Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 20:18
Igel Igel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Igel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/06

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Mal sehen ob sie mich noch mitspielen lassen
Wo soll ich denn hin wechseln, ich bin doch froh dass ich in meinem Alter noch Asyl bekommen habe

beste Grüße vom Noppenjoe
oder ist die Tüür zum alten Verein noch auf? Die Suchen doch neue Spieler
Alt 11.05.2005, 21:14
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte 2005/06

Zitat:
Zitat von Igel
oder ist die Tüür zum alten Verein noch auf? Die Suchen doch neue Spieler
Joh die Tür zum alten Verein ist sicher auf da gab es ja nie ein böses Wort und ich fühle mich dort auch nach wi evor sehr wohl, warum denn auch nicht.
Meinen sportlichen Zielen entspricht die Klasse aber nach wie vor nicht

Aber dort werden auch Spieler gesucht und ich wage mal die Behauptung, die freuen sich über jeden der kommt.

Beste Grüße vom Noppenjoe

p.s. und ich kann den TV Sindlingen nur empfehlen, nette Leute, eine schöne kleine Halle und mittlerweile sogar einmal die Woche Training mit einen engagierten Trainer (ehemals Hessenliga vorne, oder noch höher )
Alt 11.05.2005, 22:05
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
engagierten Trainer (ehemals Hessenliga vorne, oder noch höher )
Ist die ehemalige Spielklasse wichtiger als die Lizenz oder Erfahrung eines Trainers oder umgekehrt?

@Noppenjoe: Wir hätten auch einen Platz in Wallau für Dich frei. Bezirksklasse kannst Du allemal spielen. Und unser Trainer der hat sogar... lassen wir das.
Alt 11.05.2005, 22:11
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte 2005/06

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Ist die ehemalige Spielklasse wichtiger als die Lizenz oder Erfahrung eines Trainers oder umgekehrt?

@Noppenjoe: Wir hätten auch einen Platz in Wallau für Dich frei. Bezirksklasse kannst Du allemal spielen. Und unser Trainer der hat sogar... lassen wir das.
Wow Dragon, was für ein Angebot
Fühle mich echt geehrt. Du hast ja schon großen Anteil an unserm Klassenerhalt. Nochmals Danke für die Sondertrainingseiheit für einen Hexenschussgeplagten und was die Trainer betrifft, kann ich nursagen 1. Sahne

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 12.05.2005, 08:03
fußballgott fußballgott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fußballgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc
Hi Leute,

das ist mehr als ein Gerücht.Braunfels definitiv ohne O.K und R.D nächste Runde.
Die könnte man doch beide auch gut gebrauchen oder?
Damit wohl Braunfels erster Absteiger aus der Verbandsliga wenn sie überhaupt
spielen denn ohne Ersatz für die beiden brauchen die ja auch nicht anzutreten oder?
Weiß aber nicht wohin die beiden gehen werden.
Hallo magicnsc,

Warum haben diese beide Spieler den TV Braunfels verlassen? Klaloc war ja schon lange da und Dreiser spielte auch schon einige Zeit.
Dafür, das Du nicht aus der Braunfelser Ecke kommst kennst Du dich bestens aus.
Aber vielleicht kannst Du mir trotzdem meine Frage beantworten.

MfG fußballgott
Alt 12.05.2005, 09:17
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, man fragt sich wohl ob es sich langfristig lohnt immer viel Geld auszugeben um Verbandsliga zu halten. Dass OK geht war mir seit Längerem bekannt, aber da RD wohl auch Nachwuchsarbeit macht bzw gemacht hat dachte ich erst, dass Braunfels ihn zumindest weiter finanziert. Ohne die beiden ist der Klassenerhalt normalerweise utopisch.

Wie man so hört will man in Braunfels das gesparte Geld eher in eine Ausweitung des Jugendtrainings stecken.

@Fussballgott:

Er muss sich ja auskennen. So wie er schreibt scheint er ja ab und an mal mit RD bei irgendeiner Party zu "versacken" ^^

Geändert von Cheftrainer (12.05.2005 um 10:08 Uhr)
Alt 12.05.2005, 10:08
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc
Na gegen welche Mannschaft von Braunfels hast du denn gespielt?
Ich denke schon das ich die Leute sehr gut kenne denn ich bin derjenige
den du hier ansprichst.Aber das ist ja auch egal.
Auf jeden Fall weiß ich das Herr Dreiser sehr viel für den Verein
vorallem im Jugendbereich getan hat und auch einige Schüler bzw.
Jugendliche deswegen aufhören werden aufgrund seines Weggangs.
Aber ich weiß immer noch nicht wer du sein sollst?
Gib doch mal ein Tip in welcher Mannschaft du jetzt spielst oder mit
welcher Mannschaft du gegen Braunfels gespielt hast?
Hast du gegen die erste Mannschaft von Braunfels gespielt?
Wo spielst du denn jetzt z.zt.?

Ciao
Ich gebe jetzt mal einen Tip ab, wo ich jetzt spiele. Ich tippe auf....was ist das denn? Ich beschreibe mich mal so. Ich sehe aus wie Noppenjoe, spiele aber glatte Beläge. Ich habe so eine gute Vorhand wie Haudruff, aber die Rückhand ist viel schlechter. Ich hätte gerne so viele Haare wie Vorhandwrack, aber ich schaffe es nicht. Außerdem wäre ich gerne so gut wie du, aber auch das schaffe ich nicht............also wer bin ich ?

Schluß mit dem Rätsel raten: Ich bins, der Thorsten Neul aus Braunfels, du Hirn!!!!!
Alt 12.05.2005, 10:57
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Duden sagt:
Tipp der; -s, -s <aus engl. tip "Anstoß, Andeutung; (Gewinn)hinweis", wohl zu to tip "leicht ...

Ok, die Rechtschreibung war nicht ganz korrekt (bzw. alt), aber er suchte wohl einen Hinweis und wollte nicht, dass Du rätselst...
Alt 12.05.2005, 11:43
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Duden sagt:
Tipp der; -s, -s <aus engl. tip "Anstoß, Andeutung; (Gewinn)hinweis", wohl zu to tip "leicht ...

Ok, die Rechtschreibung war nicht ganz korrekt (bzw. alt), aber er suchte wohl einen Hinweis und wollte nicht, dass Du rätselst...
Dafür das du gegen B-Schüler verlierst, bist du sehr gebildet. Ich danke sehr für deinen Hinweis und die Erläuterung. Ich freue mich über jeden Beitrag, der dazu dient ein wenig Klüger zu werden.
Ich habe vorhin ein Gespräch mit einem Herrn gehabt, der aus dem Bereich Pflanzenwelt und Poesie kommt. Wir kamen auf den Slogan: Geiz ist geil!

Er klärte mich auf, daß das Wort geil aus der Botanik stammt und völlig artfremd verwendet wird. Man spricht bei einer Pflanze, wenn sie steil aus dem Boden herausragt und sehr schnell wächst davon das sie geil aus dem Boden ragt. Dies hat nichts mit irgendeiner sexuellen Handlung oder dergleichen zu tun.
Allerdings muß ich bei der obigen Beschreibung zugeben, daß mich das doch an was erinnert, was ich kenne......woher bloß????

Das war Konrad Duden zu dem Thema: GEIL!!!

Wenn jetzt jemand von einem geilen Topspin spricht, meint er wohl Ballonabwehr. Die ragt ja dann doch eher steil nach oben

Also immer schön nach vorne ziehen und beschleunigen und nicht geil ziehen!
Alt 12.05.2005, 12:26
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
Dafür das du gegen B-Schüler verlierst, bist du sehr gebildet. Ich danke sehr für deinen Hinweis und die Erläuterung. Ich freue mich über jeden Beitrag, der dazu dient ein wenig Klüger zu werden.
Ich habe vorhin ein Gespräch mit einem Herrn gehabt, der aus dem Bereich Pflanzenwelt und Poesie kommt. Wir kamen auf den Slogan: Geiz ist geil!

Er klärte mich auf, daß das Wort geil aus der Botanik stammt und völlig artfremd verwendet wird. Man spricht bei einer Pflanze, wenn sie steil aus dem Boden herausragt und sehr schnell wächst davon das sie geil aus dem Boden ragt. Dies hat nichts mit irgendeiner sexuellen Handlung oder dergleichen zu tun.
Allerdings muß ich bei der obigen Beschreibung zugeben, daß mich das doch an was erinnert, was ich kenne......woher bloß????

Das war Konrad Duden zu dem Thema: GEIL!!!

Wenn jetzt jemand von einem geilen Topspin spricht, meint er wohl Ballonabwehr. Die ragt ja dann doch eher steil nach oben

Also immer schön nach vorne ziehen und beschleunigen und nicht geil ziehen!

Ich ziehe dann wohl ziemlich geile Topspins...

Was den Bildungsgrad angeht, habe ich den B-Schülern noch was voraus. Spielerisch offensichtlich nicht mehr.
Freut mich, dass ich Dich ein bisschen bilden durfte (und konnte).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »