Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2005, 07:17
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von nailz
Ein erstes Ergebnis:

Mülheim 71 gewinnt mit ohne Grawenhoff, wenn man Ermin Besic glauben darf, völlig unverdient gegen Rheinberg mit 9:7.

Doppel 3:1
Oben 1:3, Sören gibt beide kampflos ab, Rainer gewinnt gegen Besic
Mitte 2:2, Wiek gewinnt gegen Schwalfenberg, Schwinning gegen Terjung
Unten 3:1, Frank gewinnt beide, Dirk verliert gegen Diwock

Einen unverdienten Abend noch!
Ach Frank,

der Ermin war halt, wie wir alle, richtig geknickt und enttäuscht nach unserer Niederlage gegen euch und dann ist im diese Aussage kurz nach dem Match emotionalerweise rausgerutscht...es stand 7:3 für uns und Matchball Ermin im 3.Satz gegen Jungblut...wir dachten das Ding ist eigentlich durch....unser Manschaftsführer Dirk hat ja bei der Verabschiedung gesagt daß Ihr nach dem hohen Rückstand den Sieg nach einer klasse kämpferischen Leistung noch verdient geholt habt !

War ne halt ne heisse Kiste mit einigen engen Spielen......nun haben wir die rote Laterne ! Hossa !

Bis zum Rückspiel, da gibts dann auch Pils bei uns, dem Sören gute Besserung !

Gruß Lars

Geändert von Besenklaus (19.09.2005 um 08:36 Uhr)
Alt 19.09.2005, 11:32
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenklaus
....nun haben wir die rote Laterne ! Hossa !...

Gruß Lars
Ach Lars wir teilen uns doch das rote Teil!
Alt 19.09.2005, 11:59
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk
Und zu Euer beider Beruhigung kann man auch noch feststellen, daß Bockum sie Euch nach der verlegten Partie wieder abnehmen wird, selbst wenn sie komplett spielen, dürften sie gegen Osterrath kaum eine Chance haben.

@Nosti: Klar weiß ich, daß es knapp war und mein Körper hat während dieser Anspannung soviel Endorphine ausgeschüttet, daß ich abends Kopfschmerzen bekommen habe. An das Rückspiel mag ich noch gar nicht denken. Wir müssen erst nächste Woche in Rheinberg bestehen. Und dann sehen wir weiter von Woche zu Woche und von Pünktchen zu Pünktchen und hoffen am Ende so viele gesammelt zu haben, daß es für ein weiteres Jahr in dieser supergeilen OL reicht.
Alt 19.09.2005, 12:57
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk
hi sascha,

stimmt und mainz 05 is auch dabei am besten wir setzten dieses komische rote teil bei **** rein, aber obs jemand ersteigern will ?
Alt 19.09.2005, 12:59
Benutzerbild von Fresh
Fresh Fresh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fresh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenklaus
hi sascha,

stimmt und mainz 05 is auch dabei am besten wir setzten dieses komische rote teil bei **** rein, aber obs jemand ersteigern will ?

Alles eine Frage des Geldes...
Alt 19.09.2005, 13:02
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Besenklaus
hi sascha,

Wenn man da reinschreibt von wem das tolle Teil kommt reisst man uns es doch aus den Händen
Alt 19.09.2005, 13:07
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fresh
Alles eine Frage des Geldes...
also für ne topfbehandlung geben wir die laterne gerne ab
Alt 19.09.2005, 13:09
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Forrest Funk
Wenn man da reinschreibt von wem das tolle Teil kommt reisst man uns es doch aus den Händen
denk ich auch, grad die 1.anfrage bekommen von einem Ü60 Damenkegelclub aus Chemnitz...die wollen aber auch unsere Körper Sascha.....ich ruf sofort den Schwalli an
Alt 19.09.2005, 13:22
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenklaus
denk ich auch, grad die 1.anfrage bekommen von einem Ü60 Damenkegelclub aus Chemnitz...die wollen aber auch unsere Körper Sascha.....ich ruf sofort den Schwalli an
Junge, Junge: Ihr freut Euch über die rote Laterne und wir geben gerade unsere SPITZENREITER-Trikots in Auftrag
Alt 19.09.2005, 13:24
rückschlagfehler rückschlagfehler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rückschlagfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Nach dem 11:4 und somit einer 2:1 Führung der Oberhausener im Doppel sah es echt nicht nach einem Punktgewinn für Anrath aus. Ferner meine ich, daß auch Flo Schnitzler mit 2:1 im Rückstand lag und eigentlich beide gleich stak waren, also auch hier mußte Flo nicht unbedingt als Sieger draus hervorgehen.
Ciao
Norbert
War jederzeit ein spannendes und faires Spiel und nach dem Spielverlauf sind wir natürlich sehr zufrieden mit den 2 Punkten. Auf beiden Seiten viele knappe Siege. Ich hab das zweite Spiel aber trotzdem nach 2:1 Führung gewonnen, nicht nach 1:2 Rückstand. Das ändert natürlich nichts daran, dass ich das Spiel genauso hätte verlieren können. 1:2 lag ich im ersten Spiel hinten, das ich ja verloren hab. Naja, is ja auch egal... Von mir aus können wir jede Woche so nen spannendes Spiel erleben, auch wenn der alte Poos schon über die nervliche Belastung klagt

Bis denne
Schnitzel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »