herausforderung sein. Allerdings gilt´s die 7:9 Hinspielniederlage umzudrehen. Deswegen werden wir natürlich alles geben. Ich habe fertig! Teddy
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ teddy
schade. ich denke das wäre komplett mehr dringewesen. wie kam es das ihr nicht komplett gewesen seit? na ja. schatt nix. der klassenerhalt ist ja für euch auch weiterhin kein thema. da bin ich mir ganz sicher. aber jetzt sind wir erstmal bis zum direkten duell an euch vorbeigezogen und auf dem ganz sicheren 6. platz. am donnerstag wollen wir unsere serie weiter ausbauen und den nächsten tabellenzweiten in die schranken weisen. mal sehen ob es uns so eindrucksvoll gelingt wie gegen ttf. weiß einer das ergebnis vom spiel aus wethmar? |
| Lesezeichen |
|
|