|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF LIEBHERR 2016 Men's World Cup (01.10. - 03.10.2016, Saarbrücken, GER)
Zitat:
Und von Ende 1996 bis Ende 2007 war er über ein Jahrzehnt fast immer zwischen Platz 15 und 20 in der Weltrangliste zu finden.
|
|||
|
|||
Warum hat Marcos Freitas nicht mitgespielt?
|
|
||||
|
||||
Ja, er hat / hatte eine Verletzung ..
welche weiß ich aber nicht und konnte mir auch keiner sagen ... auch von Pontoise keine Infos. Beim World Cup wäre er eh nicht dabei gewesen, weil er sich nicht qualifziert hatte beim Top 16 früher in diesem Jahr. Was aber stimmt, dass er auch Pontoise alle 3 Spiele gefehlt hat. daher hat Pontoise auch schon 2 Niederlagen kassiert ... wird wohl schwer nur mit Karlsson M. - Flore - Stoyanov die Meisterschaft zu verteidigen. Vielleicht dachten sie auch sie können es sich leisten .. aber POSITIV : ich habe bei Facebook und instagram schon 2 Videos gesehen, wo Freitas am tisch und im Fitnessraum trainiert. Ich habe die leichte Hoffnung, dass er MORGEN beim ecl Auftakt gegen eslövs vielleicht wieder dabei sein kann. ... ist ja ein wichtiges ecl-spiel für pontoise und vielleicht riskieren sie da wieder was ... ich hoffe es mal. eslövs spielt mit xu hui - Svensson - kosiba.
|
||||
|
||||
ein fitter freitas wäre schön ....
gerade im hinblick auf die Europameisterschaft ... wäre dann ja sehr spannend ..... boll noch außer form vermutlich, dima außer form, freitas erst jetzt fit, samsonov auch nicht ganz auf der höhe .... dazu karlsson, gauzy ... wäre cool
|
|||
|
|||
https://www.youtube.com/watch?v=jBvkdGAwaBY#t=3.686031
Die Zusammenfassung des Finalspiels aus einer anderen Perspektive.
|
||||
|
||||
der user hat noch mehrere solcher Videos veröffentlicht .. danke ..
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat von Turboblock .... vor einigen jahren hat man da aus europäischer sicht noch namen waldner, persson, korbel, maze, saive, und primorac gehabt, die waren noch aus einem anderen holz geschnitzt. demgegenüber sind die chinesen immer stärker geworden. sowohl in der spitze, als auch in der breite, von daher herrscht da nur noch die pure langeweile. und ein ende dieser negativspirale aus europäischer sicht ist dabei nicht mal ansatzweise in sicht... Was Korbel in dieser Auflistung macht ist mir ehrlich gesagt nicht klar. Nochmal: Was hat Korbel in dieser Liste zu suchen? Nichts gegen Korbel, aber alle anderen hatten ganz andere Erfolge. |
|
||||
|
||||
Hatte doch geschrieben
4. Platz atlanta und wohl die eine oder andere world tour..
|
|||
|
|||
Er hat sich nicht qualifiziert. Das Europe Top 16 im Februar diente als Qualifikationsturnier und dort schied Freitas in der Gruppenphase aus (er wurde in seiner Gruppe Dritter hinter Steger und Karlsson).
Geändert von tsb (05.10.2016 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Thats absolutly right
|