Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2005, 12:20
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands

Ein wesentlicher Aspekt ist dann noch, dass wir in der Woche Abends gespielt haben und zusätzlich in Moers. Soll keine Ausrede sein, aber die Tische in Moers sind nicht gerade optimal und wenn man dann 10 Stunden gearbeitet hat, fehlt einem manchmal die Konzentration...

naja, ändern können wir es nicht, wir müssen jetzt nur gucken, dass wir in der Hinrunde keinen weiteren Punkt abgeben. Sollten wir die restlichen Spiele(inkl. Rückrunde) gewinnen, sind wir aufgestiegen! Denn dann hätten Anrath und Osterath 4 Minuspunkte (aber beide spielen noch gegeneinander)

wünsche Euch viel Glück in Moers
Hallo auch!
Das mit den Tischen in Moers habe ich nun schon oft gehört. Muss schon was dran sein, was auch immer. Wir hatten die ja zuhause und da fehlten auch noch die 2 und 3. Bin mal auf die geheimnisvollen Tische gespannt.

Ich finde Deine Rechnung schon amüsant zu diesem Zeitpunkt der Saison, aber Recht hast Du ja.
Sollten Osterrath oder Anrath oder Lindental alle restlichen Spiele gewinnen wären die ja dann auch sicher Erster. Vielleicht gewinnt aber auch keiner alle restlichen Spiele (sind ja doch noch ein paar), mal abwarten!

Gruss an Dicken und viel Erfolg im Moers. Wenn Ihr gewinnt, wovon ich ausgehe, will ich das Wort "Abstieg" von Dir hier nicht mehr lesen!

MfG
Jensen
Alt 11.11.2005, 18:36
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Dicken

unsere Bademäntler haben wohl schon eine vorgezogene Winter-Posting-Pause eingelegt, was ?

Am WE bin ich denn mal bei den Vorstern (Karo = Manni Schlicht aka EINFACH -beim Freundschaftsspiel gegen Vennikel- hat nämlich Geburtstag gehabt, der gute).

Aber die Jungs sind bestimmt nicht eingeladen, so hoch wie die beim Fussballl (1:0, 2:0....7:0) verloren haben

Ciao
Norbert
Hi Nosti!

Ja habe auch erst gedacht,das hier schon ne Winterpause eingelegt worden ist.Dann bestell den guten Manni mal alles gute nachträglich von mir.
Glaube ich auch nicht,nach der bösen Klatsche ( 0 : 7).
Dann mal ein schönes WE,und trink nicht soviel.

Lesen uns

Gruß Dicken
Alt 11.11.2005, 18:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
das unentschieden murmt ums am meißen! Gerade weil Glittenberg und Görtz 0:2 gespielt haben... das passiert normalerweise nie Gegen Euch haben wir auch mit anderen Ersatzspielern gespielt. Diesmal waren es Nr. 5 und 6 aus der dritten Mannschaft. (Die anderen haben sich fast schon festgespielt) So konnten wir nicht die Doppel mixen und diesmal nur 2:1 aus den Doppeln gehen. und wenn dann oben 2:2 und mitte 2:2 gespielt wird, ist es nunmal für uns sehr schwierig das spiel zu gewinnen.

Ein wesentlicher Aspekt ist dann noch, dass wir in der Woche Abends gespielt haben und zusätzlich in Moers. Soll keine Ausrede sein, aber die Tische in Moers sind nicht gerade optimal und wenn man dann 10 Stunden gearbeitet hat, fehlt einem manchmal die Konzentration...

naja, ändern können wir es nicht, wir müssen jetzt nur gucken, dass wir in der Hinrunde keinen weiteren Punkt abgeben. Sollten wir die restlichen Spiele(inkl. Rückrunde) gewinnen, sind wir aufgestiegen! Denn dann hätten Anrath und Osterath 4 Minuspunkte (aber beide spielen noch gegeneinander)

wünsche Euch viel Glück in Moers
Naja,das Glittenberg und Görtz jeweils 0:2 gespielt haben,kann ich auch nicht ganz glauben.Obwohl oben die beiden ( Dietz u Nöthen ) ja nicht ganz so schlecht sind.Vor allem Dietz ist gut,wenn er denn mal richtig spielen würde.

Stimmt,die Platten sind nicht so der Renner,kann ich bestätigen.Und Abends nach der Arbeit zu Spielen,ist auch nicht jeder Mann's sache.Das werden wir auch nächste Woche DO bei Krefeld haben.Besonders freuen tun wir uns auch nicht bei der Anschlagszeit.

Also wenn Ihr komplett spielt,die ganze Sasion,oder zumindest Nr. 1 - 4 müsste der Aufstieg zu machen sein.
Aber erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt
Wie man so schön sagt.Lassen wir uns mal weiter abwarten.
WIr spielen übrigens zu Hause gegen Moers.Aber auch egal.Gewinnen müssen wir so oder so.Werde dann auch mal ein Bericht morgen oder SO rein setzen.
Ansonsten allen ein schönes WE

Gruß Dicken
Alt 11.11.2005, 18:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Hallo auch!
Das mit den Tischen in Moers habe ich nun schon oft gehört. Muss schon was dran sein, was auch immer. Wir hatten die ja zuhause und da fehlten auch noch die 2 und 3. Bin mal auf die geheimnisvollen Tische gespannt.

Ich finde Deine Rechnung schon amüsant zu diesem Zeitpunkt der Saison, aber Recht hast Du ja.
Sollten Osterrath oder Anrath oder Lindental alle restlichen Spiele gewinnen wären die ja dann auch sicher Erster. Vielleicht gewinnt aber auch keiner alle restlichen Spiele (sind ja doch noch ein paar), mal abwarten!

Gruss an Dicken und viel Erfolg im Moers. Wenn Ihr gewinnt, wovon ich ausgehe, will ich das Wort "Abstieg" von Dir hier nicht mehr lesen!

MfG
Jensen
Hi!
Ja mit den Platten habe ich ja auch schon grade bestätigt,sind nicht so der Renner.Aber man kann noch drauf Spielen.Mit der Rechnung bin ich auch mal gespannt,aber wer sich da durch setzen wird,sieht man ja so mitte der Rückrunde.
Alles klar Jensen wenn wir gewinnen,werde ich das Wort Abstieg hier nicht mehr rein schreiben.Schreibe dann nur noch,das wir nach den morgigen Sieg,denn Klassenerhalt so gut wie geschafft haben.

Grüße an deine Jungs

Lesen uns
.
Alt 11.11.2005, 18:55
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Hallo auch!

MfG
Jensen
wir wissen selber, dass es ein schwieriges Unternehmen ist, aber solange es theoretisch noch möglich ist, werden wir an unser Ziel (Aufstieg) glauben.

natürlich ist mir auch bewusst, dass wir mit mühlhausen und lindental noch zwei große Brocken vor uns haben. Danach wissen wir alle mehr...

zur Rückrunde haben wir für die Mitte noch einen französischen Austauschstudent(mit gültiger Aufenthaltserlaubnis -da EU-Bürger )verpflichten können!

mag sein, dass meine Äusserungen hier etwas arrogant rüber kommen, aber man muß beachten, dass wir diese Saison erst einmal komplett gespielt haben und den REst meißt mit nur 4 Stammspielern... und trotzdem sind wir noch gut im Geschäft...
Alt 12.11.2005, 21:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TV Vennikel II - Falken Moers III 9:4

Im großen und ganzen trotz der 4 Punkte für Falken eine klare Angelegenheit für uns.Nachdem wir aus den Doppeln 0:3 raus gegangen sind,haben wir ne Serie gestartet,und unsere Einzel,bis auf auf 2 glaube ich,recht überlegen gewonnen.In den Doppeln sind wir recht locker rein gegangen,so das die schnell für den Gegner gewonnen waren.Danach haben wir die Sache sehr Ernst genommen ( klingt jetzt etwas Arrogant ) und haben unser Spiel durch gezogen.Lobenswert obere und mittlere Paarkreuz insgesamt 8:0.

@Jensen Wir sind jetzt durch,mehr sage ich nicht mehr dazu.

Im Einzelen:

Doppel: 0:3

Seifert 2:0 ( beide 3:0 )
Seidel 2:0 ( beide 3:2 )
Götz 2:0 ( 3:2 u. 3:0 )
Kolo 2:0 ( 2 x 3:2 )
Meseck 1:0 ( 3:1 )
Reips 0:1 ( 1:3 !?! )

So,nun bin ich mal gespannt auf die anderen Ergebnisse vom WE!!!!!

Gruß Dicken

Geändert von Dicken (12.11.2005 um 21:45 Uhr)
Alt 13.11.2005, 09:00
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicken
TV Vennikel II - Falken Moers III 9:4

Im großen und ganzen trotz der 4 Punkte für Falken eine klare Angelegenheit für uns.Nachdem wir aus den Doppeln 0:3 raus gegangen sind,haben wir ne Serie gestartet,und unsere Einzel,bis auf auf 2 glaube ich,recht überlegen gewonnen.In den Doppeln sind wir recht locker rein gegangen,so das die schnell für den Gegner gewonnen waren.Danach haben wir die Sache sehr Ernst genommen ( klingt jetzt etwas Arrogant ) und haben unser Spiel durch gezogen.Lobenswert obere und mittlere Paarkreuz insgesamt 8:0.

@Jensen Wir sind jetzt durch,mehr sage ich nicht mehr dazu.

Im Einzelen:

Doppel: 0:3

Seifert 2:0 ( beide 3:0 )
Seidel 2:0 ( beide 3:2 )
Götz 2:0 ( 3:2 u. 3:0 )
Kolo 2:0 ( 2 x 3:2 )
Meseck 1:0 ( 3:1 )
Reips 0:1 ( 1:3 !?! )

So,nun bin ich mal gespannt auf die anderen Ergebnisse vom WE!!!!!

Gruß Dicken
Ich denke auch das wir jetzt durch sind. Aber ich habe das Spiel nicht ganz so klar gesehen wie du Dicken......
Lass den Frank mal eins verlieren und lass mich mal eins verlieren sieht das schon wieder ganz anders aus
Wir waren schon besser im Einzel, was wir aber üben müssen sind unsere Doppel...... da geht ja gar nichts!!!!!!!
Aber egal 2 Punkte sind 2 Punkte
So nun wünsch ich euch noch ein schönes WE.
Werd gleich mal ein Bierchen trinken gehen
Alt 13.11.2005, 11:36
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF Rhenania Königshof IV - VfL Rheinhausen III 9 : 1

nur Hannappel Rolf verliert das erste Spiel mit 2:3 Sätzen
Alt 13.11.2005, 12:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Stefan L.
TTF Rhenania Königshof IV - VfL Rheinhausen III 9 : 1

nur Hannappel Rolf verliert das erste Spiel mit 2:3 Sätzen
Recht klares Ergebniss muss ich sagen,womit ich ja überhaupt nicht gerechnet habe.

Was ist denn auf einmal mit dem VFL los?
Alt 13.11.2005, 12:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von profex01
Ich denke auch das wir jetzt durch sind. Aber ich habe das Spiel nicht ganz so klar gesehen wie du Dicken......
Lass den Frank mal eins verlieren und lass mich mal eins verlieren sieht das schon wieder ganz anders aus
Wir waren schon besser im Einzel, was wir aber üben müssen sind unsere Doppel...... da geht ja gar nichts!!!!!!!
Aber egal 2 Punkte sind 2 Punkte
So nun wünsch ich euch noch ein schönes WE.
Werd gleich mal ein Bierchen trinken gehen
Ja totz einige engeren Spiele,fand ich schon das wir in den Einzeln etwas besser waren.Also im 5. Satz haben wir eigentlich alle klar gewonnen.Fand auch einige 5Satz-Spiele unnötig.Aber egal,habe gewonnen und nur das zählt.Das nächste Spiel findet ja schon DO bei Union statt.Da noch 2 Punkte,dann sieht es richtig gut aus.Und können locker in den Spitzenspielen gegen Anrath und Osterrath gehen.

Kleine Ironie dabei,aber einbißchen Spass muss sein.

Gruß Dicken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »