|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
Gute Nacht Freunde des TT-Sports,
hier eine weitere Sensation des heutigen Spieltags. Solingen Wald - Mettmann Sport 3 (7:9) (Mettmann mit Freese, Strzalla, Ksoll, Wacker, Röhrig und Kesterke, Wald mit Przybilla, Habermann, Rizello, Forst, Jenusch und Brauner) Nachdem wir in den Startdoppeln bereits 0:2 hintenlagen, ist es uns gelungen, das 3. Doppel für uns zu entscheiden. (2:1 für Wald) Jetzt kam die eigentliche Sensation, Mettmann gewinnt alle 6 Einzel, es steht 2:7 für uns. Danach leider nur noch ein weiterer Einzelerfolg durch Ernst Ksoll, es steht nach den Einzeln 7:8 für Mettmann, zum Glück gewinnen wir dann noch das Schlußdoppel und siegen mit 7:9. Ein weiterer wichtiger Sieg mit 2 Punkten gegen den Abstieg, insgesamt wieder eine tolle Mannschaftsleistung, jeder hat gekämpft bis zum Letzten und die Mannschaft zum Sieg gejubelt, hervorzuheben wie immer unser neuer Mannschaftskamerad und Spitzenmann Peter Freese, der neben 1 Punkt im Einzel und 1 Punkt im Doppel auch menschlich eine ganz tolle Bereicherung für unsere Mannschaft darstellt. So, jetzt muß ich ins Bett und weiter vom Sieg träumen. dieHand Geändert von dieHand (06.11.2005 um 01:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe unterschrieben!! MF Thorsten Dubowy Gegen Kolping war ich, wie man aus dem Spielverlauf sieht, so gefrustet, dass ich ganz schnell duschen gegangen bin.. unterschrieben hat David Look .. Nur weil ich mal nicht unterschrieben habe, muss doch nicht gleich irgendeine Mauschelei dahinter stecken!! ODER !! Gruß Scillaci P.S. das Ergebnis 8:8 gegen Ronsdorf III wurde hier aber korrekt beschrieben! Nach dem Spielverlauf leider ein Punktverlust für uns.. aber wenn, trotz starker Leistung von Miro, aus der Mitte nichts kommt dann haben wir es auch nicht verdient einen Zweier zu holen. Naja aber wenigstens wieder mal ein Punkt!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg ... ich denke Ihr habe mit mehr Euphorie am Samstag gespielt .. als am Freitag zugeschaut und "angefeuert" !!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Und die nächste Entäuschung für den TTC.
Leider nur ein 8:8 geg Kolping. Barfuß/ Schmidt 1 Szameitat 1 (sicher geg Koch, aber geg Skryniuk ohne Chance) Barfuß 0 (hat das Pech am Schläger, kämpft aber wenigstens wieder) Arner 2 (sicher!) Brinsa 1 (geg Pospich) Schmidt 2 Budzynski (dreht geg Tessun ein 0:2 und 3:10 in einen 3:2 Sieg um dann im letzten Spiel gegen Alf mit 2:3 zu verlieren) Im Abschlußdoppel verlieren Jörg und ich mit 1:3 geg Koch/ Neumann. Hatten zwar im 4. Satz Satzbälle, aber im Endeffekt verdiente Niederlage. So langsam wirds bedenklich! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Frank!
Grippe? Unlust? Babysitting beim Bruder? Gruß, Elmar... |
|
|
|||
|
|||
|
dann träume mal schön und auch vom MF Eurer nicht so erfolgreichen 2ten
Glückwunsch zum Sieg ... ich denke Ihr habe mit mehr Euphorie am Samstag gespielt .. als am Freitag zugeschaut und "angefeuert" !! Hat denn von ME2 schon mal jemand bei ME3 zugeschaut geschweige denn angefeuert? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
nächster Tipp
TSV Gruiten - Remscheider TV 1:9
Mettmann-Sport e.V. III - CVJM Lüttringhausen 8:8 SG Kolping Remscheid - Langenberger SG 9:5 TTV Ronsdorf III - TTC 45 Solingen 4:9 (wir spielen ohne Barfuß, dafür wieder mit Stötzer aus der 2.) TSV Fortuna Wuppertal II - Mettmann-Sport e.V. II 9:4 (wieviel Ersatz muß Fortuna denn stellen?) Geändert von Schnitt? Wofür? (10.11.2005 um 11:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne,ne - habe einfach nur vor dem übermächtigen Gegner gekniffen Gruß EFF JOTT
| Lesezeichen |
|
|