Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2006, 13:51
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

NF Rheydt 2 - TV Ratheim 1 9:7

Gantevoort 0:2, Rudolph 1:1, Derheim 1:1, Ramjoue 0:2, Trebbels 2:0,
Rütten 2:0

Rheydt hat ohne Thomas Nagel, aber mit Taschlyk gespielt.
Alt 16.01.2006, 08:41
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hochneukirch-Süchteln 9:6

Puh, war ein langes Spiel bis 13.15 Uhr.

Zu den Spielen:

Doppel:
Jennessen C./Coumanns - Gubbels/junger Bursche 3:2
Jennessen E.W. /Penris-Scirtuicchio/Volpe 3:1?
Leinesser/Pesch- Yilmaz/Hespers 3:1?

Einzel:
Jennessen E.W-Scirtuicchio 3:1
Penris-Gubbels 1:3
JennessenC- Yilmaz 3:1
Leinesser-Hespers 3:2
Coumanns- Junger Bursche 1:3?
Pesch-Volpe 1:3
Jennessen E.W. - Gubbels 2:3 (arg grippiger Dad konnte nur mithalten, weil Andre´keine perfekte Trefferquote hatte)
Penris - Scirtuicchio 1:3?
Jennessen C. -Hespers 3:0
Leinesser-Yilmaz 2:3
Coumanns gewinnt nach 0:2 Rückstand den 3. zu 9 und den 4. u. 5 zu 4
Unser Neuseelandrückkehrer Tim Pesch gewinnt im 5. Satz deutlich gegen den jungen Burschen der Süchtelner- Tolle Leistung wenn man bedenkt, dass er 9 Monate nicht gespielt hat und bislang nur 3x trainiert hat.

Nächste Woche spielen wir in NF und da die Erste von NF auch ein wichtiges Spiel hat, denke ich, dass Thomas gegen uns nicht mitspielen wird.
Aber so wie es aussieht kann nächste Woche Karsten (der fehlte nämlich) mitspielen, so dass wir mit Jennessen, Lorenz, Penris, Jennessen, Leinesser, Coumanns auflaufen werden.

Gruß

Christian
Alt 17.01.2006, 13:37
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe vor 10 Minuten erfahren, dass Kelzenberg gegen Kückhoven verloren hat (9:2 oder 3). Schlesinger hat also die Erwartungen der Kückhovener erfüllt.

Gruß

Christian
Alt 17.01.2006, 16:06
benfunk benfunk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

benfunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurzer nachtrag zu unserem spiel gegen die wickrather am sonntagmorgen(!)
wir haben losgelegt wie die weltmeister(oder so ähnlich...=))
nach den doppeln stand es 3:0 für uns und nach den ersten 3 einzel sogar 6:0
danach wurde es noch echt eng für uns da wickrath auf 6:3;7:4 und 8:6 noch rankamen.aber trotzdem ging unser sieg eigentlich in ordnung und war verdient.wickrath hat mit der meiner meinung nach stärksten mannschaft gespielt die ihnen zu verfügung steht:schüller,ischen,mürkens,cuypers,jens kaftan,terhorst
hier kurz die bilanzen
doppel 3:0
michael caspers 2:0
königs 1:1
ich 2:0
wurster 0:2
kosubeck 0:2
martin caspers 1:1

in diesem sinne!
mfg benedikt
Alt 17.01.2006, 16:15
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Habe vor 10 Minuten erfahren, dass Kelzenberg gegen Kückhoven verloren hat (9:2 oder 3). Schlesinger hat also die Erwartungen der Kückhovener erfüllt.

Gruß

Christian
Der Mann hat Verbandsliga gespielt, Christian!
Glaubst Du denn ernsthaft, dass der viele Spiele in der Bezirksklasse verliert?
Alt 17.01.2006, 17:11
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Der Mann hat Verbandsliga gespielt, Christian!
Glaubst Du denn ernsthaft, dass der viele Spiele in der Bezirksklasse verliert?
So war das ja auch nicht gemeint Bernd! Logisch ist er gut und wird höchstens 2-3 Spiele verlieren. Neben seinen Punkten kommt dann natürlich hinzu, dass dass alle eins nach unten rücken, also drei Mann ein Paarkreuz tiefer spielen als in der Hinrunde.
Was das ausmacht wissen wir wohl alle.

Grüße

Christian
Alt 22.01.2006, 14:27
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Hallo aus Hardt,

Hardt gg. Süchteln 9:5

Nachdem wir Süchteln in der Hinrunde die 2 Punkte geschenkt haben, sind wir diesmal komplett angetreten und konnten so den Sieg relativ gelassen nach Hause fahren. Süchteln hat immer noch den Ehrgeiz und will 2.ter werden. Die nächsten Spiele werden zeigen, wer sich in dieser ausgeglichenen Klasse beweisen kann. Wir hoffen, nächste Woche gegen die stark aufgestellten Hochneukirchener unsere Führung weiter auszubauen. Wird jedoch ein heißer Tanz werden. Ich gehe mal davon aus, dass Christian einige Bierchen kalt stellen wird. Einige Frikadellen wären auch nicht schlecht und ein Taxi nach Odenkirchen käme auch ganz gut.

Nun zum Spiel:
Nach den Doppeln führten wir 2:1.
Oben konnte Richard und Holger lediglich gegen Andre gewinnen; Mattes war heiß wie ein Pizzaofen und gewann beide Spiele.
In der Mitte konnte Yogi beide Spiele und ich nur ein Spiel gewinnen (gegen Volpe habe ich den 5.ten Satz fuchtbar vergeigt).
Unten konnte Rainer beide Spiele gewinnen. Ulrich, der wegen meines Mißgeschicks in der letzten Woche hier namentlich erwähnt werden wollte, hat leider verloren.

Insgesamt habe ich nie den Eindruck gehabt, dass Spiel zu verlieren, obwohl wir 5 Punkte abgegeben haben.

Gruß Ralf

Geändert von RaMa (22.01.2006 um 15:09 Uhr)
Alt 22.01.2006, 14:33
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

TV Ratheim - Rheydter SV 9:3

Beide Mannschaften waren komplett, weswegen der Sieg doch
überraschend hoch ausgefallen ist.

Punkte für Ratheim: Gantevoort/Derheim, Rütten/Ramjoué,
Gantevoort, Rudolph (2), Derheim (2), Trebbels und Rütten

Da ich leider nicht dabei war kann ich nicht mehr erzählen.
Alt 23.01.2006, 08:42
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von RaMa
Hallo aus Hardt,

Hardt gg. Süchteln 9:5

Nachdem wir Süchteln in der Hinrunde die 2 Punkte geschenkt haben, sind wir diesmal komplett angetreten und konnten so den Sieg relativ gelassen nach Hause fahren. Süchteln hat immer noch den Ehrgeiz und will 2.ter werden. Die nächsten Spiele werden zeigen, wer sich in dieser ausgeglichenen Klasse beweisen kann. Wir hoffen, nächste Woche gegen die stark aufgestellten Hochneukirchener unsere Führung weiter auszubauen. Wird jedoch ein heißer Tanz werden. Ich gehe mal davon aus, dass Christian einige Bierchen kalt stellen wird. Einige Frikadellen wären auch nicht schlecht und ein Taxi nach Odenkirchen käme auch ganz gut.

Nun zum Spiel:
Nach den Doppeln führten wir 2:1.
Oben konnte Richard und Holger lediglich gegen Andre gewinnen; Mattes war heiß wie ein Pizzaofen und gewann beide Spiele.
In der Mitte konnte Yogi beide Spiele und ich nur ein Spiel gewinnen (gegen Volpe habe ich den 5.ten Satz fuchtbar vergeigt).
Unten konnte Rainer beide Spiele gewinnen. Ulrich, der wegen meines Mißgeschicks in der letzten Woche hier namentlich erwähnt werden wollte, hat leider verloren.

Insgesamt habe ich nie den Eindruck gehabt, dass Spiel zu verlieren, obwohl wir 5 Punkte abgegeben haben.

Gruß Ralf
Pino in der Mitte?, also ohne Hespers? Dann hatte Süchteln sich auch nicht ernsthaft was ausgerechnet! Willi musste bestimmt in der dritten ran.
Angst braucht Ihr gegen uns nicht zu haben (siehe auch Spielbericht)

Gruß

Christian
Alt 23.01.2006, 09:02
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Naturfreunde-Hochneukirch 8:8 mit 27:32 Sätzen

Naturfreunde mit Taschlik, Schultze, Heldens, Rütten,Nagel und Dittmer
Hochneukirch mit Jennessen, Penris, Jennessen, Leinesser, Coumann, Pesch

Taschlik/Rütten - Jennessen/Penris 3:2 (wir führten noch 5:1 im 5.)
Schultze/Dittmer-Leinesser/Pesch 3:2 (12:10 nach Matchball für uns)
Nagel/Heldens- Jennessen/Coumanns 1:3

Schultze- Jennessen 1:3
Taschlik- Penris 3:1
Rütten-Jennessen 3:2 (9 im fünften)
Heldens-Leinesser 3:1 (Bernd chancenlos)
Nagel-Pesch 3:0
und jetzt gehts los
Dittmer-Coumanns 0:3
Taschlik- Jennessen 0:3
Schultze-Penris 0:3
Heldens -Jennessen 0:3
Rütten Leinesser 0:3
Nagel-Coumanns 3:0
Dittmer-Pesch 1:3
Schlussdoppel gewinnen Taschlik Rütten dann 3:1 wobei hier auch die Verlängerung mitspielte etc.

Im Hinblick auf alle verlorenen 5. Sätze hatten wir das Pesch auf unserer Seite (´nicht nur den Tim )
Habe gegen Rütten nicht in mein Spiel gefunden auf Tischen die nicht nur nach meiner Meinung eines Oberligavereins unwürdig sind und null Schnitt annehmen. Zitat Peter Nagel: Die Tische sind einwandfrei, die spielen wir schon seit 8 Jahren!!!!
Also in Hochneukirch werden diese Tische max. für das Anfängertraining missbraucht oder an Vereinsmitglieder für 20€ verkloppt.

Schwamm drüber.
Karsten hören, sehen, mailen, sms etc. = 0
Hoffe er lebt noch.
Boris ist am kommenden Wochenende auch nicht da, so dass wir uns gegen Hardt nichts ausrechnen.

Gruß

Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »