|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Tipps aus dem Revier:
TTV Emsdetten - DJK TTR Rheine II:9:4 (Emsdetten gut erholt) Warendorfer SU - TV Ibbenbüren: 9:2 (da is nix zu holen) TTC SG Selm - ETuS Rheine: 9:6 (reicht so eben für Selm) TTV Hervest Dorsten I - TTC Werne: 9:2 ....wir haben schon gezockt. Werne ist ne dufte Truppe. Trotz Tabellensituation eine gute Moral gezeigt.SuS Stadtlohn II - TB Burgsteinfurt III: 9:5 (wenn Winking mitspielt) Hlitrup - TTC Münster: 9:2 (irgendwo holen die zwei, mehr leider nicht) Euch viel Spaß!!! Grüße aus dem Pott |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen...
Wir haben Freitag ja schon gegen TTR-Rheine gespielt... TTV Emsdetten - TTR Rheine 9:2 Nur ich verliere knapp im 5ten Satz gegen einen starken Papa Boensch (glaub ich zumindest,dass der das war) Und Huke verliert 3:1 gegen Schmees Insgesamt ein sicheres Spiel von uns... de la playa |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Münster II - Hiltrup II 0:9
Schönen Gruß Halsi
|
|||
|
|||
|
Oh ja, das wollte ich auch gerade eintragen ;-).
Wir leider ohne Studer und Richter, M. und ohne Chance. In den Doppeln gibts zwar zwei recht enge 5-Satz-Matches, außerdem können Skomroch und ich Seppendorf und Scherzinger in den Einzeln im oberen Paarkreuz in den fünften Satz zwingen; mehr ging dann aber nicht. Hoffe, die Jungs aus Hiltrup hatten trotzdem etwas Spaß! |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Münster-Freaks...
Nächstes Wochenende kommen wir ja zu euch...ich hoffe,dass wir nachher wieder ne Runde Fußball zocken...das letzte Spiel konnten wir knapp gewinnen, aber wir hatten ja auch Heimvorteil... Haut rein... |
|
|
|||
|
|||
|
Selm: ETuS Rheine 9:5
Aus Selmer Sicht: Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:0 Schönen Sonntag noch.... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen,
kommen wir zu unserem Spiel. Warendorf vs Ibbenbüren Doppel Brinkmann/Offinger vs Rubertud/Dierkes 3-1 Wekeiser/Staljan vs Wellenbrock/Vorbring 2-3 Kurbegovic/Pira vs Eiter/Mentzel 3-1 Einzel Brinkmann vs Vorbring 3-2 Ein super spannendes und vorallem ausgeglichenes Spiel was Brinkmann für sich entscheiden konnte. Offinger vs Wellenbrock 3-0 Offinger in top form läßt Wellenbrock gar nicht zum Spiel kommen uund gewinnt klar 3-0 Wekeiser vs Dierkes 3-2 Ein hochklassiges Spiel, doch am Ende gewinnt Wekeiser. Kurbegovic vs Rubertus 3-1 Ein relativ knappes 3-1, aber am ende konte ich mich durchsetzen. Pira vs Mentzel 3-2 Pira tut sich schwer gegen Mentzel, weil es überhaupt nicht sein Spiel ist. Stalijan vs Eiter 3-0 Sehr starker Stalijan läßt Eiter wenig spielraum. Brinkmann vs Wellenbrock 0-3 Wellenbrock spielt sich in einen Rausch und wir alle Wissen was das bedeutet. Offinger vs Vorbring 3-2 Offinger zeigt eine gute Leistung. Warendorf vs Ibbenburen 9-2 Fazit:Meiner Meinung nach hätte das Spiel auch noch enger werden können, doch der Sieg geht in Ordnung. Wir können alle sehr zufrieden sein mit unserer Leistung und hoffen natürlich das wir die Leistung auch nächste Woche in Burgsteinfurt wieder abrufen können. MFG ervin
|
|
|
|||
|
|||
|
...und Stadtlohn gewinnt gegen Burgsteinfurt. Jetzt wird's da unten für alle Beteiligten ja richtig ungemütlich
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist das eigentlich mit dem Abstieg...
Wie viele Mannschaften steigen ab!? -de la playa- |
|
|
|||
|
|||
|
war onkel boensch, der papa ist hermann
|
![]() |
| Lesezeichen |