|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Servus Jungs,
eines vorweg, es gibt schlechte Nachrichten für Dich, TTReisen! Wir haben 9:3 gewonnen, doch das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen. Von sechs Fünfsatzspielen konnten wir fünf für uns verbuchen. Erschwerend kam hinzu, dass Ihr ohne Eikens (dafür Lammel) spielen musstest und Mert im vorderen Paarkreuz keinen Punkt machen konnte (auch Thomas ging leer aus). Für uns waren das natürlich ganz wichtige zwei Zähler und unser erster Sieg auf Münchener Untergrund. @TTReisen: Wenn Ihr mehr oder weniger komplett spielt, habt Ihr natürlich eine Chancen gg. Gräfelfing und Neuaubing. Ich denke halt nur, dass deren Topaufstellung ein Tick besser ist, als die Eure. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. |
|
||||
|
||||
Tja, Neuaubing war doch einen Tick stärker und hat mit 9:6 bei Allianz III gewonnen. Diesmal gab es den Luxus von gleich 9 (NEUN) Spielern, die eingesetzt werden dürften. Edi Wolk hat nur im Doppel gespielt (und das Einzige mit Manger gewonnen), Efta hat verzichtet und Host v. Pronay ebenfalls.
Erstmals war Harald Bredl mit von der Partie, aber der Trainingsrückstand reichte noch nicht zu einem Sieg. Die große Enttäuschung war das hintere PK mit Kehl und Höffner - 0:4 Spiele! Vorne gewann nur Manger gegen Stöberl, Mitte mit Kinner und Hoffmann spielte 4:0. Das wars dann ; Allianz muss die Punkte gegen den Abstieg holen, Neuaubing bleibt an Post und Gräfelfing dran. Servus, D.Q.
|
||||
|
||||
Schön das der Gerd schon fleißig war.
Hier noch unser Senf dazu. Wir hatten ein wenig Glück mit dem 9:6 gegen die Allianz. Doppel 2 Punkte Vorderes Paarkreuz 3 Punkte Mittleres Paarkreuz 0 Punkte (schöpferische Auszeit wegen Vorbereitung zum Berzirksliga Top Spiel gegen Post SV nächsten Dienstag? , nein Kinner und Hoffmann haben super gespielt) Hinteres Paarkreuz 4 Punkte - Jan Ove Pivonka und unser Lesser Mark boten eine starke Leistung. Viele Grüße und wir freuen uns schon auf die Post..... |
|
||||
|
||||
Servus Rudi - gratuliere zum Erfolg gegen die Allianz, jetzt ist ja alles angerichtet für den Schlager gegen die Postler. Sowieso geht's langsam in die heiße Phase der Vorrunde, oder?
Bin schon gespannt wie die Top-Favoriten untereinander spielen! ...und ob wir endlich mal wieder zwei Punkte holen Hoffentlich klappt's heute Abend.
|
|||
|
|||
@Zwetschge: Also wenns nicht klappt, wäre das die erste echte Sensation der Saison. Ich nehme mal an, dass Ihr relativ komplett antreten werdet. Dann werdet Ihr kaum Mühe haben die Punkte aus Stockdorf zu entführen.
Ciao Luca T. |
|
||||
|
||||
Schau an, schau an - da haben sich Jimih und Tobi im Tippspiel besser mit meiner Mannschaft ausgekannt als ich selbst. Mir soll's natürlich recht sein, mit 9:2 ging der Sieg ziemlich klar an uns . Damit haben wir also die "erste echte Sensation der Saison" vermieden (aus unserer Sicht) - auch wenn wir die Punkte nicht aus Stockdorf entführen mussten, sondern in Forstenried behalten konnten, gell Tobi.
Nach drei gewonnenen Doppeln (alle im vierten Satz, gegen das Einser-Doppel hatten unsere Jungs etwas zu kämpfen) konnten wir befreit aufspielen, und auch die nächsten drei Einzel gingen deutlich an uns. Dann musste sich Wolfgang Rank in fünf Sätzen geschlagen geben (gegen Richard Brucker), ebenso wie später Seppi Bartmann gegen Karl Thiem. Dafür setzte sich Bernd diesmal im fünften Satz durch und allen Spekulationen um eine mögliche Nervenschwäche ein Ende. Trotzdem könnten wir natürlich immer ein paar Tipps vom Fünf-Satz-Guru Marcus gebrauchen . Egal - weil Käpt'n Bieni deutlich gewonnen hatte, konnte ich danach den Sack zumachen und wir hatten den dringend benötigten Sieg in der Tasche. Das ging meiner Meinung nach auch in dieser Höhe in Ordnung. Und damit lässt sich's nun leichter nach Wörthsee fahren. Das wird aber mit Sicherheit schwerer... (Ein Lob an unseren Käpt'n, der die Ergebnisse noch vor dem Neuaubing-Allianz-Spiel eingegeben hat, tschagga!)
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965) Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (16.11.2007 um 00:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß auch nicht, warum Allianz das Ergebnis nicht einträgt. Normalerweise müssten sie jetzt schon Strafe zahlen, da das Ergebnis 48 Stunden nach dem Spiel eingegeben sein muss.
@Zwetschge: Glückwunsch zum (erwartet) klaren Sieg! Das mit dem Auswärts/Heim Vertauschen kann schon mal passieren, zumal auch Stockdorf seine Heimspiele am Donnerstag austrägt. Heute Abend steigt übrigens aus unserer Sicht ein sehr interessantes Spiel: Post 3 - Wörthsee! Sollte Post gewinnen, würden sich langsam aber sicher die vier Absteiger herauskristallisieren. Allerdings könnte Wörthsee durch eine famose Rückrunde noch genügend Punkte sammeln, um dem Abstieg noch zu entrinnen. Werde mir den Beginn des Spiels anschauen, da wir zeitgleich mit meiner Jugend dort spielen! |
|
|||
|
|||
@TTReisen: Jetzt könnt nur noch Ihr Neuaubing stoppen! Gräfelfing hat in Blumenau 1:9 verloren. Allerdings waren bei Gräfelfing von der Stammbesetzung nur 1 dabei. Die wollen anscheinend nicht aufsteigen!
|
|
||||
|
||||
Das war einfach Pech für Gräfelfing.Es gab 9 Absagen von Spielern.Sie wollten verlegen,aber wir haben keinen passenden Termin gefunden.Mitte Dezember haben wir nur noch eingeschränkten Zugang zur Halle und das wäre der einzig sinnvolle Termin gewesen,weil ansonsten unser Terminplan zu voll ist.Naja in der Rückrunde wirds anders ausschauen.
Mit 4 Minuspunkten ist aber noch nichts verloren. In guter Aufstellung ist für Gräfelfing bei PSV II alles möglich und Neuaubing spielt ja auch noch gegen PSV.In unserer Liga kann außerdem auch unter den ersten 5-6 jeder jeden schlagen oder zumindestens punkten.Da gab es ja schon einige Fälle. |
|
||||
|
||||
@Basti - gratuliert hab ich Euch ja gestern schon, aber mittlerweile hab ich auch rausgefunden, wer der ominöse Mannschaftskamerad von einst war: Martin (hast schon recht gehabt, was mit M ...). Das war in meinem letzten Schülerjahr, als ich aber schon in der Jugendmannschaft gespielt hab. Irgendwie hatte ich das verdrängt, und außerdem überhaupt nicht mit ihm in München gerechnet.
|