|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select
T05?! -> Never!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Prime ist härter, erzeugt mehr Spin mit einer höheren Ballflugkurve, ist im Endbereich schneller bei vergleichbarem Katapult. (Könnte für Dich also gut passen.) -> für mich auf jeden Fall der klar bessere Belag, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache! |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!!!
Hätte nicht erwartet, dass der Prime mehr Spin produziert als der ELS. Oftmals würde ja behauptet das ELS dem tenergy hierbei sehr nahe kommt. Würde ja im Endeffekt bedeuten der Prime liegt mit dem 05 auf einer Ebene in dem Bereich, was mich sehr erstaunen würde! Bezog sich die Aussage auf das spielen mit Plastikball oder auch mit Zelluloid noch? Frage deshalb da der Prime ja durch seine neue Schwammdick für den Plastikball gemacht sein soll. Ich werde den Prime aber dann mal testen und überprüfen ob das so hinkommt! |
|
||||
|
||||
nachdem ich mit neuen Chargen der Evolutions überhaupt nicht zufrieden bin, spielen sich ziemlich tot, habe ich mir den Aurus Prime beidseitig bestellt, 2.1 auf der VH und 1.9 auf der RH. Besonders auf der RH zum FX-S wird es bei der Härte sicherlich eine Umgewöhnung aber da mir der FX-S doch etwas schwammig rüberkommt inzwischen und da der Prime beim Block ja recht "stabil" sein soll ist es einen Versuch wert. Denn verhältnismäßig leichte, medium+ Beläge die wie ein EL-S, Tenergy 05 wirklich giftig sind und einen guten Bogen machen gibt es ja nicht übermäßig viele.
|
|
|||
|
|||
Und das der Prime eine höhere Flugkurve und mehr Spin hat als der ELS sehen die anderen hier auch so?
Bin da im direkten Vergleich ELS, 05 uns Prime etwas skeptisch. Mehr Bogen als ELS und mehr katapult als 05 bei gleichwertigem Spin wäre perfekt!? |
|
||||
|
||||
Ich finde der EL-S macht einen höheren Bogen, Prime ist schon ne Spur direkter, härter und flacher.
|
|
||||
|
||||
Finde auch, dass der EL-S einen höheren Bogen als der Aurus Prime macht. Dafür ist der Aurus Prime katapultstärker als der EL-S.
|
||||
|
||||
DICKES SORRY noch dafür, war Dein Belag vor dem Prime der Acuda S1 Turbo!?
|
|
|||
|
|||
Auf der Vorhand der P1 Turbo und auf der Rückhand jahrelang der S1 Turbo bis ich dann am Schluss auf der Rückhand auch auf den P1 Turbo gewechselt habe. Und seit dieser Saison spiel ich nun beidseitig den Prime und bin vollauf begeistert von dem Belag.
|
|
||||
|
||||
Moin, nochmal hoch der Tread,
Weiß nicht mehr ob es so schon stand, jedoch frage ich trotzdem : Hat jemand schon den Prime und Select in 1,9mm gespielt??? Danke vorab für Antworten |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, aurus prime, aurus select, tibhar |
|
|