|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Ich bin weiter dabei
![]() Leverkusen - Bayern 1:2 Bremen - Hoffenheim 1:1 Frankfurt - Freiburg 0:1 Augsburg - HSV 2:0 Hannover - Mainz 0:0 Stuttgart - Hertha 2:1 Leipzig - Schalke 2:0 Köln - Gladbach 1:3 Dortmund - Wolfsburg 5:0 __________________
|
||||
|
||||
|
Ich mache auch wieder/weiter mit, meine Tipps:
Leverkusen - Bayern 1:2 Bremen - Hoffenheim 2:1 Frankfurt - Freiburg 2:2 Augsburg - HSV 1:1 Hannover - Mainz 1:2 Stuttgart - Hertha 1:2 Leipzig - Schalke 0:1 Köln - Gladbach 1:3 Dortmund - Wolfsburg 1:0
|
||||
|
||||
|
lange nichts mehr von hsv gehört. man darf sicherlich gespannt sein ob er bereits auf halber strecke aufgeben wird aufgrund meines zu erwartend starken zielfinish... das würde mich jetzt nicht wirklich überraschen und er wäre weiß gott auch nicht der erste...
...tipps: leverkusen-bayern 1:2 bremen-hoffenheim 2:1 frankfurt-freiburg 1:0 augsburg-hamburg 2:0 hannover-mainz 2:1 stuttgart-hertha bsc berlin 1:1 leipzig-schalke 2:2 köln-gladbach 1:2 dortmund-wolfsburg 3:0 Geändert von Turboblock (12.01.2018 um 00:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
All Hail King Turbo!
|
|
|
||||
|
||||
|
offenbar hast du es auch nicht kapiert...
...von daher nochmal: es geht nicht um eigenlob!! wenn ich hergehe und gewinne die tippspiele der reihe nach bedarf es doch keiner weiteren worte, das sieht doch ein jeder, da muss man dann gar nichts weiteres hinzufügen und würde ich auch nicht tun... wenn man nichts sagt ist auch ok, dann sag ich auch nichts, wenn man nachweislich besser als ich abschneidet auch wunderbar, auch dann wird nichts artikuliert. so lang man aber groß die klappe aufreißt und dann wie immer nichts liefert, siehe hier schon wieder nur 2 tipps neben mir gleich zu beginn der rückrunde schon wieder, wo steckt denn der großmeister der reden hsv, DANN hab ich jedes recht der welt dagegen vorzugehen!!! JEDES!!!! es kommt halt immer nur heiße luft, ist doch immer das gleiche, keiner hält es länger durch zu tippen (aus welchen gründen auch immer und von den tippquoten mal noch ganz abgesehen) ist doch ganz genau so wie ich es immer vorhersage und es bestätigt sich auch im grunde immer wieder!! von tt-tipprunden ganz zu schweigen und dann dreht es sich im kreis...es ist eben die kunst nachhaltig und hartnäckig bei einer sache dranzubleiben, das unterschätzen einige offenbar ganz enorm. und wenn einem das nicht gelingt (warum auch immer) dann kann man eben auch nicht mitreden, so ist das eben... Geändert von Turboblock (13.01.2018 um 12:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Überlegenheit, wenn Tipps miteinander verglichen werden, hat hier schon mancher unterschätzt. |
|
|
|||
|
|||
|
In der Hinserie hast doch auch Du, Turbo, einen halben Spieltag nicht getippt, oder? Und wer hat Dich dafür nicht kritisiert? Und über wen schreibst Du jetzt das, was Du schreibst? Warum greifst Du mich an? Ich habe nix anderes gemacht als Du. Andere haben Dich angegriffen. Ich nicht. Mach' doch so etwas bitte nicht. Das gehört sich nicht.
Meine Tipps: Köln-Gladbach = 1:2 Dortmund-Wolfsburg = 2:1 JETZT hast Du mehr Spiele als ich getippt. Insgesamt. Nennt man Chancengleichheit. Ich verzichte auf Vorteile, die ich mir nicht erarbeitet habe. |
|
|
||||
|
||||
|
immerhin schein ich mit meinem posting doch noch schlafende hunde geweckt zu haben
![]() ich denke jedoch nicht, dass das auslassen der tipps rein auf chancengleichheit gefust hat. vorher klingeln die samarither an meiner haustür und schenken mir noch geld... ...letztlich ist meine kritik aber schon berechtigt, die tippeinsätze (und größtenteils auch quoten) sprechen bände. der einzige der nachhaltig bei der sache dranbleibt hier und das seit über einem jahrzehnt das bin nur ich. das hat weder was mit selbstlob, noch mit angabe zu tun, es enstpricht schlicht den fakten. es hat ein jeder selbst in der hand es zu ändern (zumindest den tippeinsatz, zu guten quoten gehört noch etwas mehr) wenn man das nicht will, gut fein, ich kann kein dazu zwingen auch das wird dann selbstverständlich akzeptiert. nur DANN kann man halt dahingehend NICHT mitreden, was einige aber leider gottes dennoch tun! man muss sich also schon entscheiden, das tippspiel hier ist schön und gut im gesamtkomplex aber lediglich ein tropfen auf den heißen stein. ich bezieh mich aber schon über den gesamte auch mit tt und über einer langen, konstanten zeitraum. aber gut, es wird ohnehin wieder mal perlen vor die säue sein, wenn man sieht wie es selbst hier schon wieder mit der beteiligung aussieht und wieviele nur reichlich unregelmäßig bei der sache dran sind... Geändert von Turboblock (14.01.2018 um 15:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Turbo
![]() Nicht aus dem Konzept bringen lassen; Du machst alles richtig. Der Tippspiel-Initiator hingegen verpisst sich wie der Hund vom Schiss. Wie aus dem Berufsleben ![]() ...wobei ich - sorry - Dich, Turbo, dort auch nicht unbedingt verorten würde ![]() War das jetzt wenigstens wieder "zutiefst beleidigend", Bretti?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Turbo: Habe Dir mit meinem vergang. Beitrag 4 Fragen gestellt. Dann hast Du auf diesen Beitrag geantwortet und hast es geschafft
, auf keine einzige Frage auch nur andeutungsweise einzugehen. Erst austeilen und dann nicht einstecken. Doofe Kombi.Wie aber immer in diesen Momenten = sei's drum! Ist müßig. Spieltagauswertung (ohne Gewähr, aber mit Engagement): topspinkrieger: 7 jüngerwaldis: 14 (Gratulation, äußerst souverän!) powerpaul: 5 Turboblock: 7 HSV: 0 Gesamt: 1) jüngerwaldis = 14 + 51 = 65, neuer Tabellenführer! ![]() 2) HSV = 0 + 63 = 63 (Punktlandung... )2) Turboblock: 7 + 56 = 63 4) Topspinkrieger = 7 + 50 = 57 5) powerpaul = 5 + 32 = 37 @Fozzi: Du hast doch tatsächlich vorübergehend an den Weihnachtsmann geglaubt...! Das war wohl das Naivste in Deiner TT-News-Karriere. Hoffe, Du lernst daraus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|