|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: KREISLIGA - Gruppe 2
Zitat:
Volker gönnt den Kevelaeren den Aufstieg, nicht den Sevelern den Abstieg. Wie blind muß man sein um sowas aus Volkers Beitrag rauszulesen? Schon mal was von Augenarzt gehört. Ist ja nicht zu fassen. |
|
|||
|
|||
beides geht nun mal nicht.........
wenn Sevelen drin bleibt, steigt Kevelaer nicht direkt auf........., wenn Kevelaer direkt aufsteigt, steigt Sevelen ab..... da Lintfort kaum noch etwas gegen Goch reißen wird, so wie Sie zuletzt aufgetreten sind. .... ich habe mich für die zweite und auch wahrscheinlichere Alternative entschieden......, ohne etwas Negatives über Sevelen geschrieben zu haben. Den Abstieg gönnt man (meistens) keinen, aber 2 oder auch 3 wird es halt treffen. Schließlich muß ja auch Platz gemacht werden für "unsere Dritte". Seid aber doch alle froh, Ihr könnt es am letzten Spieltag alle selbst entscheiden, in welcher Klasse Ihr nächstes Jahr spielt.......... und überhaupt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist es noch nicht mal wert, sich dafür hinzusetzen und zu schreiben. Und wo wir gerade beim Thema sind; Ich drück Dir und den Jungs alle Daumen die ich habe. Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Wir Sevelener sind ganz entspannt und freuen uns auf das Spiel gegen Kevelaer-Wetten 2. Bis zum Spiel ist Wellness angesagt, das heißt kein Alkohol und keine Frauen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
wusste nicht, dass unter Wellness auch Alkohol und Frauen fallen, besser gesagt kein Alkohol und auch keine Frauen. Hoffentlich habt ihr unter diesen Umständen noch ein ruhiges Händchen an der Platte. Manch anderem juckt es doch bereits Tage vorher in den Fingern und in der Hose. Wünsch euch auf jeden Fall viele bunte Eier über Ostern, damit es ohne Alkohol und ohne Frauen nicht gaaaaaaanz so langweilig wird. Joh |
|
|||
|
|||
Da wir schon alle mindestens 100 Jahre Tischtennis spielen und Kamikaze-Bomber erst seit 1998 spielt, kommt er auch nicht aus Sevelen lieber Thorsten. Also halt mal den Ball flach bevor du los brullst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird sicherlich ein nettes Spiel nächste Woche! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich krieg nur nen Hals, wenn durch solche schwachsinningen Kommentare ein Mannschaftskollege diskreditiert wird, der netten Sportkollegen von uns einen sportlichen Erfolg gönnt. Also wer soll den hier den Ball flach halten? Fang erst mal bei deinem 98ér an. |
Lesezeichen |
|
|