|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006
Zitat:
Das mit den Tischen in Moers habe ich nun schon oft gehört. Muss schon was dran sein, was auch immer. Wir hatten die ja zuhause und da fehlten auch noch die 2 und 3. Bin mal auf die geheimnisvollen Tische gespannt. Ich finde Deine Rechnung schon amüsant zu diesem Zeitpunkt der Saison, aber Recht hast Du ja. Sollten Osterrath oder Anrath oder Lindental alle restlichen Spiele gewinnen wären die ja dann auch sicher Erster. Vielleicht gewinnt aber auch keiner alle restlichen Spiele (sind ja doch noch ein paar), mal abwarten! Gruss an Dicken und viel Erfolg im Moers. Wenn Ihr gewinnt, wovon ich ausgehe, will ich das Wort "Abstieg" von Dir hier nicht mehr lesen! MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja habe auch erst gedacht,das hier schon ne Winterpause eingelegt worden ist.Dann bestell den guten Manni mal alles gute nachträglich von mir. Glaube ich auch nicht,nach der bösen Klatsche ( 0 : 7). Dann mal ein schönes WE,und trink nicht soviel. Lesen uns Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt,die Platten sind nicht so der Renner,kann ich bestätigen.Und Abends nach der Arbeit zu Spielen,ist auch nicht jeder Mann's sache.Das werden wir auch nächste Woche DO bei Krefeld haben.Besonders freuen tun wir uns auch nicht bei der Anschlagszeit. Also wenn Ihr komplett spielt,die ganze Sasion,oder zumindest Nr. 1 - 4 müsste der Aufstieg zu machen sein. Aber erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt Wie man so schön sagt.Lassen wir uns mal weiter abwarten. WIr spielen übrigens zu Hause gegen Moers.Aber auch egal.Gewinnen müssen wir so oder so.Werde dann auch mal ein Bericht morgen oder SO rein setzen. Ansonsten allen ein schönes WE Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja mit den Platten habe ich ja auch schon grade bestätigt,sind nicht so der Renner.Aber man kann noch drauf Spielen.Mit der Rechnung bin ich auch mal gespannt,aber wer sich da durch setzen wird,sieht man ja so mitte der Rückrunde. Alles klar Jensen wenn wir gewinnen,werde ich das Wort Abstieg hier nicht mehr rein schreiben.Schreibe dann nur noch,das wir nach den morgigen Sieg,denn Klassenerhalt so gut wie geschafft haben. Grüße an deine Jungs Lesen uns . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
natürlich ist mir auch bewusst, dass wir mit mühlhausen und lindental noch zwei große Brocken vor uns haben. Danach wissen wir alle mehr... zur Rückrunde haben wir für die Mitte noch einen französischen Austauschstudent(mit gültiger Aufenthaltserlaubnis -da EU-Bürger )verpflichten können! mag sein, dass meine Äusserungen hier etwas arrogant rüber kommen, aber man muß beachten, dass wir diese Saison erst einmal komplett gespielt haben und den REst meißt mit nur 4 Stammspielern... und trotzdem sind wir noch gut im Geschäft...
|
|||
|
|||
|
TV Vennikel II - Falken Moers III 9:4
Im großen und ganzen trotz der 4 Punkte für Falken eine klare Angelegenheit für uns.Nachdem wir aus den Doppeln 0:3 raus gegangen sind,haben wir ne Serie gestartet,und unsere Einzel,bis auf auf 2 glaube ich,recht überlegen gewonnen.In den Doppeln sind wir recht locker rein gegangen,so das die schnell für den Gegner gewonnen waren.Danach haben wir die Sache sehr Ernst genommen ( klingt jetzt etwas Arrogant ) und haben unser Spiel durch gezogen.Lobenswert obere und mittlere Paarkreuz insgesamt 8:0. @Jensen Wir sind jetzt durch,mehr sage ich nicht mehr dazu. Im Einzelen: Doppel: 0:3 Seifert 2:0 ( beide 3:0 ) Seidel 2:0 ( beide 3:2 ) Götz 2:0 ( 3:2 u. 3:0 ) Kolo 2:0 ( 2 x 3:2 ) Meseck 1:0 ( 3:1 ) Reips 0:1 ( 1:3 !?! ) So,nun bin ich mal gespannt auf die anderen Ergebnisse vom WE!!!!! Gruß Dicken Geändert von Dicken (12.11.2005 um 21:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lass den Frank mal eins verlieren und lass mich mal eins verlieren sieht das schon wieder ganz anders aus Wir waren schon besser im Einzel, was wir aber üben müssen sind unsere Doppel...... da geht ja gar nichts!!!!!!! Aber egal 2 Punkte sind 2 Punkte So nun wünsch ich euch noch ein schönes WE. Werd gleich mal ein Bierchen trinken gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
TTF Rhenania Königshof IV - VfL Rheinhausen III 9 : 1
nur Hannappel Rolf verliert das erste Spiel mit 2:3 Sätzen |
|
|