|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
meine tipp`s:
svw - borsum 6:9 ( svw spielt garantiert ohne 1, 2 und 4, weil die erste 2 spiele am we hat) gretesch - wolfenbüttel 6:9 ( kann aber auch knapper ausgehen) celle - hude 9:0 (wüsste jetzt keinen, der einen punkt holen könnte. sorry!) hagenburg - göttingen 2:9 (1 doppel und einer oben) borsum - hude 9:5 |
|
||||
|
||||
Werder-Borsum nicht tippbar; allerdings glaub`ich nicht, dass Werder so stark dezimiert antreten wird wie Staropamen prophezeit...
Gretesch-Wolfenbüttel 5-9 (am Ende siegt die Routine...) Celle-Hude 9-1 (eine von zwei Möglichkeiten, zu punkten, nutzt Hude...) Hagenburg-Göttingen 4-9 (trotz/wegen des "Edeljokers"...) Borsum-Hude 9-4 (ein "Koppelwochenende" ist für Hude ne neue Erfahrung...) Schalke-Milan 1-1 Krasniqui-Brewster, Sieg Brewster technischer K.O. in Runde 7 |
|
||||
|
||||
@staropramen: Wenn wir in Celle nicht mal einen Punkt holen können, dann kriegen wir gegen Borsum auch nicht mehr als 1-2 zusammen.
|
|||
|
|||
Werder - Borsum: 9-5 (allerdings gibts wohl bei fast keinem Spiel soviel Unwägbarkeiten)
Gretesch - Wolfenbüttel: 5-9 (erstens ist Wolfenbüttel den Tick besser und zweitens stehen sie gg. Gretesch auch noch gut) Celle - Hude: 9-3 (wir haben nämlich mehr als 2 Möglichkeiten für Punktgewinne ![]() Hagenburg - Göttingen: 5-9 Borsum - Hude: 9-4 (allerdings genau wie Spiel 1 nahezu nicht tippbar. Spielte Borsum in Topbesetzung, wäre das ganz fix vorbei. An Fünf spielte z.B. Heineke - aua!) Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @staropramen Also ich sehe ne Menge Möglichkeiten, wie Hude punkten kann: 1. Doppel 2. Lingenau halte ich Oben für gefährlich (Stüber habe ich zu selten spielen sehen, um mir da ein Urteil bilden zu können) 3. In der Mitte ist Ngyuen ein Stolperstein für Falko (Dimitriu kann ich auch nicht beurteilen, den habe ich noch nie spielen sehen) 4. Im unteren Paarkreuz spielen ja nun auch keine Blinden: Tschörtner hat Bahns geschlagen (ich bezweifele, dass Bahns unten noch ein Spiel 3:0 verliert) und Stakemeier hat bisher zwar nicht gewonnen, stand aber davor. Vor allem gegen Schierbaum will das was heißen! Samstag ca. 19:00 Uhr sind wir schlauer! Nachtrag: Am Samstag nach dem Spiel werde ich dann mal professionelle psychologische Hilfe in Anspruch nehmen: noppennobert ist ja schließlich 1.Vorsitzender der DGzRM = Deutsche Gesellschaft zur Rettung Materialtestsüchtiger ![]() Aber ich glaube auch er wird machtlos sein ![]() Bis dann!
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (29.09.2005 um 07:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach dem heutigen Abschlusstraining muss ich meinen Tipp gegen Celle revidieren. Wir werden nur 9:3 verlieren. Wir gewinnen ein Doppel, einen in der Mitte und einen unten. Das angekündigte 8:8 gegen Borsum hingegen ist in weite Ferne gerückt... Na ja, versuchen werden wir es überall ;-)
|
||||
|
||||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006Oberliga Niedersachsen-Bremen: SV Werd
@Felix
Gegen Borsum geht was. Die werden Euch nämlich gnadenlos unterschätzen, nachdem sie am Vortag noch gegen "Weltklassespieler" antreten mußten...wenn man dem Vorbericht der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung folgen darf... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Komm grad aus der Werder-Halle, da durfte ich nochmal OL-Mitte (erfolglos) spielen. Das nennt man wohl "Unwägbarkeiten". Werder2-Borsum 2:9 (einmal Czichy-Dehmel, einmal Theile gegen Nr.6) Leider waren 1-4 von uns unpässlich. Schönes Wochenende, Arwed |
|
|||
|
|||
zu Werder II:
...OHNE WORTE!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt geht das schon wieder los. Ist man in Bremen tatsächlich nicht in der Lage eine Saison ohne wettbewerbsverzerrende Aktionen durchzuspielen. Ich kann es einfach nicht glauben. Es vergeht einem die Lust am Tischtennissport. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.