|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Ich gebe jeden Samstag alles und versuche zu gewinnen. Wenn's nicht funktioniert war der Gegner besser als ich und ich gratuliere. Und wenn ich am Ende 11:11 stehe, waren eben 11 Spieler in der Klasse besser als ich! Mit ein bisschen Glück spiele ich (nach deiner Prognose) in der Rückserie nur noch an 3 und du darfst mich auch einmal abschießen. Allen schöne spielfreie Wochen, Son gülen iyi güler und Önce düsün, sonra söyle!!! iyi geceler P.S.: Der Wechsel zum neuen Internetanbieter hat nicht so funktioniert wie er sollte, ansonsten hätte ich die letzten 3 Wochen auch fleißig mitgetextet...
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (04.10.2005 um 01:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube,ich spiele schon einige Jahre und deswegen beurteile ich das jetzt mal und gebe mal einen Kommentar ab!! Was meinst du eigentlich,wie ein Spitzenspieler spielen muss(Bilanz).Ich finde Jochens Bilanz von 6 zu 2 schon gut und wenn er am Ende 16 zu 6 steht,ist er für die Liga ,wie auch für uns,ein Spitzenspieler!!! Oder willst du bei uns oben spielen(Ich lasse Dich vorbei und Jochen sicher auch Bis zum Rückspiel Fantomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mambo No 5 was meinst du eigentlich wer du bist? bist gerade mal gut genug für ll-mitte und meinst du hättest den absoluten plan vom TT. den meißner kann man doch nachts um 3 für dich wecken ( mich übrigens auch ). also halt mal den ball flach. habe außerdem selten einen spieler gesehen, der mit so wenig talent gesegnet ist wie du.... Geändert von jonny controletti (05.10.2005 um 15:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um 3 Uhr bin ich doch meistens noch wach. Semesterferien eben... (siehe meine Posts) Dass ich die beste Bilanz spielen werde habe ich nie geschrieben, nur so als Erinnerung!!! (Aber ich träume ständig davon, meist von 5 Uhr bis 16 Uhr )...und jetzt habt euch mal alle wieder lieb.
|
|||
|
|||
|
Aua!! 72 TT-Spieler bilden die schlechteste LL aller Zeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dich vernasche ich doch auch zum frühstück jochen... glaube aber, dasss du die beste bilanz spielst... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einsatz zwei - drei Kisten Bier!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, gutes Bezirksklassen Niveau hat die Klasse schon...meinste nich, Jammerlappen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute !
So, wen machen wir heute zur Sau ? War ein Scherz ! Jetzt sind die ersten Spiele vorüber, alle kennen die Ergebnisse und die Einzelbilanzen - wie wärs wenn wir noch mal den Zieleinlauf diskutieren ?! Also hier mein Tipp: 01. Dielfen ( wird sich wohl nicht vermeiden lassen ) 02. Plettenberg ( Brett 4-6 zu schwach für Dielfen ) 03. Meinerzhagen ( von Brett 4-6 wahrscheinlich schwächer als Plettenberg ) 04. Netphen ( 1-6 ausgeglichen, aber nicht immer komplett ) 05. Lantenbach ( scheinen den Abgang von Berger ganz gut verkraftet zu haben ) 06. Bielstein ( recht ausgeglichen ) 07. Pungelscheid ( wohl auch nicht immer komplett ) 08. Halver ( 1 guter Mann - dann aber naja ) 09. Attendorn ( zähe Hunde ) 10. Welschen Ennest ( falls die Probleme mit Wiederkehr bestehen bleiben - sonst besser ) 11. Wilnsdorf ( ähnlich wie Halver ) 12. Hackenberg ( die Hoffnung stirbt zuletzt ) Was meint ihr ? Gruß rudolfo Geändert von rudolfo (05.10.2005 um 18:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|