|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
ich hoffe nicht, das die Sense erst durch Schaden klug wird
|
|
|||
|
|||
Betrachtungen eines TT-Nichtskönners
Da Reichenbach ja nun aufgrund der etwas speziellen Politik des ITTCS/D die Tabellenführung in der OL inne hat und auch großen Vorsprung auf die Verfolger, möchte ich doch wieder mal was zum Besten geben.
Ich gehe mal davon aus, dass Gornsdorf, selbst wenn sich Reichenbach noch die Führung nehmen lassen würde, auf einen Aufstieg in die RL verzichtet. Und dadurch müsste Reichenbach in jedem Fall aufsteigen, denn die vier verbleibenden Spiele sollten mindestens drei Siege bringen. Fazit: Reichenbach steigt auf. Dann wird es für die Reichenbacher eine ordentliche Aufgabe werden, eine gute Mannschaft zu basteln. Mein Tipp: 1. Riesen Nr. 1 2. einer der besten Sachsen, wenn nicht gar den Besten 3. Eigengewächs 4. kauf dich was (die in Ileburg scheinen nicht alle glücklich zu sein) 5. Mr. "ich will Kohle haben für's TT spielen - auch wenn's nur OL-Mitte ist" 6. Wawrosz/Graf - je nach Sympathie So sollte es reichen, denk ich. Aber zurück zur OL. Wer wird 2.? Gornsdorf natürlich. Dann DD und HH dahinter. Rest bleibt wohl so, wie es im Moment steht. Für Leutzsch ist der Rückzug natürlich die Rettung. Aber im kommenden Jahr wird es ähnlich schwer, wobei die Aufsteiger aus der VL ohne Verstärkung wohl auch gleich wieder Abstiegskandidaten sind. Langsam geht ja der Kampf um die Zu- und Abgänge wieder los, was ein neuer Thread in diesem Forum ja ebenfalls belegt. Meine Meinung dazu: Nur in der Heimat kann man wirklich glücklich werden! Euer Black-hill. PS: Für 3000 Eier pro Halbserie überdenk ich meine Meinung. |
|
||||
|
||||
AW: Betrachtungen eines TT-Nichtskönners
Zitat:
oder haste so viele frauen zu beglücken ??? |
|
||||
|
||||
AW: Betrachtungen eines TT-Nichtskönners
Zitat:
Meines Wissens war Reichenbach auch vor dem Ausscheiden der Illeburger Tabellenführer in der Oberliga.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
@ black-hill
Lese die Beiträge aus den verschneiten Bergen immer wieder gern! Vielleicht sollten wir dich als "Sportdirektor" in Reichenbach einstellen. - Bist du da günstiger? Mit deiner Aufstellung könnte ich mich auch einigermaßen anfreunden, wobei ich nicht weiß, ob das wirklich reichen würde. Nach sehr intensiven Regionalliga-Studium in den letzten Tagen und Wochen, muß ich sagen: das wird schon ganz schön hart! Bis auf Stuttgart fällt mir da kaum eine Mannschaft ein, die wir mit dieser Aufstellung schlagen könnten. Naja, wir werden sehen und bemühen uns auf jeden Fall! PS: Bitte um umgehende Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen! |
|
|||
|
|||
@ black-hill: Und wer ist denn nun die Nr.2 für die Reichenbacher? Gregor M.? Der braucht auch noch einige Eier für die Zweiraumwohnung.
|
|
|||
|
|||
@Randleipziger:
Bei allem Respekt vor der Leistung eines Gregor M., aber RL ist dann doch zu viel des Guten. Außerdem soll HH ja nun auch nicht völlig ausbluten. Lev nach Altenburg, Mühle ohne Daumen, da wäre ein Verzicht auf Gregor gleichzusetzen mit einem Durchmarsch in die 2.BL. (2. Bezirksliga wohlgemerkt) |
|
|||
|
|||
...keine schlechte Quote bei der Reichenbacher Aufstellung 06/07, falls der Aufstieg gelingt. Schliesslich sind die alten Granaten aus Gornsdorf auch noch im Boot und ein Ausrutscher der Reichenbacher ist auf jetztiger Basis immer möglich...leider! Nun zur Korrektur die wahre Aufstellung:
1. keine Riese, jedoch positiv in der Einzelauswertung 2. der beste Sachse, egal wer das ist! 3. bundesligaerfahrener älterer Herr mit riesigem Potential in alle Richtungen 4. zweitbester Sachse, im eigenen Gewächshaus großgezogen 5. schon wieder ein Sachse, aus gutem Hause 6. ein erfahrener Tscheche,kennt jeder...der OL vorne spielt 7. Mr. "ich will mein Studium finanzieren und auch RL-Luft schnuppern"...wenn ich darf 8. Linkshänder, älteres Semester...kann mit Training immer unten gut positiv spielen ...und es gibt noch weitere Optionen, die die Paarkreuzbesetzungen noch berühren können! Mannschaftsleiter: der alte Hätsch ...es müssen auf jeden Fall ca. acht Spieler sein, Verletzungen wie bei Mühlmann oder ähnliches sind immer möglich...allerdings habe ich all seine zehn Daumen gegen Reichenbach live gesehen, hat keiner gefehlt. Es muss Ergänzung möglich sein, eine gute Trainingskooperation, vielleicht mit einem Bundesligisten und Perspektive für die ambitionierten Spieler. Die solide Finanzierung steht, das Gerüst der Mannschaft bis Ende März! Dann drücken wir mal die Mühlmann-Daumen das es auch mit dem Aufstieg klappt! Molch |
|
||||
|
||||
Hallo !
Wusste gar nicht, dass in Dunkeldeutschland auch Tischtennis gespielt wird. Wir ( LL6 WTTV ) suchen einen Spieler für das hintere Paarkreuz. KM-Geld wird geboten. Auf Wunsch auch pro Einsatz eine Staude Bananen. Meldet Euch ! Wir sind der goldene Westen !!!
|
|||
|
|||
schön, das sich mal einer aus den verbrauchten bundesländern ins sächsiche verirrt
|
Lesezeichen |
|
|