|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Tach Mädels!
War beruflich etwas unterwegs, daher erst jetzt mal wieder ne Wortmeldung von mir und natürlich die Tipps. Schrecklich so ein WE ohne Ping Pong... TTC SW Düsseldorf - SG Unterrath III 7-9 DJK Eintracht Düsseldorf - TTC Dormagen II 6-9 DJK Siegfried Osterath II - TTS Duisburg II 9-4 TTC Union Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld 5-9 TTC BW Krefeld - GSV Moers 6-9 (Jo Alex, bin jetzt Fan von euch!!) TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 9-5 Forza Embargo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SW Düsseldorf - Unterrath 9:4(ab jetzt geht's bei SW aufwärts) Eintracht Düsseldorf - Dormagen 4:9(Dormagen gehört zu den Top 5 der Liga) Osterrath - Duisburg 9:4(wenn Osterrath komplett spielt) Krefeld - Moers 9:5(wenn es für Moers gut läuft ist aber auch ein 8:8 drin) Neukirchen - Königshof 9:7(ich glaube Königshof liegt Neukirchen nicht) Union - Langenfeld KEIN TIPP(Langenfeld hat bis heute noch nicht auf unsere e-mail vom 26.09. mit der Bitte um Verlegung geantwortet!) @ "Theo Test": Es ist schön, dass ihr euch auf das Spitzenspiel gegen uns freut, noch schöner wäre es aber, wenn ihr unsere Anfrage beantworten würdet. Am 22.10 werden wir definitiv keine siegfähige Truppe stellen können... @ "Marauder": Wenn bei euch mittlerweile alle aus dem Urlaub zurück sind und ihr alle fleißig trainiert, dann sollte doch eurerseits einer Spielverlegung eigentlich nichts im Wege stehen. Ich kenne Unitas Langenfeld noch aus den Zeiten von Koss, Kloppstock und Wulf und habe auch nur gute Erinnerungen an euren Verein. Eine Spielverlegung war zu diesen Zeiten nie ein Problem und ich hoffe an dieser Einstellung hat sich auch bis heute nichts geändert... Hier auch noch mal auf diesem Wege die übrig gebliebenen Ausweichtermine die wir euch jetzt noch anbieten können: Fr. 14.10., Sa. 15.10.(falls ihr in der Woche gar nicht könnt), Mo. 17.10. und eventuell auch Fr. 21.10. Unter der Woche können wir gerne auch erst um 20 Uhr beginnen, so dass da doch eigentlich etwas machbar sein müsste... Unser Mannschaftsführer Jochen Gruß wird morgen auch noch mal versuchen euch zu kontaktieren, denn es wäre schon sehr bedauerlich, wenn aus dem angekündigten "Spitzenspiel" letztendlich ein "Trauerspiel" würde... Viele Grüße, "deejay" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine eMail haben wir leider nie erhalten. Ansonsten würde ich immer antworten. Alles weitere per PN. Gruss Theo |
|
|
|||
|
|||
|
TTC SW Düsseldorf - SG Unterrath III 5-9
DJK Eintracht Düsseldorf - TTC Dormagen II 9:7 DJK Siegfried Osterath II - TTS Duisburg II 9-6 TTC Union Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld 9:5 TTC BW Krefeld - GSV Moers 9:7 TTF Neukirchen - TTF Rhenania Königshof 9-4 |
|
|
||||
|
||||
|
@deejay:
Wie Theo schon schreibt - von uns hat keiner ne Nachricht erhalten ... wieso hat der Talla mich denn nicht direkt angerufen? Der hat doch meine Nummer ... Gruß Marauder
|
|||
|
|||
|
@ Marauder:
Die Mail ist am 26.09. an die im Bezirkssteckbrief angebene offizielle e-mail Adresse von Theo Test "erfolgreich" versandt worden, wieso ihr die nicht bekommen haben sollt ist mir schleierhaft... Wieso der Frank Dich nicht selber angerufen hat das weiß ich auch nicht. Vielleicht wusste er nicht mehr, dass Du mittlerweile bei Langenfeld spielst - schließlich wird er ja auch nicht jünger...:-)) Ich habe Dir übrigens noch eine ausführliche Mail über PN zukommen lassen. Viele Grüße, deejay Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Auch wenn ich in der obrigen Sache nicht involviert bin, muss ich schon sagen, dass derartige Dinge inoffziell geregelt werden müssen! Ich meine es gibt ja Leser hier in Threads, die auchmal was falsch interpretieren könnten! - Aufeinmal wirft das ein schlechtes Licht auf den Verein oder Mannschaft , wie auch immer! Ich denke nach wie vor, das dieses Forum zur schnelle Information und zur Erheiterung beitragen soll und nicht für Haarsträubende Diskussionen!! Danke und Gruß DOC, und jetzt gehts ab zu den Bezirksmeisterschaften! Geändert von User 10602 (15.10.2005 um 10:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, ich persönlich bin da ganz anderer Meinung. Denn gerade dieses Forum sollte uns alle über alles rund ums TT informieren und unsere freie Meinung bilden und äußern lassen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass ein Meisterschaftsspiel durch irgendwelche Fehlorganisationen oder fehlenden Informationen, wie z.B. eine besch... Telefonnummer entschieden wird. Wir sind zwar immer noch keine Profis und werden wohl auch keine mehr werden. Aber zumindest könnten wir uns doch wie welche verhalten, getreu dem Motto: Fair geht vor! Falls eine Mannschaft aber meint, sich durch irgendwelche nicht angekommenden E-Mails oder PNs rausreden zu wollen und nur so ein möglicherweise entscheidendes Spiel gewinnen kann, ist das schon äußerst schwach. Aber die Saison wird schon zeigen, wer verdient auf- oder absteigt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Alex, ich bin natürlich auch deiner Meinung, dass gerade ein gut besuchtes Forum für solche Angelegenheiten da ist! Es hat ja schon zur Klärung beigetragen! Aber mal Ball flach halten und hoch reinspielen. Verdient steigt sowieso nur die stärkste Mannschaft auf und die schwächste steigt ab :-) Und überhaupt, kann man Mannschaften, die eigentlich verlegen könnten und es nicht tun, um den Gegner möglichst schwach zu erwischen, überhaupt ernst nehmen? Gruß vom Abtrünningen aus D'dorf zippomat
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|