|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok,
korrigiert .
|
|||
|
|||
Lorsch -Nieder-Ramstadt 8:8
Nabend zusammen,
wir werden es wohl nicht merh schaffen, alle zusammen in die Kneipe zu gehen ind dieser Saison. Immer spielen wir bis zum letzten Punkt und danach ist alles zu. Auch heute wieder sehr enges Spiel mit viel Licht und dunklem Schatten. Erfreulich: Vorne zum ersten mal in dieser Runde 3 Punkte geholt, bedeutet Mehringskötter zwei und Berger holt seinen ersten Einzelpunkt. Mitte Tomini eine Granate. Respekt für die beiden wichtigen Punkte. Und jetzt kommen wir zum dunklen Teil: Diehl und Göhde vergeben den möglichen Sieg durch zum Teil mehr als überflüssige Niederlagen. Wenigstens haben wir unser Doppel problemlos gewonnen... Kurth hinten mit einem Pflichtpunkt, der aber super herausgespielt wurde. Schlussdoppel ging mal wieder bis zum letzten. Nach insgesamt vier Matchbällen holen wir das Unentschieden. Sicher nicht unverdient. War ein faires und nettes Spiel, hat bloß zu lange gedauert...Für uns wichtig zu wissen, dass wir trotz einer eher duchwachsenen Leistung auch auwärts punkten können....jetzt in 14 Tagen gegen Crumstadt..mal abwarten... Schönen Abend und schönes Wochenende noch |
|
||||
|
||||
AW: Lorsch -Nieder-Ramstadt 8:8
Zitat:
So... nun muss ich auch noch meinen Senf zum Spiel abgeben: Superspiel, allerdings muss die Doppelleistung im ersten Doppel wesentlich besser werden... zumindest meine! Sonst muss ich Flo nur in Beziehung der Fairness wiedersprechen, denn ich fand das Spiel geprägt von unfairen Aktionen. Auch das "Hochwerfen" der Angaben sollte noch geübt werden, bzw. vom Schiedsrichter geahndet werden... Es ist doch net so ein großer Kraftakt die Murmel zumindest ein paar Zentimeter hoch zu werfen! Es ist eine Schande, dass in dieser Liga so viele Leute mit falschen Angaben rumkläppern.... Also instgesamt ein Spiel, was weniger Spaß gemacht hat, denn faire Spiele machen einfach mehr Spaß, aber immerhin konnten wir das Abschlussdoppel mal wieder für uns gewinnen! Allen nun eine gute Nacht, IdefiX |
|
|||
|
|||
Zitat:
5 Bundesligareife Punkte zu Beginn des ersten Satzes reichen eben nicht zum Sieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und richtig unfair hat sich meiner meinung nach nur einer verhalten, dessen Körpergröße seine geistige Größe wohl etwas übersteigt. Als erster die Angaben des gegners monieren, selbst aber aus der hand aufschlagen, als Schiri eine gelbe Karte verteilen über die man einfach nur lachen kann (Coaching von außen) und als Krönung nach einer Vielzahl saudummer Äußerungen freut er sich im Schlußdoppel lautstark über einen eigenen Fuchs. M.E. verliefen alle anderen Spiele sehr fair. Übrigens: Wärt Ihr mit uns gegangen, hättet Ihr sogar noch was zu essen bekommen. |
|
|||
|
|||
Achso, gespielt haben wir auch:
Dreißigacker / Heinz - Berger / Kurth 3:1 Bretzer / Metz - Mehringskötter / Tomini 3:1 Müller / Lautenbach - Diehl / Göhde 0:3 Heinz - Berger 3:1 Dreißigacker - Mehringskötter 2:3 Bretzer - Tomini 1:3 Müller - Diehl 3:1 Metz -Kurth 3:1 Lautenbach - Göhde 3:2 Heinz - Mehringskötter 1:3 Dreißigacker -Berger 2:3 Bretzer - Diehl 3:1 Müller - Tomini 2:3 Metz - Göhde 3:0 Lautenbach - Kurth 2:3 Dreißigacker / Heinz - Mehringskötter / Tomini 2:3 (Sätze ohne Gewähr) Fazit aus meiner Sicht: Ein sehr spannendes Spiel mit vielen sehenswerten Ballwechseln. Das Ergebnis geht in Ordnung, aber bei 35:32 Sätzen und Führungen von 6:3 und 8:6 und dem im fünften Satz mit 12:14 verlorenen Schlußdoppel denke ich schon, daß wir näher am Sieg waren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann noch mit so qualifizierten Kommentaren, daß wir hier nicht Bundesliga spielen würden. Aber zum Punktgewinn in Lorsch: Glückwunsch, da habt ihr mich erneut überrascht!!! Wenn ihr so weiter spielt, dürftet ihr die Klasse wohl locker halten. Viel Glück gegen Crumstadt. |
|
|||
|
|||
Was war denn bei crumstadt - gernsheim los, wo wir hier schon beim thema korrekte aufschläge sind??
|
Lesezeichen |
|
|