|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Zitat:
Hut ab, vor der sportlichen Einstellung des TTC Vanikum!
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ASV Süchteln - Hückelhoven: 9:5 Trotz 1:2 in den Anfangsdoppeln und einem starken Gordon Holländer, der beide Punkte einfährt hat Hückelhoven doch nicht gegen uns punkten können. Dopel 1:2 Oben 1:3 (Florian Rebig gewinnt gegen Werner Weeke, Wolfgang Güdden verliert beide) Mitte 4:0 Sowohl Thomas Fischer als auch Olli Kroppen stark Unten 3:0 (wäre sonst 4:0 ausgegangen) Nosti 2:0, Andre Gubbels 1:0 (war im 2. Einzel bereits 2:0 in Führung gegen Engels), kein Satz wurde unten abgegeben. Trend: nun sind wir auf dem Weg in die obere Tabellenhälfte, wenn also Hilfarth und Vanikum die beiden ersten Plätze belegen werden, dann wird sich wohl ein "Dreikampf" zwischen Borussia Mönchengladbach, Wickrath und ASV Süchteln um die Folgeplätze entwickeln, wenn nicht Elsen oder Mülhausen dazwischenfunken... Am WE gegen Wickrath werden wir schlauer sein (Spielverlegung hat leider nicht geklappt, wir konnten Freitag nicht, Wickrath Donnerstag nicht). Somit bleibt's bei Samstag. Wir freuen uns auf faire und spannende Spiele und bringen Bier mit ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (24.09.2005 um 23:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mülhausen - Waldniel 9:4
Punkte für Waldniel durch das Doppel Wilden/Jonas 2x Wilden 1x Jonas Das wars....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hilfarth-Gierath 9:2
Moin Moin, Gierath Chancenlos in Hilfarth. Doppel Henßen/J.Beschoner sowie Lemm/Albrecht besiegten ihre Gegner ohne Probleme.Jahn/B. Beschoner hatten nicht viel zu bestellen. Einzel Jörg Beschoner befindet sich momentan in einer Formkrise und verlor gegen Schlangen. Brüderchen Björn ist im Moment in iner Unglaublichen Form. Er zerlegt seine Gegner nach Lust und Laune. Gieraths Kremer machte nach dem Spiel einen ziemlich geknickten Eindruck. Der Rest war reine Formsache. Um 20:10 Uhr war der Dropps mit 9:2 gelutscht. Fazit Wenn Jörg in drei Wochen wieder in Form ist, kann der Rest der Liga ruhig kommen. MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke sollte doch Selbstverständlich sein ![]() Gruß Beule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Arsbeck hatte keine Chanche ![]() ![]() Einzelheiten stehen ja schon weiter oben! Gruß Beule
|
|||
|
|||
Hallo aus Wickrath,
Borussia - Wickrath 3:9. Beide Mannschaften traten nicht in Bestbesetzung an. Borussia ohne Liskes und Mai , Wickrath ohne Jäger. Wicktath hatte den besseren Start mit 2:1 in den Doppeln und ließ auch in den anschließenden Einzeln nichts mehr anbrennen. Lediglich Kuhn ( gegen Dombrowski ) , sowie "Altmeister" Plönißen gegen Barichnowski durften gratulieren. Gruß vom TuS |
|
||||
|
||||
Zitat:
das er allerdings schon den STATUS eines Meisters in Anspruch nimmt, halte ich für Zweifelhaft ![]() ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.