|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/06
Zitat:
Stimmt, Radolfzell war früher mal eine Hochburg, was machen die eigentlich? Wo spielen die? Wäre das nicht mal eine reizvolle Aufgabe für Blüthe und MartinM. da wieder was aufzubauen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Mühlhausen haben Sie es´Gott sei Dank nicht geschafft. Ich persönlich mag keine Wandervögel die nur da spielen wo Sie am meisten Erfolgsausichten haben. Wenn ich mit Irre könnt Ihr mich ja berichtigen das ist halt meine Ansicht. g fuzzy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Worte! Du kennst die 2 ja wahrscheinlich gar nicht! Man sollte sich erst einmal erkundigen bevor man so einen Scheiß schreibt! g kpw |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur unqualifizierten Aüßerung von Herrn Fuzzy kann man nur sagen, er sollte sich vorab besser informieren. Noch ein Tipp: Zuerst denken, dann schreiben. Und der Herr Fuzzy sollte besser 2 oder 3 mal nachdenken, sofern er dazu in der Lage ist. Übrigens, wenn man solche Beleidigungen von sich lässt, sollte man wenigstens soviel Charakter haben, dazu zu stehen und dies unter seinem richtigen Namen zu tun. |
|
||||
|
||||
Hey Jungs,
ich bin der Meinung, der Tüpp wollte Euch nur ein bisserl provozieren. Und das dürfte er ja geschafft haben... Immer locker bleiben! ![]() Übrigens: Ich kenne alle ehemaligen Radolfzeller und ich vermisse die Nächte nach den Spielen in Eurem "Jugendkeller" mit Papa-Blüthe... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß vom Wandervogel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du haettest mal besser deinen hoch dotierten Vertrag in Singen angeschaut: Im Kleingedruckten hast du dich verpflichtet mit mir bei den Senioren zu spielen und das darf ich ja bekanntlich schon in 14 Jahren... Ansonsten gruesse ich den anderen Wandervogel, der sehr gelassen auf die Vorwuerfe reagiert hat... Da macht es wieder Spass im Forum zu lesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mir faellt nix cooles ein also lass ichs sein Gruss de Fahrer |
|
|||
|
|||
Zitat:
bist du Dir sicher das es ein Wandervogel solange bei Euch aushält? ![]() Spaß beiseite mir ist es viel lieber wenn ein Verein mit einem Wandervogel aufsteigt anstelle ein Verein mit Schwarzwaldelchen. (Furtwangen) Ich glaube ich habe MartinM und Blüthe unrecht getan ich entschuldige mich dafür. gruß Fuzzy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich glaub ich hab dir Unrecht getan und entschuldige mich auch dafür !!!! Sorry!!!! ![]() Aber ich find die Steinheimer übrigens auch sehr nett!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Spielerwechsel 2005/06 | FT 1844 Freiburg | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 20.03.2005 23:12 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Spieler für Verbandsliga gesucht | Froschkönig | Westdeutscher TTV | 6 | 01.08.2003 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.