|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Zitat:
Aber vielleicht...................... Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
Eure Meinung zum aktuellen Spieltag?
Bleibt Höxter in der Liga oder schafft die zweite aus Lübbecke das Wunder an das eigentlich keiner geglaubt hat und hält die Klasse? Bis heute Nacht Bubba |
|
|||
|
|||
@ Christian
Du hast mir doch auf dem Weg nach Frankfurt gesagt, dass ihr einen Neuen bekommt und dass ihr dann evtl. auch nach oben gucken könnt. Mal abwarten......sind ja auch alles nur Spekulationen. Will auch nix falsches in die Welt setzen. @ Bubba auf Grund dem Unentschieden gegen uns werdet ihr wohl die Klasse halten, was mir persönlich für Höxter Leid tut, weil meine Mannschaftskameraden um die 2 zu holenden Punkte leider nicht mehr so gekämpft haben und im Schlussdoppel muss ich ehrlich gestehen, dass dann eh alles aus unserer Sicht egal war, weil das Ergebnis eurer ersten ja schon fest stand. Unter anderen Verhältnissen hätten wir meiner Meinung nach hoch gewonnen, aber das weisst ja selber auch, denke ich. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Das hätte nicht sein müssen. Aber ihr habt es verdient. Geht schon so in Ordnung, obwohl ich in eurer Situation dazu tendieren würde mit 2 Mannschaften in 2 unterschiedlichen Ligen zu starten, weil es mit Sicherheit schwierig ist unter solchen Umständen die Klasse zu halten. Gruß Dingodil |
|
|||
|
|||
@ Dingodil : Kannst ja nächste Serie bei uns Spielen! Mehr als Spass kann ich Dir leider nicht bieten!Aber, eigentlich ist Spass das beste bei der ganzen Sache! Oder?? Hast ja gesehen was nach dem Spiel so alles geht bei uns. Leider wird es ja bekanntlich an anderen Dingen scheitern!!
Muss los, Elbrinxen wartet Gruss Bubba |
|
|||
|
|||
![]()
2. Mannschaft unabsteigbar!
![]() ![]() ![]() 3:9 gegen elbrinxen aber bielefeld 9:6 gegen höxter! |
|
|||
|
|||
Bawa - Brake 9:3
Noch ma ansehnliche Spiele zum Saionende. Der Sieg für Bawa geht in Ordnung. Punkte für Brake: MzW/Schleef gegen Köhne/Kierstein Bösel gegen Kierstein Butt gegen Weinbrenner |
|
|||
|
|||
@ Bubba
Der Spaß in BaWa ist ja noch größer. Und dafür noch nen Taler einstecken ist auch nicht schlecht, nech?? ![]() Aber trotzdem danke für das Angebot. Gruß Dingodil |
|
|||
|
|||
1. Mannschaft des TuS BaWa verabschiedet sich von seinem stets treuen Mannschaftskameraden Jürgen W.
Jürgen W. war ein geselliger , lustiger Mitspieler, der für die Belange der Belegschaft stets Einfühlungsvermögen bewies. Er war immer mit Interesse bei der Sache und war wegen seiner Pünktlichkeit ein gutes Vorbild. Wir haben uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Wen lieben wiiiiiiiir. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Sensation ist geglückt. Wer vor der Serie bei betandwin 0.01 Euro auf uns gesetzt hätte, wäre jetzt wohl Millionär. Aber es war natürlich schweineknapp. Mit neun Punkten die Klasse zu halten, ist normalerweise unmöglich (in der Landesliga 3 steigt man ja schon mit 14 Punkten ab!!!) und etwas Ähnliches habe ich noch nie erlebt. Noch ein Wort zu den Absteigern (auch wenn es sich aus unserer Position vielleicht leicht sagen lässt und ein wenig großkotzig anhört, ist es doch ernst gemeint): Ich glaube, dass Brackwede III eigentlich die Stärkste der drei im Abstiegskampf verwickelten Mannschaften war. So ziemlich in jedem Spiel bestand die Chance zu punkten und was diese Saison an Glück auf unserer Seite war (bis auf die Spiele gegen unsere Erste, haben wir in jedem Spiel, das knapp wurde, mindestens einen Punkt gemacht), war an Pech auf Eurer Seite. Ich bin mir sicher: In zwei Jahren seit Ihr wieder dabei. Und Höxter hat gekämpft bis zum letzten Spieltag. Wenn Ihr immer komplett gespielt hättet, wäre es sicher anders ausgegangen. Falls Ihr nächste Serie weniger Ersatz stellen müßt, ist die Bezirksliga wohl nur ein Gastspiel. Zum Schluß noch mal vielen Dank an zwei Teams: First of all: Danke, Danke, Danke, Danke, Danke ESV. Für ein Team, bei dem es eigentlich um nichts mehr geht, habt Ihr alles gegeben. Einfach die Kistenzahl angeben und der Barre-Lieferwagen macht sich auf an die Gutenbergschule. Last but not least: Danke für den schönen Saisonabschluss an Elbrinxen. Obwohl Ihr uns erstmal schön den A ![]() ![]() ![]() ![]() So das wars: See you next year (vielleicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lübbecke 2 hat die meisten Punkte, und ist deshalb der verdiente Nicht-Absteiger, da der Abstieg mit SPORTLICHEN ![]() Andere Teams scheinen mit etwas unsportlicherem Verhalten kein Problem zu haben ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.