|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic-Vertragsspieler Jörgen Persson mit Butterfly-Belägen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also der Rote war auf jedenfall nen Butterfly Belag, den schwarzen konnte ich net genau erkennen.
|
|
|||
|
|||
was geht euch eigentlich an , was
er spielt? ist doch seine sache . obwohl seine vertragspartner davon bestimmt nicht gerade begeistert sind |
|
|||
|
|||
Ich dachte schon, ich hätte gestern Halluzinationen gehabt. Denn beim Aufschlag von Persson konnte man deutlich das Butterfly-Logo erkennen. Bei der Schrift bin ich mir nicht sicher, aber meine, dass es es ein Bryce war. Aber wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, dem das aufgefallen ist
|
|||
|
|||
2 Dinge:
Wann immer ich irgendelche Werbetexte von Donic lese, prahlt Donic damit, daß die beiden Schweden, die ja, was auch immer erwähnt wierd, soundso viele Male Welt- Olympia-, Europa-Meister und was weiß ich nicht noch waren, natürlich Donic-Material spielen. Wie könnte es auch anders sein? Ist schon irgendwie ziemlich peinlich, wenn die jetzt mit Butterfly an der Start gehen. Mindestens genau so lächerlich finde ich es, wenn ein Spieler ein anderes Holz spielt, als das, das seinen eigenen Namen trägt. Nach dem Motto: Das Holz ist zwar meine Entwickling, es ist aber Scheiße, ich spiele ein anderes. |
|
||||
|
||||
Die TV-Übertragungen sind natürlich für alle Fans eine tolle Sache, doch für die TT-Firmen kann das natürlich schon den ein oder anderen Nachteil haben... (gerade war z.B. Zoltan Fejer-Konnerths Holz in Großaufnahme zu sehen).
Ich habe die Übertragung des Persson-Spiels auch gesehen und konnte auch die Beläge sehen (werde aber meine Erkenntnisse an dieser Stelle nicht schreiben). Aber egal welche Beläge Jörgen Persson gespielt hat, das lässt keine Rückschlüsse auf die Qualität von Donic-Belägen zu, denn insbesondere der Donic Coppa und der Donic JO-Waldner sind wirklich gute Beläge. Es gibt viele gute Beläge auf dem Markt und unter diesen vielen guten Belägen kommt eben jeder Spieler mit einem bestimmten Belag etwas besser zurecht, als mit anderen Belägen, aber deshalb sind die anderen Beläge für die breite Masse kein bisschen schlechter, denn jeder muß für sich selber die ideale Kombination finden. |
|
|||
|
|||
Also ich muss auch sagen. Eigentlich ist es ja deren Sache was sie spielen.
Jedoch denke ich das wenn man sein eigenes Holz hat von einer Marke (vielleicht noch ein Carbon) und dann ein anderes spielt, finde ich das nicht gut, da in den Werbe texten immer groß steht mit entwickelt von lalalallala und dem dem. Und dann spielt der pro dann ein anderes Holz das finde ich dann nicht richtig!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit Hölzern ist aber wirklich Beschiss. Da sollte man nicht mit seinem Namen werben, wenn man nicht dahinter steht. Das allerdings gleich drei deutsche Spieler mind. 1 Holz nach sich benannt haben, finde ich allerdings schwachsinnig.
|
|||
|
|||
Ich glaube gesehen zu haben,dass ZFK ein altes Stiga-Holz gespielt hat wie auch Kristina Toth,bei ihr war es anscheinend ein konisches Johannsen.
Die alten Stiga-Hölzer scheinen gar nicht so schlecht zu sein. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.