|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brexit
Na das rosarote Bild, das u.A. du für UK nach dem Brexit gezeichnet hast, hat sich ja toll bewahrheitet !
![]() Und Schottland will raus und Irland wird wohl auch noch wiedervereinigt.
|
|||
|
|||
Auf Truss' Ankündigungen von Steuersenkungen für die Reichen ohne jede Gegenfinanzierung ist das Britische Pfund abgestürzt. Aber das sagt Typen wie jimih natürlich nichts. Alles Verschwörung!
![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem hab ich auch den fehlenden Effekt auf das Vermögen der Geringverdiener bezüglich Trickledownökonomie hingewiesen. Aber offenbar kommt es hier einigen eher darauf wer was sagt aber das hat wir ja an anderer Stelle schon ![]() Geändert von jimih1981 (20.10.2022 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht merken sie mal dass es völlig egal ist wen sie wählen
![]() ![]() Es ist im Endeffekt nur ne Frage des persönlichen Geschmacks und wer einen am Ende weniger "schlägt" bzw. Geld abknöpft, nicht mehr. Nigel Farage schätze ich trotzdem für seinen Kampf für den Brexit. Es freut mich dass er es am Ende dann doch geschafft hat sein Ziel zu erreichen. Wer hätte das gedacht wo er das erste Mal im EU Parlament(treffender als Europaparlament) war. Geändert von jimih1981 (20.10.2022 um 16:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer an den Details zu Truss' kurzer Zeit als Premierministerin interessiert ist:
https://www.republicworld.com/world-...ticleshow.html Ich sehe allerdings nicht, dass es Neuwahlen gibt, bei den schlechten Umfragen für die Tories. Da wird sich sicherlich noch jemand bei den Tories finden, der den Job macht. Oder Boris kommt zurück... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.focus.de/politik/ausland...167726073.html Damit würden sie sich aber endgültig lächerlich machen !
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.