|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Zitat:
danach hatte Reckers noch gute Chancen gegen Kowitz und Wannemüller hatte bei 1:0 10:9 Satzball... also Chabnce waren da, aber dann muss es eben perfekt laufen, deshalb ist insgesamt der Sieg auch so vollkommen in Ordnung... gute Nacht ich bin total tot... nach der Woche im Bett werde ich nun einfach nur noch schlafen... |
|
|||
|
|||
Moin andi,
komme gerade von irgendwo her und bin *lol du hast natürlich gegen den fünfer verloren! Sorry kleriner Fehler! Gruss Sascha |
|
|||
|
|||
Moin zusammen !
Burgsteinfurt hat verdient gegen uns gewonnen. Tolle, vor allem stark ausgeglichene Mannschaft mit fast keinem Leistungsgefälle. Die kommen niemals unten in den Abstiegskampf, zum einen spielerisch nicht, aber auch wegen dem sehr guten mannschaftlichen Zusammenhalt !!! So muß Tischtennis sein: Jeder für jeden kämpfen und klatschen und danach mit vielen anderen zusammen noch zusammensetzen und einen trinken in der Halle. Dieses macht nochmal viele Punkte extra in so einer Saison aus !!! Wir müssen die Punkte gegen den Abstieg woanders holen... Grüße aus Holzwickede und allen einen schöööönen Sonntag noch !!! |
|
|||
|
|||
Schade, das die junge Rahdener Mannschaft wiederholt knapp verliert.
Scheint so, als würde nächstes Jahr wieder die Verbandsliga drohen. Man kann nur hoffen, das die Jungs sich nicht hängen lassen und weiter Gas geben. Kämpfen sollte man bis zum Schluß. Jetzt hilft wohl nur noch das Allerheilmittel Trainerwechsel !!!! make my day |
|
|||
|
|||
weiß jemand wie die aktuelle Formkrise des russischen Spitzenspielers der Holter zu erklären ist ???
make my day |
|
||||
|
||||
Die anderen können auch den Schläger schwingen !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dortmund-rahden 9:7
doppel 2:1 (möllmann/rasenko verlieren) oben 3:1 (rasenko verliert gegen lampe) mitte 3:1 (ostendarp verliert gegen meier) unten 0:4 abschlussdoppel 3:2 sätze sehr starke kämpferische leistung der rahdener jungs...mit so einem einsatz ist die mannschaft auf keinen fall abzuschreiben.nach einem 8:3 rückstand nochmal zurück ins match gekommen.wenn die jungs an der leistung anknüpfen können und ein ganz klein bißchen mehr glück haben in den knappen situationen,können sie auch noch ganze andere mannschaften ärgern.gute nacht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
gemacht (Gegen Lampe zwar nur glücklich 3:2 oder auch gekonnt)! Sowie 4 oder 5 5 Satz Spiele an Dortmund gingen. Nichts gegen die sehr Sympathischen Dortmunder die Deutsch konnten und sich in gemütlicher Runde nach dem Spiel mit Spielern und Fans bei mehreren wie auch aus Dortmunder Sicht leckeren Barre Bräu Pils viel Spaß gehabt haben. Ein bitterer Beigeschmack blieb auf jedenfall, denn ohne Waltemode wäre das Spiel wohl ganz anders ausgegangen. ICH HABE MICH TIERISCH DARÜBER AUFGEREGT DAS SO EIN FALL WIE WALTEMODE ÜBERHAUPT MÖGLICH IST! Der Verband/DTTB sollte sich mal mit wichtigen dingen, wie mit solchen Fällen befassen. Es kann nicht sein das ein Spieler samstags in der Oberliga und sonntags in der 2. Bundesliga Spielt (Im Handball gibt es so etwas nicht) und das gewollt. Hinzu kommt das die I. von Dortmund in der 2. Liga ihre Spiele so verlegt hat das sie nach 4 Spieltagen nur 2 Spiele gemacht hat!!!!!!!!!!!! Das Schlimmste ist für uns Rahdener ist ja das Dortmund gegen fast alle Abstiegskandidaten ohne Waltemode antreten wird und am letzten Spieltag gegen Holzwickede Spielt! NUN RATET EINMAL WIE DIESE SPIELE WOHL AUSGEHEN WERDEN! Ich lade alle Dortmunder Spieler, zu einen schönen Abend/Nacht auch in Dortmund incl. Essen und alles was dazu gehört ein, wenn ihr alle Spiele gegen die evtl. Abstiegskandidaten nicht verliert (So das wir nicht Absteigen)!! Tatsächlich ist dies nur ein Hoffnungsschimmer um den Abstieg noch zu verhindern! Gegen Holthausen am nächsten Wochenende werden die Rahdener mit Ersatz antreten. Einer unserer WICHTIGSTEN Spieler wird in Holthausen nicht dabei sein, noch schlimmer durch gleichzeitige Spiele der II. und III. können wir wohl keinen halbwegs annähernden Ersatz aufbieten. SOMIT WERDEN WIR WOHL IM FÜR UNS ALLES ENTSCHEIDENNEN SPIEL KEINE CHANCE HABEN!!!!!!!!! Mein Tipp: Holthausen – Rahden 9:4 Viele Grüße aus Rahden bayernralle PS.: An alle Dortmunder es geht nicht gegen euch, ich würde mich sehr freuen wenn ich diese Sympathische Truppe zum Essen und alles was dazugehört einladen muss! |
|
|||
|
|||
Ker Bayernralle, mit Tiefstapeln gewinnt ihr auch kein Spiel. Lass die Jungens doch einfach zocken - ohne irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzten...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006 | suave | Bezirk Mitte | 882 | 13.04.2006 16:41 |
Oberliga Sachsen 2005/2006 | Black-hill | Sächsischer TTV | 347 | 27.03.2006 00:29 |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Wechselgerüchte 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 295 | 03.06.2005 14:07 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.