|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ich sag dazu nix weiter und denke mir meinen teil... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Muskelkrämpfe ist ein bisschen übertrieben,hab mich schlecht gefühlt,und der Gegner war nicht schlecht! Aber, mich als Fehleinkauf abzustempeln,ist wirklich nicht gerade nett von Dir. Ich denke,daß ich bis jetzt ganz passabel gespielt habe,hätte vielleicht 1 -2 Einzel besser stehen können,aber die Gegner sind gut,und manchmal fehlt die Cleverness. Ach so, ich trainieren 3 bis 4mal die Woche!!! Ich finde,man sollte die Leute erstmal besser kennen,und dann kann man sich ein Urteil erlauben, Grüße aus Nordhessen |
|
|||
|
|||
hallo mi-ko
auf solche komiker die nicht wissen wie du spielst kann man locker verzichten, oder ist es doch der neid ??? denen kannst du nicht mal das m..l stopfen wenn du vorn zu null spielst. bisher hast du voll überzeugt!!!!!! schöne grüße aus dem Zelt. |
|
|||
|
|||
Es ist aber auch bewiesen, dass die Klassen in Südhessen stärker sind als im Norden.
|
|
||||
|
||||
fehleinkauf halte ich auch nicht fuer angebracht.
m.e. ist er eine ziemliche verstaerkung fuer niedernhausen. alle anderen in der mannschaft spielen oben wohl nicht seine bilanz. er ist aber keine granate wie daru. um vorne mitzuspielen benoetigen sie noch einen sehr starken im vorderen pk. koch in der mitte waere dann sehr stark. sie suchen ja schon seit geraumer zeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße nach Nordhessen und viel Erfolg weiterhin.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daß es da in der Verbandsliga Süd etwas schwerer wird, ist ja nicht verwunderlich. Zumindest ist das nun eine Klasse, in die er leistungsmäßig hereinpaßt. Enttäuscht hat er damit nicht. Alle weiteren "Facetten" des Wechsels sind Angelegenheit des Spielers und des Vereins. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.