|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 05/06
Zitat:
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Das hat Kobus nicht erwähnt!! Er sagte, dass Ihr nicht aus Durchholz wegkommt. Und das ist ein Witz. Einer von unseren Mitgliedern steckte auch fest in der "Knüste". Er hat sich von einem Mannschaftskollegen an der nächsten freien Hauptstrasse abholen lassen und dann ging es lustig zum Spiel. Es geht auch, wenn man ein wenig improvisiert. Aber wenn einer in Gießen feststeckt, dann ist das persönliches Pech und ihr hättet mit Ersatz antreten müssen. Siehe auch WTTV: Alle Mannschaften sind demnach aufgefordert, alles zu tun, um eine Spielabsage zu vermeiden. Dazu gehören auch Unannehmlichkeiten wie eine frühere Abfahrt zum Spielort, ggfl. sogar verbunden mit einer Ersatzgestellung, weil nicht alle Spieler/innen zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, oder die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs, der zumindest in Ballungsräumen in Erwägung gezogen werden muss. Zitat:
Die Probleme fingen schon vorher an. Ich könnte Dir Sachen erzählen.... Ich erinnere nur an vor 2 Jahren. Da spieltet Ihr um den Abstieg und ihr wolltet von uns eine Punkt geschenkt haben. Und als wir nicht drauf eingegangen sind, waren wir die Buhmänner. Sehr sportliche Aktion! Schenkt Ihr uns denn nun im Kampft um den Aufstieg 2 Punkte .Jetzt wohl nicht mehr. Hätten wir Euch damals die Punkte geschenkt, würdet ihr uns heute bestimmt nicht die Punkte zurückschenken, oder? Besser erst gar nicht mit diesen unfairen Aktionen anfangen. Zitat:
Zitat:
War ein Spaß!! Nicht ernstgemeint. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt möchte ich auch mal was allgemeines zu dem Thema loslassen.
Ich denke das größte Problem an diesen Wochenende war, daß die Spiele schon von vorneherein abgesetzt wurden, und dieses dann teilweise schon gegen 10 oder Uhr 11 Uhr morgens geschehen ist. Da kann die Verlockung natürlich groß sein auf höhere Gewalt zu plädieren nur weil Ausfälle in der Mannschaft vorliegen, obwohl die Straßen befahrbar sind. Ich denke, wenn es so gehandhabt worden wäre, daß es keinen Freibrief gegeben hätte, sondern die Mannschaften für sich hätten entscheiden müssen ob es zumutbar ist, und die Staffelleitung hätte dann im Nachhinein beurteilt, ob es höhere Gewalt war oder nicht, wären wahrscheinlich weniger Spiele ausgefallen. Wenn man selber mehrere Ausfälle in der Mannschaft zu beklagen hat und dann mehr oder weniger die Möglichkeit bekommt "sein eigenes Spiel abzusetzen", ist es doch nicht verwunderlich, daß dieses dann auch geschieht. Geändert von MaVo (29.11.2005 um 11:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
letzter beitrag meinerseits zu dem thema
![]() also, wir hätten auch so komplett gespielt... warum aber das risiko eingehen. wie sagt man so schön, gesundheit geht vor.Meine Mitspieler, ich mit eingeschlossen, haben uns bei den wetterbedingungen nicht die fahrt aus durchholz zugetraut. Damit hat sich für mich das thema... Eine einigung lässt sich da sowieso nicht finden, weil sich jeder auf seine argumente versteift. und wegen spielverlegung kannst du gerne mit unserem spielführer reden... vielleicht lässt sich da ja ein tag finden. Geändert von TVD I (29.11.2005 um 13:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian oder TVD 1,
ich finde man sollte das Thema als erledigt abhaken. Sprech mal mit deiner Mannschaft wann wir das Spiel nachholen können (Bitte 2 Termine nennen). An einem der Termine wird es dann bei uns auf jeden Fall klappen. Wenn nicht müssen wir eben am 17.12 spielen, was sehr unglücklich wäre. Fast alle Spieler von uns müßten Weihnachtsfeiern etc. ausfallen lassen. An die Mannschaft von Westerfilde, gegen euch werden wir uns im Rückspiel noch was besonderes einfallen lassen. Bier gibt es in unserer Halle mehr als ihr trinken könnt, selbstverständlich auf unsere Kosten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden gut vorbereitet vorbeikommen und eure Vorräte vernichten. Da spielen wir ne Klasse höher als ihr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
BW Annen 2 - TV Durchholz am 07.12.2005
Danke an Durchholz, dass es nun doch mit einer Spielverlegung geklappt hat!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Annen 2 - Durchholz am 7.12, gegen 19.30.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Annen zum 11. Spieltag.
Westerfilde - Harpen 9 : 4 (klare Sache) Hiltrop 2 - Hammerthal 8 : 8 (wenn Hammerthal unten punktet) Stiepel - Langendreer 6 : 9 (wird knapp aber müßte reichen) Durchholz - Winz-Baak 9 : 7 (knappes Spiel mit dem besseren Ende für Durchholz) Falkenhorst - Annen 2 6 : 9 (wird schon irgendwie reichen) Querenburg - Somborn 9 : 5 (damit Querenburg Zweiter) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|