|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006
Zitat:
Rennpferd machen |
|
||||
|
||||
mahlzeit!
sw4 - apen 4:9 doppel 1:2 priet\warnken verlieren oben 1:3 kater verliert beide mitte 0:4 gewohnt sicher unten 2:0 gewohnt schwach so das wr unser letztes spiel unserer ersten bezl.saison.und wenn am ende platz vier rauskommt sind wir hochzufrieden.aber abwarten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tach zusammen!
Freue mich tierisch auf Jever heute Abend. Bin gespannt was heute Abend, besonders nach dem Spiel, wohl so alles passieren wird. Ich bin auf jeden Fall hoch motiviert. Der Wirt soll sich warm anziehen... tatö |
|
|||
|
|||
Spiel gegen Jever
... und ich muss heute abend fahren, da ich morghen eine wichtige Klausur schreibe Wird sicher rotzdem lustig. Mr. Pringles: Mit viel Glück (und der Wunderwaffe aus Hude) könntet ihr nächstes Jahr vielleicht vierter werden. Ich bin aber nur damit einverstanden, wenn Edewecht mindestens dritter wird. Prost, mm |
|
||||
|
||||
[QUOTE=medusa manfred]Spiel gegen Jever
... und ich muss heute abend fahren, da ich morghen eine wichtige Klausur schreibe Wird sicher rotzdem lustig. Mr. Pringles: Mit viel Glück (und der Wunderwaffe aus Hude) könntet ihr nächstes Jahr vielleicht vierter werden. Ich bin aber nur damit einverstanden, wenn Edewecht mindestens dritter wird. Prost, näachstes jah wollen wir aufsteigen.noch zwei jahre bezirksliga hält ja keiner aus. mein tipp für jever : edewecht 9:5 |
|
|||
|
|||
Jever - Edewecht 8:8.
Damit hat Edewecht nun Sande endgültig vorab die Meisterschaft geschenkt. Vielleicht sollte Jever mal Doppel üben. |
|
|||
|
|||
oder SWO 3, wir haben es auch bitter nötig
wieder 7:9 ggn Edewecht verloren doppel: 0:4 oben: 4:0 mitte: 2:2 (jeder einen) unten: 1:3 (kater einen) wir sind echt zu blöd um zu gewinnen naja wird um so spannender im unteren Tabellendrittel hat Spaß gemacht, eine paar schöne Spiele, mit einem wieder glücklicheren Ende für die Edewechter... |
|
|||
|
|||
Edewechter Spiele an diesem Wochenende
Hallo an alle, Edewecht an diesem Wochenende mit 3:1 Punkten den 4. Platz gesichert !!! Am Freitag in Jever 8:8, Samstag knapp 9:7 gegen SW OL III. Beide Spiele haben Spaß gemacht. Gute Stimmung und enge Spiele. Mal abgesehen von dem Ausrutscher gegen Eintracht sind wir glaube ich Rückrundenmeister im Doppel. (Dieses Wochende 8:0). Ein schönes Restwochenende, MM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab doch gewußt, das ihr die besten Ammerländer dieser Liga seid... Stellt Euch mal vor, jetzt noch ich bei Euch oben, dann hauen wir auch die verstärkten Apener nächste Saison weg... |
Lesezeichen |
|
|