|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
auch wenn es im Hinspiel ein wenig Stress gab , würden wir das Spiel Walsum-Rheinberg gern vorverlegen. Besteht da eine Möglichkeit?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie und wann wollt Ihr verlegen? Ich muß langsam die Termine sotieren Menzelen möchte auch verlegen, gegen Kleve wir. Wollt Ihr an einem anderen Tag verlegen oder nur zeitlich vorziehen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tips zum Wochenende
VfL Ramsdorf - TTA Kevelaer-Wetten 9-6 SV Menzelen - TTV Rees-Groin 9-5 TuS 08 Rheinberg II - MTV Rheinwacht Dinslaken 9-6 SV Walbeck II - Spfr. Walsum 09 9-6 TuB Bocholt - TV Borken 8-8 damit Bocholt nicht zu null aus der Landesliga geht TTVg Kleve-Brienen - DJK Rhenania Kleve 8-8 Gruss aus kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
VfL Ramsdorf - TTA Kevelaer-Wetten 2-9 (wir wohl ohne Richard)
SV Menzelen - TTV Rees-Groin 9-5 (wird verdammt schwer die Menzelener noch aufzuhalten) TuS 08 Rheinberg II - MTV Rheinwacht Dinslaken 9-4 (sicherer Heimsieg) SV Walbeck II - Spfr. Walsum 09 9-5 (Walbeck auch mit Ersatz sehr stark) TuB Bocholt - TV Borken 8-8 (hätten wir nix gegen) TTVg Kleve-Brienen - DJK Rhenania Kleve 4-9 (DJK ist einfach stärker) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ohne Richard und trotzdem 9:2 für euch in Ramsdorf??? Ramsdorf - Kevelaer ohne Richard Fritz 9:2, mit 9:4 Rees - Menzelen 5:9 Rheinberg - Dinslaken ist ja schon fertig Walbeck - Walsum 8:8 Bocholt - Borken sowie Brienen - DJK Kleve jeweils 9:6 (zwar nicht wirklich realistisch, fänden wir aber ganz nett) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einserseits würde ich nie gegen uns tippen, andererseits fahren wir natürlich nicht so weit ins rechtsrheinische "Feindesgebiet", um uns dann eine Klatsche abzuholen! Wir machen das schon ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da setze ich aber eine große Tüte Maggi-Fix dagegen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werde die Jungs am Wochenende fragen. Ich geb dir dann Bescheid. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Borken:
Menzelen - Rees-Groin 9:5 Brienen - DJK Kleve 3:9 Bocholt - Borken 6:9 (weil wir gewinnen müssen) Rheinberg II - Dinslaken 9:5 Ramsdorf - Kevelar-Wetten 9:4 (so allmählich muss was kommen) Walbeck II - Walsum 8:8 Gruß P.G. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|