Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2005, 22:10
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
so hier schon mal die tips fuers we...

TTSV Delmenhorst II TV Hude III 5:9 ( ttsv geht wohl mit 0 zu in die rückrunde )
TTC Staatsforsten TuS Blau-Weiß Lohne 3:9 (staatsforsten nur oben gleichwertig )
SV Molbergen Wardenburger TV 9:6 ( bei 6 punktspielen am freitag bei uns in der Halle hoffen wir auf den heimvorteil.. knapper sieg fuer uns )

TTSV II - Hude III 2:9 (Hude klar stärker, weil ausgeglichener)

Staatsforsten - Lohne 3:9 (Lohne kommt langsam aber sicher in Fahrt)

Molbergen - Wardenburg 9:5 (letzte Saison zwei Siege für Wardenburg, ohne 6ten Mann aber nun mit Verstärkung ;-) )

und kleine korrektur Freitag sind 6 Heimspiele bei den Molbergern

1-4te Herren Mannschaft 3x 20 uhr 1x 20.15 Uhr
2te Damen Mannschaft 1x 20 Uhr
3te Schüler 1x 18 Uhr
Alt 11.11.2005, 23:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Warum steht eigentlich sowohl bei click-tt als auch im dk, dass ttsv2 gegen Hude 3 heute, 20 Uhr stattfindet?
Da packt man sich vier Beck`s ein, in der Hoffnung auf ein spannendes Match, und wen trifft man an? Ein paar Hobbyspieler, die ihrer freitagabendlichen Freizeitbeschäftigung nachgehen...
Wie kann das sein?

PS: Dem Sportskameraden Günter Meißner ging`s übrigens genauso wie mir...

PPS: Die vier Beck`s sind dennoch nicht schlecht geworden...
Alt 12.11.2005, 00:39
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVM -- Wardenburg 9:3

Doppel 3:0

Bruns 2:0 -- gewinnt beide knapp in 5 Sätzen

Meinders 1:1 -- gewinnt nach 0:2 rückstand noch gegen Meyer verliert aber gegen die nr.2 mit 3:2 obwohl 2:0 geführt und gegner nich wirklich mit chancen.. dann eingebrochen ( typisch ich )

tran 2:0 -- gegen Assauer ohne wirklich Probleme und gegen den Noppenmenschen nach 2:0 Führung eingebrochen und knapp zu 10 im 5ten gewonnen..

Koopmeiners 0:1 -- agierte im ersten Spiel sehr unglücklich.. führte im dritten Satz mit 10:4 und gab diesen noch zu 11 ab.. danach verunsichert verlor er den 4ten knapp...
und damit auch das Spiel..

Derjue 1:0 -- ohne Probleme gegen den Antispieler von unten.. klar 3:0

Budde 0:1 -- verlor knapp in 5 Sätzen... den vierten nach hohem Rückstand noch gewonnen verlor er im 5ten nach hartem kampf zu 13 oder so..
Alt 12.11.2005, 01:47
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Günter und du, ihr seid auch echt die größten TT Fanatiker Delmenhorsts Find ich echt gut, daß ihr euch sogar solch ein Match anschauen wollt .) Erstaunt mich übrigens, dass dieses nicht stattgefunden hat. Bei uns auf der HP steht das jedenfalls genauso im Spielplan der dritten Herren. Bin ja mal gespannt wieso es nicht dazu gekommen ist...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 12.11.2005, 02:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Peter: Günter und du, ihr seid auch echt die größten TT Fanatiker Delmenhorsts Find ich echt gut, daß ihr euch sogar solch ein Match anschauen wollt .) Erstaunt mich übrigens, dass dieses nicht stattgefunden hat. Bei uns auf der HP steht das jedenfalls genauso im Spielplan der dritten Herren. Bin ja mal gespannt wieso es nicht dazu gekommen ist...
würd mich auch mal interessieren! ich wollt eigentlich schon seit einer stunde am pennen sein aber ich komm hier einfach nich weg

pS..

bist du das naechste mal denn wieder dabei @ peter wenn die spielen sollten`? *g*
Alt 12.11.2005, 08:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
bist du das naechste mal denn wieder dabei @ peter wenn die spielen sollten`? *g*
Wenn`s ein Freitagabend sein sollte, wahrscheinlich ja....;-)
Samstags müßte ich ein eigenes Spiel ausfallen lassen, was Heini wohl nicht lustig fände....
Alt 12.11.2005, 12:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wenn`s ein Freitagabend sein sollte, wahrscheinlich ja....;-)
Samstags müßte ich ein eigenes Spiel ausfallen lassen, was Heini wohl nicht lustig fände....
das glaub ich auch...
Alt 12.11.2005, 14:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wer hat den Punkt bei Staatsforsten geholt?
Alt 12.11.2005, 19:07
Wilhelm Winkel Wilhelm Winkel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wilhelm Winkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sperveslage (Nr. 2) von Lohne hat verloren.
Alt 13.11.2005, 01:03
Holger Schulz Holger Schulz ist offline
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSV 2 - TV Hude 3 6 :9

Heute mal ganz sachlich : Hude ohne Nr. 3 schnell mit 1: 2 im Rückstand .
Oben und Mitte jeweils 2: 2 . Unten dann ein 0 : 4 gegen den TTSV .
Matchwinner für uns damit Hartmann und Piglosoundso ( den Namen kann eh
keiner aussprechen und ich nicht buchstabieren ) .

Fazit : unser bisheriges Handicap ( unteres Paarkreuz ) sichert uns den Sieg . Wenn Beide so gut weitermachen geht noch einiges in dieser Klasse .
In voller Besetzung könnte daher der Klassenerhalt noch möglich sein .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »