|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
meine tipps sehen wie folgt aus:
Dorsten - Recklinghausen 9:4 Oberaden - Lünen 9:1 Disteln - Bergkamen 9:7 Herten - Lenkerbeck 4:9 Bottrop - Gahmen 5:9 Buer-Horst 9:6 einen sieg scheint man uns gegen bergkamen nicht zuzutrauen oder zu wünschen.das können wir erwartungsgemäß natürlich nicht zulassen. wollen unsere heimserie foortsetzen.hoffen wir mal dass bergkamen sobald sie die heimische festung verlassen auswärts nicht ganz so stark sind wie zu hause.wird auf alle fälle sehr eng werden.aber das war bei uns die ganze saison so,warum sollte sich das jetzt plötzlich ändern
|
|||
|
|||
|
Hm,ohne Fengler wird es wohl nicht zum Sieg reichen für Bergkamen!
Hey Kiwi,das glaubst Du doch wohl selbst nicht das Fenge-Fengler das letzte Spiel bei Euch gemacht hat !?@Robinator Guckst Du letzte posting von mir!Viel Glück an alle.........damit seid auch Ihr in Disteln gemeint
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
TTV DJK Herten/Dsietln - TuRa Bergkamen 9:1
nur Weingartner unterliegt Hühmer. Mehr Details gleich vom Robinator. |
|
|
|||
|
|||
|
jau.disteln:bergkamen 9:1 27:10 sätze
disteln ohne brett 6 motzin,dafür sprang weingartner ein.bergkamen komplett. ein für alle unerwarteter ausgang nahm dieses spiel.ohne dass bergkamen großartig fehler machte,unterlagen sie glatt mit 9:1.erst beim stande von 8:0 verlor der ersatzmann weingartner gegen den bergkamener punktegaranten hühmer mit 0:3. perfekter konnte der abend für uns nicht laufen.doppel gewohnt stark,und als dann auch das dritte doppel im 5.satz zu unseren gunsten ausfiel,war schon sowas wie eine vorentscheidung gefallen,zumal nelke und weber in ihren einzeln schnell das ergebnis auf 5:0 schraubten. die sätze verliefen oft knapp,und immer wieder zu unseren gunsten. reinholdsmann hatte gegen meine wenigkeit noch die möglichkeit das ergebnis freundlicher zu gestalten,er verlor jedoch knapp zu 9 im 5.satz. das sollte selbstvertrauen für die schweren spiele in lenkerbeck und dann gegen gahmen geben.hoffe dass wir da ähnlich erfolgreich sind wie heute. müssen da eine ähnliche geschlossene mannschaftsleistung bringen wie heute. doppel: nelke/weber : kensy/böcker 3:1 rumlich/czyszewski : reinholdsmann/hühmer 3:0 herrbrandt/weingartner : stratmann/do 3:2 einzel: weber:stratmann 3:0 nelke:kensy 3:0 rumlich:böcker 3:0 czyszewski : reinholdsmann 3:2 herrbrandt: do 3:2 weingartner:hühmer 0:3 weber:kensy 3:0
|
|||
|
|||
|
N´abend zusammen,
Bottrop - Gahmen 4:9 Bottrop ohne 4 und mit einem sehr sehr starken oberen Paarkreuz!!! Berger 1:1 Schroer 0:2 (Scheiß-Rückserien-Start, aber egal) (Baron sehr stark, jeweils 3:0 gegen Berger und mich) Reineke 2:0 Brandenburger 2:0 Wüst 0:1 (zu 16 im 5. verloren) Plischka 1:0 .. und ein erfreuliches 3:0 in den Doppeln Ich denke mal, mehr erfahrt ihr dann noch von fastest..... Schönes WE noch.... JB
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten aber gute Stimmeung und faire Spiele. Nen Getränk oder 2 danach waren auch drin...also ein gelungener Abend aus Gahmener Sicht... Es lief quasi umgekehrt wie im Hinspiel...Damals oben 4-0 und mitte 1-3...Jetzt gab die Mitte nur einen Satz ab...
|
||||
|
||||
|
morgen...
das war gestern eine bombenmäßige leistung von disteln!!!! wir haben wirklich nicht schlecht gespielt....da kannste machen nix naja,gewinnen wir halt nächste woche das derby bis dahin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
haben uns gestern abend gegen lünen schon warm geschossen. also: sus oberaden - ttf lünen 9:0 27:4 sätze beide komplett nur doppel bauer/sprzgala bringen schlüchter/schröer in bedrängnis und bauer zeigt gegen henzel eine sehr starke leistung der rest wie man am satzverhältnis sieht recht deutlich @bergkamen: von mir aus könnt ihr nächste woche auch wieder gut spielen und 1:9 verlieren. dann sind doch alle zufrieden... freu mich schon auf das linkshänderduell!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch,garnichts los hier!
Wird zeit das wir aufsteigen Spass!We.war mal wieder ein spielerisch harter Tag für uns gegen Bottrop! Bottrop hat ne sehr gute Mannschaft und es wundert mich das sie nur im unteren Mittelfeld sind mal schauen wie sie gegen andere Mannschaften spielen werden?!Denke aber mal das sie für die eine oderandere Überraschung noch sorgen!Danke nochmal Richtung Bottrop,ihr seit ein sehr guter Gastgeber Im Zeitungsbericht von Disteln wurde am Montag schon in unsere Richtung gewunken(hoffe der Bericht stammt nicht aus Eurer Feder !?)Denkedas wir bis jetzt beruhigt zurück winken können und hoffen das mjkHerten die Punkte am We.bei uns lässt und wir am darauf kommenden we. ein richtiges Spitzenspiel bei Euch haben werden!Aber ihr müsst ja zunächst erstmal gegen Lenkerbeck spielen und jeder weiss wohl das es bei diesem Spiel noch keinen Favoriten gibt!!Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt und würde mich freuen,wenn mich einer von Lenkerbeck bzw.Herten-Disteln antexten könnte um das Ergebnis mitzuteilen!Nummer gibt es dann per p.-nachricht,ok?! Datt wars auch schon.Tipps gibt es dann morgen oder Freitag bis denne...
|
|