Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 16:09
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Paady-Buli-Fahrer, stellst du Samstag wieder dein Gefährt zur Verfügung? Dann können Bommel und ich in Molbergen schonmal vorglühen. Hinterher ist ja Axels Geburtstagspaady.
Haua Haua - wenn die auch so einen schönen Paady-Raum haben, müssen wir zusehen, dass wir nicht versacken.
Mal sehen, ob wir da was reißen können - den Einzelbilanzen zufolge muss das eine starke Truppe sein.
Hört sich ja nach Extremsport an, was Ihr da am Wochenende zu reissen habt. Viel Erfolg und viel Spass. Bestell´ Axel bitte liebe Grüsse zum Geburtstag!

Zitat:
...Wirklich gespannt bin ich auf Samstag. HTV - W´fehn. HTV ist ja nun auch wieder voll im Rennen - die werden mächtig heiß sein...
Da wird´s mit Sicherheit hoch hergehen. GP wird hoffentlich im Anschluss ausfürlich berichten. In der kleinen Halle ist das ein ganz schöner Hexenkessel.
Alt 20.03.2006, 18:06
Party-Bulli-Fahrer Party-Bulli-Fahrer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Party-Bulli-Fahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat: Paady-Buli-Fahrer, stellst du Samstag wieder dein Gefährt zur Verfügung? Dann können Bommel und ich in Molbergen schonmal vorglühen. Hinterher ist ja Axels Geburtstagspaady.

Tag, Herr General.

Wenn ich noch nicht an Hildesheimer, Alzheimer oder sowas (ich hab's vergessen..) leide, bin ich dieses Mal nicht dran.

Theoretisch habe ich also freie Druckbetankung.

Oder hast du dir etwas einfallen lassen (Bestechung?..), um mich
davon zu überzeugen, daß ich fahren muß/sollte?

Für gute Ideen bin ich ja immer zu haben!

Geändert von Party-Bulli-Fahrer (20.03.2006 um 18:14 Uhr)
Alt 20.03.2006, 18:31
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Ach ja, HHF - wie hat dir denn als Norddeicher das Ortsderby gefallen? Langweilig wars ja wohl nicht, oder?
Nun ja, bis auf die zwei Partien wo das zu gucken eine Qual war (das sieht man sonst nur in der Kreisklasse ), waren die Spiele doch sehr interessant. Im oberen Paarkreuz habt ihr euch teilweise schöne Ballwechsel geliefert, besonders der "eingesprunge Franken" im Match gegen Janssen hätte einen Punkt verdient gehabt

Auch die verbalen "Entgleisungen" einiger Spieler gegenüber der eigenen Person waren höchst amüsant, aber das war am Samstag gegen Hundsmühle ja auch schon so. Allen voran Sportkamerad G. Grunz ist in dieser Form wohl kaum zu überbieten
Alt 20.03.2006, 19:53
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF
Nun ja, bis auf die zwei Partien wo das zu gucken eine Qual war (das sieht man sonst nur in der Kreisklasse ), waren die Spiele doch sehr interessant.
Zugegeben, die Spiele von "Superstenz" waren gegen TTC nicht besonders ansehnlich. Aber dass er noch mehr kann als Schupfen hast du ja gegen Hundsmühlen gesehen. Gegen TTC hat er seine anderen Schläge wohl zu Hause gelassen - trotzdem gewinnt er 3:0 gegen Seeberg. Wir haben den Kindern in der Halle schon die Augen zuhalten wollen, damit die sich durchs Zuschauen nicht ihr Spiel versauen hahahaha. Stenz ist eben etwas "unkonventionell". Die Gesichter der Zuschauer waren aber echt alle gleich - die meisten haben echt ne Viertelstunde nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt: "Was machen die da eigentlich?"
Ach ja Paady-Buli-Fahrer, hast natürlich vollkommen Recht - der der gegen Hundsmühlen beide verloren hat sollte fahren oder ? Strafe muss sein
Alt 20.03.2006, 20:06
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Spielerisch auf jedenfall ´ne lösbare Aufgabe...!
Naja, das sehen wir dann ja noch. Molbergen hat sich im Vergleich zur Vorsaison mit einer neuen Nr. 2 verstärkt und ist somit gerade als Dreierteam schon echt gut.
Bin gespannt wie sie sich in der superstarken BOL Süd in der nächsten Saison schlagen werden.
Ansonsten gibt es gerade zwischen Hude und Molbergen enge freundschaftliche Bande. Ich hab selten so gastfreundliche TTler kennengelernt.
Vorfreude und Nachkater sind also die Themen für dieses Pokalspiel .
Mögt Ihr denn Jägermeister?

Tja, der Kampf um Platz 2 ist natürlich nachwievor interessant. Bin gespannt, was da am Ende rauskommt, schwer wird es in der Reli für jedes der infrage kommenden Teams.

Gruß Tom, der immer noch grübelt, was mit den Aalfischern in dieser Saison los war.
Alt 20.03.2006, 20:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Molbergen hat sich im Vergleich zur Vorsaison mit einer neuen Nr. 2 verstärkt ...
Der ja auch hier im Forum schon für Furore gesorgt hat, scheint ja ein geselliger Zeitgenosse zu sein

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Gruß Tom, der immer noch grübelt, was mit den Aalfischern in dieser Saison los war.
Nicht nur du, wenn man sich die Jungs in guter Form vorstellt, wäre Abstieg undenkbar. Gerade Bargmann und Druschba können doch wesentlich mehr.
Alt 20.03.2006, 22:31
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Zugegeben, die Spiele von "Superstenz" waren gegen TTC nicht besonders ansehnlich. Aber dass er noch mehr kann als Schupfen hast du ja gegen Hundsmühlen gesehen. Gegen TTC hat er seine anderen Schläge wohl zu Hause gelassen - trotzdem gewinnt er 3:0 gegen Seeberg. Wir haben den Kindern in der Halle schon die Augen zuhalten wollen, damit die sich durchs Zuschauen nicht ihr Spiel versauen hahahaha. Stenz ist eben etwas "unkonventionell". Die Gesichter der Zuschauer waren aber echt alle gleich - die meisten haben echt ne Viertelstunde nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt: "Was machen die da eigentlich?"
Das er mehr kann zeigt ja auch seine Bilanz, so schlecht ist die ja nun auch nicht. Ich habe extra keine Namen genannt, denn einen schlechten Tag hat jeder mal - .oO( ich leider viel zu oft ) - von daher war er entschuldigt
Alt 21.03.2006, 11:28
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Mögt Ihr denn Jägermeister?
Hallo Tom. Diese Frage kann ich nur bejahen.
Du hast Recht, wenn die ersten Drei von Molbergen im Pokal antreten, wird es ganz schwer für uns etwas zu reißen, aber wir werden alles geben - auch im "Nachspiel" werden wir so gut es geht Paroli bieten. Jägermeister und ähnlichen Getränken sind wir natürlich nicht abgeneigt.

Außerdem ist es, wie du schon sagst, sehr unwahrscheinlich, dass der diesjährige Zweite über die Reli den Aufstieg schafft. Mit den aktuellen Aufstellungen der in Frage kommenden Teams würde ein Aufstieg auch gar keinen Sinn machen (seh ich so). W´fehn verstärkt sich zur kommenden Saison, die könnten sich vielleicht in der LL halten, die Anderen müssten sich verstärken. Hundsmühlen z.B. hat eine Super-Truppe - aber für die LL müssten sie oben noch einen Guten haben, um bestehen zu können.
Wir für unseren Teil hätten in der LL gar nix verloren - trotzdem reizt uns natürlich die Reli-Teilnahme, das wäre ein Riesenerfolg für unseren kleinen Verein. Aber wir haben ja noch drei Hammer-Spiele......

Gruß General Pöpp
Alt 21.03.2006, 12:00
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Wir für unseren Teil hätten in der LL gar nix verloren - trotzdem reizt uns natürlich die Reli-Teilnahme, das wäre ein Riesenerfolg für unseren kleinen Verein. Aber wir haben ja noch drei Hammer-Spiele......
Nun ja, wenn ihr weiterhin die engen Partien für Euch entscheidet sollte alles drin sein. Warum solltet ihr es nicht versuchen wenn ihr tatsächlich die Chance haben solltet aufzusteigen, schlechter werdet ihr dadurch sicher nicht

Ich wünsche schon mal viel Erfolg und guten Durst am Wochenende
Alt 21.03.2006, 12:07
Party-Bulli-Fahrer Party-Bulli-Fahrer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Party-Bulli-Fahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat: "Wir für unseren Teil hätten in der LL gar nix verloren..."

Moin, Herr General.

Wo ist denn dein Selbstvertrauen geblieben, bei MCD?

Bei unserer Doppelbilanz und dem vergangenen Wochenende könnten wir mindestens VL spielen...oder vielleicht sogar RL (Rheuma-Liga)

Ciao!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »