|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat: Paady-Buli-Fahrer, stellst du Samstag wieder dein Gefährt zur Verfügung? Dann können Bommel und ich in Molbergen schonmal vorglühen. Hinterher ist ja Axels Geburtstagspaady.
Tag, Herr General. Wenn ich noch nicht an Hildesheimer, Alzheimer oder sowas (ich hab's vergessen..) leide, bin ich dieses Mal nicht dran. Theoretisch habe ich also freie Druckbetankung. Oder hast du dir etwas einfallen lassen (Bestechung?..), um mich davon zu überzeugen, daß ich fahren muß/sollte? Für gute Ideen bin ich ja immer zu haben! Geändert von Party-Bulli-Fahrer (20.03.2006 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch die verbalen "Entgleisungen" einiger Spieler gegenüber der eigenen Person waren höchst amüsant, aber das war am Samstag gegen Hundsmühle ja auch schon so. Allen voran Sportkamerad G. Grunz ist in dieser Form wohl kaum zu überbieten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja Paady-Buli-Fahrer, hast natürlich vollkommen Recht - der der gegen Hundsmühlen beide verloren hat sollte fahren oder ? Strafe muss sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin gespannt wie sie sich in der superstarken BOL Süd in der nächsten Saison schlagen werden. Ansonsten gibt es gerade zwischen Hude und Molbergen enge freundschaftliche Bande. Ich hab selten so gastfreundliche TTler kennengelernt. Vorfreude und Nachkater sind also die Themen für dieses Pokalspiel . Mögt Ihr denn Jägermeister? Tja, der Kampf um Platz 2 ist natürlich nachwievor interessant. Bin gespannt, was da am Ende rauskommt, schwer wird es in der Reli für jedes der infrage kommenden Teams. Gruß Tom, der immer noch grübelt, was mit den Aalfischern in dieser Saison los war.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast Recht, wenn die ersten Drei von Molbergen im Pokal antreten, wird es ganz schwer für uns etwas zu reißen, aber wir werden alles geben - auch im "Nachspiel" werden wir so gut es geht Paroli bieten. Jägermeister und ähnlichen Getränken sind wir natürlich nicht abgeneigt. Außerdem ist es, wie du schon sagst, sehr unwahrscheinlich, dass der diesjährige Zweite über die Reli den Aufstieg schafft. Mit den aktuellen Aufstellungen der in Frage kommenden Teams würde ein Aufstieg auch gar keinen Sinn machen (seh ich so). W´fehn verstärkt sich zur kommenden Saison, die könnten sich vielleicht in der LL halten, die Anderen müssten sich verstärken. Hundsmühlen z.B. hat eine Super-Truppe - aber für die LL müssten sie oben noch einen Guten haben, um bestehen zu können. Wir für unseren Teil hätten in der LL gar nix verloren - trotzdem reizt uns natürlich die Reli-Teilnahme, das wäre ein Riesenerfolg für unseren kleinen Verein. Aber wir haben ja noch drei Hammer-Spiele...... Gruß General Pöpp |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche schon mal viel Erfolg und guten Durst am Wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat: "Wir für unseren Teil hätten in der LL gar nix verloren..."
Moin, Herr General. Wo ist denn dein Selbstvertrauen geblieben, bei MCD? Bei unserer Doppelbilanz und dem vergangenen Wochenende könnten wir mindestens VL spielen...oder vielleicht sogar RL (Rheuma-Liga) Ciao! |
Lesezeichen |
|
|