|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Zitat:
Tragt doch mal den Spielbericht gegen Schloß Holte (1.Spieltag) in den Ligamanager ein. Das ist auch ne Ansage ![]() Und Bönen gegen Schloß Holte fehlt. Danke! |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
naja ob wir die stärkste Mannschaft sind, das wird sich dann noch zeigen. Wir haben zwar im Moment drei Punkte vor, die sind aber schnell verbraucht, bei so einer engen Liga. ![]() Als härteste Verfolger sehe ich im Moment Bönen, Salzkotten und Paderborn. Avenwedde kann jetzt in den nächsten vier Spielen zeigen, ob sie oben dran bleiben, oder eher Richtung Mittelfeld marschieren, wovon ich eigentlich ausgehe. Nächste Spiele sind nämlich Bönen, Salzkotten, Cappel und Paderborn. ![]() So und jetzt meine Tipps fürs WE: Langenberg - Preussen 4:9 (hoffentlich mal wieder ein deutlicher Sieg! ![]() Anröchte - Fröndenberg 2:9 (Fröndenberg startet jetzt eine Serie) Spexard - Paderborn 8:8 (Spezialität von Spexard) Elsen - Cappel 8:8 (nur wenn Cappel mit Corff) Holte - Salzkotten 8:8 (Auswärtsschwäche ![]() Avenwedde - Bönen 6:9 (Bönen komplett) Wünsche allen viel Erfolg am WE. mfg steffen
|
||||
|
||||
![]() Meine Tipps für den kommenden Spieltag : Langenberg/Preussen 3:9 Anröchte/Fröndenberg 1:9 Spexard/Paderborn 9:7 Elsen/Cappel 8:8 Schloss Holte Sende/Salzkotten 6:9 Avenwedde/Bönen 7:9 ( wird am 21.11.nachgeholt ) MFG Peter Lustig ![]() Geändert von Peter Lustig (10.11.2005 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo an die "Sälzer",
(ich weiß gar nicht wer das immer schreibt, klingt für mich so ein bischen wie die "Cluberer" aus Nürnberg, ist das Wort historisch entstanden oder wie??? ![]() kann mir ehrlich gesagt nach eurer bisherigen Performance nicht vorstellen, dass ihr gegen Holte Probleme bekommt. Es sollten wieder zwei sichere Punkte gegen den Abstieg werden. ![]() ![]() Also viel Spaß am WE und denkt dran: Ist doch alles nur ein Spiel!!! ![]() mfg steffen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vorm Rückspiel gegen Euch ist ein einwöchiges Trainingslager geplant ![]() ![]() ![]() Gruß nach Lünen, und viel Spaß am WE! |
|
|||
|
|||
Ich denke 2. Serie wird Salzkotten die oberen Regionen nicht mehr durcheinander wirbeln. Wenn die beiden durchschnittlichen Spieler oben 2. Serie negativ stehen und die anderen 4 sowieso unter Durchschnitt sind, können sie gegen die Top Teams nicht mehr mithalten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist aber frech, was du hier los lässt. ![]() Zudem haben die Sälzer zwei sehr junge Spieler in der Mannschaft, die stetig besser werden (Tobias steht jetzt schon sehr gut in der Mitte und Martin kommt da auch noch hin, denke ich) und für das untere Paarkreuz stehen mehr als genug Leute in Salzkotten zur Verfügeng, die noch viele Jahre stark genug dafür sein werden. Deine Meinung kann ich gar nicht teilen und ist ziemlich daneben ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Leute,
jetzt mal ehrlich, die Leitung von Salzkotten in der bisherigen Saison ist doch schon ganz ordentlich. Ich verstehe auch, dass sich ein potentieller "Abstiegskandidat" ( so wurden die Sälzer vor der Saison gehandelt ) nicht sofort zum Aufstiegskandidat wandeln kann. Daher wahrscheinlich die verhaltene Euphorie. Ob sie den guten Lauf auch bis in die Rückrunde halten können ist sicherlich interessant zu beobachten. Allerdings sollte keine Mannschaft aufgrund guter Leistungen hier im Forum als Zielscheibe herhalten müssen. Wir sind bei denen auch 9:2 unter die Räder gekommen, na und??? Man sieht sich mindestens 2 mal/ Saison ;-) auch beim Bier Grüße von der Ruhr Andrejovic |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ok du hast recht, die beiden spieler oben sind wirklich akut in gefahr negativ zu spielen. 13:0 und 9:3 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Braunschweig 2005/2006 | Löterich | Bezirk Braunschweig | 144 | 24.04.2006 20:02 |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.