|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Interessante Interpretation. Wer also nicht möchte, dass im Sport beschissen und betrogen wird, ist Spießer?
|
|||
|
|||
Jedenfalls ein cleverer Schachzug die Punkte einzufrieren da der für die Aufstellung relevante qttr jetzt berechnet wird und somit diese Punkte in jedem Fall nicht mehr berücksichtigt werden egal wie das Verfahren ausgeht
|
||||
|
||||
Zitat:
spielbericht/turnierbericht --> Urkunde?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Hobbyjuristen und Neidgeplagten,die hier eine Stufe unter Gefängnisstrafe fordern: Geht weiterhin in den Keller zum Lachen,ich schäme mich für Euch.. |
|
||||
|
||||
Niemand hat etwas dagegen aus Spaß ein Klickertrainingsturnier zu veranstalten zu dem man seine 7 besten Kumpels einlädt...
(meinetwegen auch im Partykeller auf nem Minitisch und mit 4-8 Pils im Kopf) Nur darf ein "Spaßturnier" wie eben auch zb eine Vereinsmeisterschaft keine TTR relavante Bedeutung haben und sollte dann inoffiziell stattfinden und nicht unter dem "Dach" des Verbandes zb HTTV.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Achmed Nazam wurde bis 2015 zurück gewertet.....in 2016 hat er keine Punkte erzielt
![]()
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch? Geändert von Rollball (10.05.2016 um 21:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wenn man eine Saison gegen Gegner spielt die 300 bis 400 Punkte weniger haben und alle Spiele gewinnt gibt es keine Punkte. Ich nehme an das ist der Grund warum er keine Punkte bekam.
|
|
||||
|
||||
im echo ist heute erneut ein bericht zu diesem thema. leider noch nicht online verfuegbar.
alle spieler und beide vereine sind aufgefordert stellung zu nehmen. ggfs anschliessend muendliche anhoerung. die vereinsführung sagt wohl, das die mannschaft zurueckgezogen wuerde, wenn sich die beschuldigungen bewahrheiten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HTTV Mitte/Bad Nauheim | heinotto | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 09.11.2008 01:10 |
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher | Nacki | Fußball | 25 | 03.02.2005 14:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.