Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2006, 13:53
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

Hi!

Will mich jetzt auch spontan zu den Ereignissen äußern...
Zuersteinmal hat überhaupt keiner vom WSSV die drei "verschollenen" Spieler von Ofen in die falsche Richtung geschickt... das weiß ich so genau , denn ich habe mit denen telefoniert Sie sagten, sie würden bei McDonalds stehen und wüssten nicht weiter... Da meinte ich, sie müssten in Richtung Stadt fahren bis auf der linken Seite ein WalMart kommt...Von Hooksiel und zurückfahren war da nie die Rede. Was würde es mir denn bringen, die Leute woanders hinzuschicken, vorallem wenn ich schnell aus der Halle wieder draußen sein wollte um noch wegzugehen... Das wäre ja unsinnig aber egal, sie habens ja doch noch gefunden...

Dann zu der Sache mit Klaus.Das war eine absolute Frechheit, was er dort abgeliefert hat, nach jedem Ballwechsel irgendeinen scheiß Kommentar zu bringen, da muss ich mich Frank anschließen und mich auch entschuldigen. Hoffe es wird nächstes Jahr anders laufen, denn auf so eine Scheiße habe ich kein bock! Hoffe ihr denkt daran,dass es noch 5 weiter Spieler gab, die sich absolut fair verhalten haben. Also ich freue mich schon auf die Spiele gegen euch in der nächsten Saison.

Dann noch kurz zum Spiel. Fand es eine riesen Überaschung, dass wir mit Ersatz einem Aufstiegsaspiranten einen Punkt wegnehmen konnten Aber denke die Punkteteilung geht in Ordnung.

Gruß Flo
Alt 04.03.2006, 15:11
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich schlage den ball vor jedem aufschlag bestimmt 4-6 mal auf den hallenboden und dann lass ich ihn auch noch 3-5 mal auf die platte springen.das beruhigt mich einfach und es hat sich noch nie ein gegenspieler beschwert.also weitermachen.wir könnten jas nen verein gründen wo nur spieler mitspielen die den ball tippen lassen.und dann werden nur spiele gegen zetel ausgetragen.hört sich doch gut an,oder!
schönes we noch und immer schön weiter prellen.
gruss,mr.pringles
Alt 04.03.2006, 18:49
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHVer
Hi!

Will mich jetzt auch spontan zu den Ereignissen äußern...
Zuersteinmal hat überhaupt keiner vom WSSV die drei "verschollenen" Spieler von Ofen in die falsche Richtung geschickt... das weiß ich so genau , denn ich habe mit denen telefoniert Sie sagten, sie würden bei McDonalds stehen und wüssten nicht weiter... Da meinte ich, sie müssten in Richtung Stadt fahren bis auf der linken Seite ein WalMart kommt...Von Hooksiel und zurückfahren war da nie die Rede. Was würde es mir denn bringen, die Leute woanders hinzuschicken, vorallem wenn ich schnell aus der Halle wieder draußen sein wollte um noch wegzugehen... Das wäre ja unsinnig aber egal, sie habens ja doch noch gefunden...
War ja auch positiv von euch, das ihr trotz der Verspätung des Gegners (aus welchen Gründen auch immer) noch gespielt habt.

Übrigens hier noch eine wichtige Info für dich:
Alle Neuen hier müssen den Namen der Schwester an DirkEausM melden.
Aber ich glaube du hast nur einen Bruder, oder ?
Alt 04.03.2006, 22:32
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nein habe sogar 2 brüder
Alt 05.03.2006, 04:32
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Alle Neuen hier müssen den Namen der Schwester an DirkEausM melden.
So ist es, steht nunmal so in den Forenregeln

Ist aber beim WHVer nicht nötig, da seine Identität ja geklärt ist. Bin mir im übrigen ziemlich sicher, mit dem Vater eines Spielers von WSSV II zur Schule gegangen zu sein, wer könnte es sein?
Alt 05.03.2006, 10:01
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Bin mir im übrigen ziemlich sicher, mit dem Vater eines Spielers von WSSV II zur Schule gegangen zu sein, wer könnte es sein?
Hat er 'ne Tochter?
Ich schätze der Vater von Klaus war's nicht, obwohl vom Alter her ...
Alt 05.03.2006, 19:31
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man man, richtig viel los hier! Hallo an alle die ich noch nicht kenne (Frank, Florian).
Eigentlich wollte ich Freitag Abend schon hier was rein schreiben, aber das hab ich dann doch lieber sein lassen, weil ich dann sicherlich die ein oder andere Bemerkung gemacht hätte, die so nicht in Ordnung wär. Naja, und gestern hatte ich keine Zeit.
Eins wollte ich noch zum viel diskutierten Thema unseres Spieles gegen Zetel erwähnen. Von Andreas Einzel wurde ja schon genug erwähnt, was ich aber in meinem Einzel gegen den besagten Spieler noch erwähnenswert finde: Er bat Arno (Schiedsrichter) darum, er möge doch lauter zählen! Dies finde ich von daher ne Frechheit, weil Arno die Punkte gar nicht angesagt hat.
Alle die mich kennen, wissen, dass ich ein sehr emotionaler Spieler bin und meine erspielten Punkte auch durch kleinere (manchmal auch größere) Ausrufer kommentiere. Meines Wissens nach ist dies nicht verboten und auch der besagte Spieler erfand dafür keine Regel. Allerdings sagte er mir ins Gesicht, dass mein Verhalten Idiotisch sei. Auf meine Frage, was er denn von seinem Verhalten halten würde, kam keine Antwort.
Im fünften Satz habe ich den besagten Spieler dann wiederholt auf seine überzogenene Handtuchpausen und fehlerhaften Aufschläge hingewiesen, woraufhin ich nur zu hören bekam, ich solle ihn nicht persönlich anreden, sondern ihm das über den Schiri mitteilen.

Ich habe noch nie einem Spieler nach einem Spiel nicht die Hand gegeben, da ich diese Geste eigentlich als sehr wichtig ansehe. Ähnlich wie bei Frank (mit dem ich ja auch schon mal Differenzen hatte) ist dadurch für mich alles was im Spiel gelaufen ist vergessen (@ Günther B. vom WSSV: Auch gegen dich hab ich nichts und würde auch nicht bei deinen Mannschaftskollegen über dich ablästern denk mal drüber nach, wem du so was erzählst... im T-Punkt zum Beispiel aber für mich schon vergessen). Doch zuvor erwähnten Spieler konnte ich einfach nicht die Hand geben und so tun, als wäre alles vergessen. Die Reaktionen in meinem Spiel kann man vielleicht noch vergessen, aber das was in Andreas Einzel gelaufen ist, war die größte Schweinerei, die ich je erlebt habe. Hätte nie gedacht, das es erwachsene Menschen gibt, die in ihrem Leben so wenig gelernt haben. Nicht einmal von einem unerfahrenene Schüler hätte ich so etwas erwartet.
Verdient man in Zetel durch TT etwa Geld und wird so zu einem solch riesigen A...?
Ärgerlich, das ich im fünften zu 9 verloren habe, so stark finde ich diesen Spieler nämlich eigentlich nicht.

Mein Glückwunsch geht an den Rest der Mannschaft, die haben echt gut gekämpft und sich manchmal auch etwas peinlich berührt zur Seite gedreht. Nur glaube ich, dass für uns mehr drinn war, wäre nicht die ganze Mannschaft etwas von der Rolle gewesen, nachdem Andreas Spiel auf diese Weise verloren ging.
Aufstieg steht jetzt ganz oben auf der Liste, denn in Zetel will ich NIE wieder spielen.

Heute haben wir uns dann gegen Rastede wieder rehabilietiert, 9:1

@ Ofen Schade und gleichzeitig trotzdem Danke fürs Unentschieden. Aber warum den Kopf in den Sand stecken, ihr habt nicht einen Punkt auf uns verloren, sondern einen wieder gut gemacht. Im Prinzip sieht es jetzt doch besser aus als zuvor. Ich freu mich zumindest auf ein spannendes Spiel, ich hoffe, ich kann mit meinen mittelmäßigen Leistungen im oberen Paarkreuz bei euch mithalten
Alt 06.03.2006, 17:28
PaPeng PaPeng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PaPeng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halli Hallo,

da bin ich wieder. Und vor allem mit einer, mitlerweile wieder völlig beruhigten, Aussagefähigkeit. War schon schade alles... aber ich möchte mit dem jetzigen Abstand noch ein paar Worte zum letzten Wochenende schreiben. Sollte ich jemanden mit meinem Eintrag beleidigt haben oder es mit diesem tun, tut es mir leid, dass mal am Anfang.

@ Frank A.: Ich weiß doch um Eure Nervenstärke :-). Nur im Gegensatz zum letzten Wochenende haben wir beide nach dem letzten Spiel in Ofen nun wirklich alles geklärt und gemeinsam drüber gelacht und nen Bier getrunken. Diesmal sollte das halt nicht sein. Lag aber wohl auch an mir. Ich mochte diesen Abend nun wirklich kein Bier mehr.... :-(

Zur Wegbeschreibung: Natürlich liegt der Fehler bei meinen Mannschaftskameraden. Man muß sich von Ofen bis zur Halle des WSSV nicht wirklich verfahren. Ich war an dem Abend auch sichtlich überascht als ich (mit Verspätung, deshalb ich auch nur Einzel) in die Halle kam und nur 3 Spieler von uns da waren. Hatte ich doch ne Stunde vorher mit den Jungs telefoniert und sie waren unterwegs in Rtg Wilhelmshaven... oh oh.... da war ich dann trotz Abfahrtszeit von nach 20:00 Uhr anstatt 19:30 Uhr eher in WHV ;-)

Ich selbst bin natürlich nicht meine Mitspieler suchen geschickt worden. Der Fahrer des verschollenen PKW erklärte mir nur, dass sie der Beschreibung nach wieder in Rtg Hooksiel geschickt worden wären. Das dies nicht geht weiß ich als alter Ostfriese, der Ammerländer an sich konnte das aber ja nicht wissen ;-) Sollte es so nicht gewesen sein - sorry, dann gab es da wohl Mißverständnisse.

Zum Gegner: Natürlich hieß er nicht Gans... keine Ahnung was mich da geritten hat. Um wen es sich handelte möchte ich hier nicht darstellen (vielleicht war das auch der Grund für den Naman "Gans"...). Man kan sich die Aufstellung an dem Spieltag ja anschauen.
Das er es nicht böse gemeint hat will ich ja glauben. Aber Leute, wir speieln Tischtennis in der 2. Bezirksklasse und nicht in der Bundesliga (vor allem denke ich, dass so etwas dort nicht passiert....). Wir wollen doch alle Spaß am Sport haben. Am letzten Wochenende ist zum Beispeil meine Serie gerissen. Erster Punktverlust in der Rückrunde gegen Walter Jung. Deshalb beschimpfe ich ja auch keine/n andere/n oder mich selbst.

Und nun an alle:
Ich hoffe, dass mir der kleine verbale Ausrutscher in diesem Forum verziehen wird. Für mich ist die Sache eh erledigt. Was solls auch ;-)

Wir haben unsere Aufsteigschancen in Sillenstede und beim WSSV verspielt. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja noch einmal spannend. Wir werden am kommenden Wochenende versuchen die Jungs vom VFL etwas zu ärgern, natürlich nur sportlich fair, und dann mal schauen was die restlichen Spieltage so bringen. Unsere Saison ist nach dem kommenden Freitag vorbei und wir schauen nur noch zu. Eigentlich können und müssen wir ja auch wirklich zufrieden sein. Im zweiten Jahr nach dem Aufstieg nen dritten Platz zu belegen, dass ist doch was!

Grüße an alle TT-Freunde, Prawa

P.S. PaPeng hatte Euch doch etwas Feuer versprochen ;-)
Alt 06.03.2006, 18:25
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ PaPeng Ich finds völlig OK, wenn man hier mal Dampf ablässt. Ich geh sowieso davon aus, dass spätestens danach alles gegessen ist und mir dann keiner den Kopf abreisst. Und Danke für das Feuer. Ist ja zumindest "Feuer" hinter dem noch Inhalt steckt -> Denk mal drüber nach wiseguy!
Alt 06.03.2006, 18:27
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PaPeng
Und nun an alle:
Ich hoffe, dass mir der kleine verbale Ausrutscher in diesem Forum verziehen wird. Für mich ist die Sache eh erledigt. Was solls auch ;-)
Wenn du weiter so schöne lange Berichte schreibst hast du noch etliche verbale Ausrutscher gut...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »